Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Justice League of Users

comicJunk - - Allgemeines

Beitrag

und für ConEl hab ich einfach mal nen' Superboy ein bisschen "gepimt" conel.png (falls es ein anderer Micro sein darf,meld dich einfach :))

Beitrag

Zitat von -Kaine-: „ @Junk Wow, der Mueli77 Micro ist ja der Hammer! :ok:“ Danke Zitat von Mueli77: „Ja, voll genial, Danke!!“ kein problem, schön das er dir gefällt Zitat von Terminator - THE_only_ONE: „ Also wenn das nicht ein neuer Superschurke ist: Bandit Bart. :thumbsup:“ Bart ist eher ein Anti-Held a la Deadpool

Beitrag

Zitat von Mueli77: „Ich bin auch noch interessiert. Bei mir kann es, wenn´s geht ein Spider-Simpson sein, Bitte.“ und der nächste mueli.png

Beitrag

Zitat von Pedro: „Bei mir bestenfalls Fry von Futurama, ansonsten irgendjemanden von Futurama, ansonsten irgendjemanden von den Simpsons. Aber wenn ihr Fry hinkriegt wär ich natürlich sehr glücklich :)“ bitte schön fry2.png

Beitrag

lord2.png

Beitrag

Zitat von Holzauge: „Zitat von comicJunk: „Zitat von -Kaine-: „OMG, sieht der klasse aus. Den nehme ich, fehlt ja nur noch eine schicke Sig. Danke schonmal!!! Vielen vielen Dank. “ Super das er dir gefällt und Danke auf meiner Liste stehen übrigens noch: The Cajun Black Lantern Mