Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 298.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Hachette Savage Sword of Conan Sammlung

Borusse - - Marvel

Beitrag

Glaube ich nicht mal, es gibt dafür einen Markt. Ich habe die mir auch gekauft.

• Panini wird wohl verkauft

Borusse - - Allgemeines

Beitrag

So was bringt immer eine Menge Unruhe, da darf man abseits des "hoffentlich wird Serie X jetzt nicht abgebrochen" ruhig auch mal an die festen und freien Mitarbeiter denken. Ist keine schöne Situation und du kannst nichts beeinflussen.

• Nachdem ich die in dem Ewoks Band °"DIe Schatten von Endor" enthaltende Liste studiert habe, würde mich eine Einarbeitung der Star Wars Kollektion interessieren. Unverschämt, ich weiß.

• Sonderbänder würde ich eher bei Kurzwaren suchen, oder?

• Ich bin da anderer Meinung. Panini ist nicht teurer, was ein normales Einzelalbum betrifft. Und die Marktdominierung von Splitter hast du immer. Jeder Verlag, ob er preislich drunter liegt (was nur mit Qualitätsabstrichen geht) steht vor der Situation, dass es Leute gibt, die Splitter kaufen und dann mal schauen, was sie noch an Geld übrig haben. Andererseits ist es Splitter gelungen wieder viele zum Comic zu holen, die weg mal weg waren oder nie da. Und diese Leute gucken dann auch über den Tel…

• Trigan

Borusse - - Albenprogramm

Beitrag

Ich habe mich bisher an die Hethke Ausgabe geklammert. Wenn es jetzt weiter geht, würde ich vermutlich schwach...

Borusse - - Marvel

Beitrag

Danke für die Info. Wirklich optimistisch bin ich nicht. Denn den Abonennten die vier Teile zu schenken deutet er darauf hin: Weg damit. Aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt, bei Star Trek hoffe ich auch noch, dass die damit starten, wenn Star Wars durch ist.

• Comics von George R. R. Martin

Borusse - - Fantasy Comics

Beitrag

Ich würde eine Fortsetzung der GoT Comics begrüßen. Als nichtschauer der Serie und weil ich aus Zeitgründen mir die Bücher auch sparen will. Die Heckenritter Bände haben mir aber auch gefallen.

• East of West Serie Eingestellt???

Beitrag

Wobei: paninishop.de/forum/index.php?…t%2Bof%2BWest#post1713417

• East of West Serie Eingestellt???

Beitrag

ja, ist schon lang eingestellt. Es gab sogar ein eigenes Thema (im Graphic Novel Forum?), aber ich finde es auch nicht mehr. Sch...Suchfunktion

• Tag X

Borusse - - Albenprogramm

Beitrag

Noch zu Band 4: Interessante alternative Geschichtsschreibung mit Botschaft. Man bekommt sogar was zum Nachdenken.

Borusse - - Marvel

Beitrag

Zitat von moriturus: „Zitat von Kain: „Tu das. Das sind fünf Bände. Darin sind auch sämtliche "Solomon Kane"-Geschichten enthalten. Einige sind echt gut. Auch wenn ich REH eindeutig für den schwächsten im Weird-Tales-Dreigestirn (Clark Ashton Smith, H. P. Lovecraft und Howard) halte. “ Ich möchte noch einmal Clark Asthon Smith hervorheben. Leider wurde dieser in Deutschland immer recht stiefmütterlich behandelt und gilt wohl immer noch als Geheimtipp. Seine gesammelten Erzählungen sind mittlerwe…

Borusse - - Marvel

Beitrag

Mitte Oktober stand in der Mail. Und das haben wir erst jetzt. Ich weite das für mich selbst auf 2. Oktoberhälfte aus. Was den Zustand angeht: Bei Star Trek war es ähnkich mit der Warterei, da habe ich top Exemplare bekommen. Schade, dass es mit der Edition nichts zu werden scheint, wobei da auf den Herbst verwiesen wurde, wo ev. noch was passiert.

• Fragen an die Redaktion, Vol.II

Borusse - - Planet Manga

Beitrag

Liegt bei meinem Ex auch vor. Wenn man nicht piddelt, passiert nicht viel. Bin da drüber hinweg, ist für mich kein Reklamationsgrund. Aber einer das aufzuklären, damit es beim nächsten nicht passiert.

• ja, das hat was.

• Obi-Wan Trilogie

Borusse - - Star Wars

Beitrag

Zitat von Präsident Moonie: „Oh weh. Gerade bei Obi Wan kann ich mir keinen interessanten Film vorstellen. Seine Zeit als Padawan ist abgedeckt, wir haben ihn gesehen als Anakins Mentor und wie er diesen zerhackstückelt hat nach einer ausgiebigen Lavasurfszene. Wir haben ihn als alten Einsiedler gesehen, der sich in einem spektakulären Lichtschwertgefecht von Darth, wie er Vader liebevoll nennt, umbringen lässt. Bleibt eigentlich nur die Zeit vor seiner Ausbildung oder man dichtet eine weitere B…

• Star wars Classics

Borusse - - Star Wars

Beitrag

@ Marvel Boy: Danke für die hilfreiche Antwort @Andere Spätentschlossene: Der Shop hat noch, bis auf 1,6,7 - aber die Händler bekommen wohl schon kaum noch was.

• Star wars Classics

Borusse - - Star Wars

Beitrag

Kann mir jemand sagen, ob nach heutigem Kenntnisstand der Kauf der Reihe für einen Abonennten der Collection Sinn macht?

• Das hat Spaß gemacht, kurzweilige Geschichten und tolle, mal ganz andere Zeichnungen. Nur der Kunststoffeinband ist daneben, wer hatte die Idee? Egal, Batman Fans können das nicht vorbei und auch anderen kann man den Band nur empfehlen.

• Das war mal wieder ein Ennis, wo man mehrfach herzlich lachen konnte. Tolle Situationskomik, schade dass der so untergeht (?). Und auch unverständlich.