Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Flash (TV Serie)

Terminator_T-101 - - DC

Beitrag

Was ich lustig fand. Vor kurzem habe ich noch irgendwie daran gedacht,(Versteckter Text)

• Green Arrow TV Serie

Terminator_T-101 - - DC

Beitrag

Zitat von Forenperser: „Folge 2 des Crossovers ist rum und es wurde endlich der heimliche Star vorgestellt: Batwoman. (Versteckter Text) Macht echt super viel Spaß. “ Ja, hat mir auch super gefallen und Batwoman ist nun also auf(Versteckter Text) zu Hause. Was ich aber etwas seltsam finde ist,(Versteckter Text)

• Für die Abstimmung der Woche fehlen mir noch die Stimmen von @God_W..

• OMG! Russo Brothers: "Der Titel des 4. Teils wird im 3. erwähnt." Marvel Fans: "Avengers: Endgame!" Russo Brothers: "Der Titel wird definitiv nicht Avengers: Endgame heißen!" Trailer: "Der Film heißt Avengers: Engdame!" Ich tippe mal, dass die Russo Brother im Mai selber noch nicht wussten, wie der Titel des letzten Teils heißen soll und ließen die Fans einfach mal wild drauf los raten und haben sich darauß dann den "besten" Titel ausgepickt. Btw. "Endgame" fand ich schon scheiße, als ich es das…

• Erstmal schnell meine Stimmen posten. Ausführliche "Infos" zu den Folgen folgen im laufe des Tages. 10 Punkte für Déjà vu 9 Punkte für Der Kampf um das Klingonische Reich (2) 8 Punkte für Mission ohne Gedächtnis 7 Punkte für Fähnrich Ro 6 Punkte für Wiedervereinigung? (2) 5 Punkte für Wiedervereinigung? (1) 4 Punkte für So nah und doch so fern 3 Punkte für Der zeitreisende Historiker 2 Punkte für Ich bin Hugh 1 Punkt für Ungebetene Gäste -1 Punkt für Katastrophe auf der Enterprise -2 Punkte für …

• Aquaman (Movie-Thread)

Terminator_T-101 - - DC

Beitrag

Zitat von Mathew: „DC Filme sehe ich aus im Prinzip im Kino. Freue mich drauf. “ Weil DC jede Unterstützung benötigt, ne? Oder wie würde Uncle Sam sagen? "We need you(r Money)!"

• Zitat von Forever DC: „"Harley Quinn and The Birds of Prey" hätte es wahrscheinlich auch getan. “ Die Warner/DC Variante, nach der du suchst, wäre wohl eher "Harley Quinn v the Birds of Prey".

• Zitat von Cap Ben Germany: „Wisst ihr, was ich mir für Avengers 4 wünsche? Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist? Dass man den Leader nochmal zurück bringt. Ich denke schon, dass Avengers 4 die ersten 3 MCU Phasen zu einer runden, abgeschlossenen Sache macht und man danach neu durchstartet. Aber das mit dem Leader stört da schon ein wenig und es bleibt ein offenes Ende zurück. Der Hulk Film wirkt so schon etwas wie ein Fremdkörper. Wenig Querverweise aufs MCU. Anderer Darsteller. Der einzige He…

• X-Men Reread Komplett (1975 bis heute)

Terminator_T-101 - - Marvel

Beitrag

Zitat von Heatwave: „dass das sich damals so gut verkauft hat, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben... “ Damals gab es wohl noch nicht viele Sachen, die besser waren als das?

• Runde 8 - Die besten Folgen von Star Trek: TNG (Staffel 5) 1. Der Kampf um das Klingonische Reich (2) 2. Darmok 3. Fähnrich Ro 4. Das Recht auf Leben 5. Katastrophe auf der Enterprise 6. Gefährliche Spielsucht 7. Wiedervereinigung? (1) 8. Wiedervereinigung? (2) 9. Der zeitreisende Historiker 10. Die Soliton-Welle 11. Der einzige Überlebende 12. Geistige Gewalt 13. Das künstliche Paradies 14. Mission ohne Gedächtnis 15. Ungebetene Gäste 16. Die Operation 17. Verbotene Liebe 18. Déjà vu 19. Ein mi…

• (Voläufiges) Ergebnis 26. Die Auflösung (-27 Punkte) 25. Die letzte Mission (-26 Punkte) 24. Endars Sohn (-24 Punkte) 23. Das Standgericht (-21 Punkte) 22. Das kosmische Band (-16 Punkte) 21. Die Begegnung im Weltraum (-16 Punkte) 20. Datas erste Liebe (-15 Punkte) 19. Der Pakt mit dem Teufel (-14 Punkte) 18. Augen in der Dunkelheit (-13 Punkte) 17. Odan, der Sonderbotschafter (-11 Punkte) 16. Der Rachefeldzug (-7 Punkte) 15. Der unbekannte Schatten (-7 Punkte) 14. Die Rettungsoperation (-6 Punk…

• Zitat von majorcrampas: „PS: Und sollte der Cameo-Auftritt von Lee der letzte gewesen sein (oder war der für A4 schon abgedreht?), könnte man auch damit gut leben: "The ’60s were great but now I’m paying for it." “ Avengers 3 und 4 wurden ja Back-to-Back gedreht. Was also bedeutet, dass sie die Lee Szenen für die beiden Filme gleich an einem Tag hätten drehen können.

• Zitat von Lebeau: „Weiss gar nicht, warum solche Dinge immer wieder kommen, in Infinity War gints auch keine Samthandschuhe, da werden Charktere gefoltert, dutchspiesst und Gegner getötet, etc... Brauch ich in solchen Filmen Ekelszenen wie in Saw, Hostel und Co ? Glaube nicht. Und wir sollten doch immer denken, in erster Linie sollen die Filme ein grosses Publikum ansprechen und keine Nische. Was viele nicht wissen auch Filme wie Con Air, The Rock und Co. sind auch Filme des Riesen Btw... Und je…

• Zitat von Kaspian: „Und Zatanna gesellt sich zu den möglichen baldigen Filme hinzu.... heroichollywood.com/zatanna-movie-dc-warner-bros/ “ Warum verkündet DC nicht gleich, dass sie (womöglicherweise) einen Film über jeden DC Helden und Team (irgendwann) bringen werden? Wäre doch viel einfacher für die, als die ständigen Ankündigungen über einen neuen Superhelden FIlm.

• Hey! Endlich das Foto vom Poster! UND... Ant-Man sieht man darauf sogar auch.

• Zitat von Lebeau: „Also auf Disney+ gehts definitiv NICHT weiter mit den Sachen: cbr.com/netflixs-canceled-marvel-shows-disney-plus/ “ Hätte ich jetzt auch nicht erwartet, dass Disney sowas düstereres wie Dardevil oder Jessica Jones oder sowas brutales wie den Punisher in sein Programm aufnehmen würde. Wenn der Punisher auf einem Disney Channel laufen würde, dann würde aus seinen Knarren wohl eh nur Seifenblasen rauenkommen, weil Kugel so gar nicht Disney-like wären und die bösen Jungs würden in…

• Zitat von CM!: „Zitat von kingbaloo: „Sind wir echt nur noch 4 Voter?? “ Nein ich tu mich da nur schwer... weil ich die Folgen oft vermische und weil ich vor Weihnachten immer mehr stress bekomme... aber ich bleibe euch sicher erhalten “ Ich sags ja nur ungern, aber nach Weihnachten wirst du dann auch noch Stress haben, wenn du dann die verpassten Votes nachtragen musst. Zitat von CM!: „Zitat von kingbaloo: „Boah echt heavy...sollten alles Pluspunkte kriegen “ da bin ich ganz bei dir “ Mit ein p…

• Zitat von Beta: „Naja bestätigt hin oder her, man hört halt nicht viel von Punisher Staffel 2. Deswegen die Befürchtung, dass die nicht mehr kommt “ Ähm, die Dreharbeiten zu Punisher 2 sind bereits abgeschlossen und soll Anfang nächsten Jahres veröffenlticht werden (genauer Termins steht noch nicht fest).

• Zitat von Marvel Boy: „Selbst wenn die Serie so schlecht war muß ich sie zur Komplettheit meiner Sammlung haben. Davon ab, mindestens einer der Trailer kam recht gut rüber und manchmal ist mein Geschmack anders als der von anderen. “ Die Serie war zumindest besser, als einige FOX-Men Filme (und nein, ich Rede hier jetzt nicht von Apocalypse, den ich klasse fand. ).

• 10 Punkte für Angriffsziel Erde - Sehr gute Fortsetzung der Folge, auch wenn die Rettung von Picard dann doch etwas zu einfach war (was vorallem wohl auch daran lag, dass die Borg damals noch keine Amputationen vornahmen, sondern nur Armprothesen einfach nur über den Arm gestülpt haben, sodass Picard keine sichtbaren Implantate behielt ). 9 Punkte für Der Kampf um das Klingonische Reich (1) - Ich mag die Rahmenhandlung der Klingonen in TNG sehr gerne und ab der 3. Staffel nahm diese so richtig F…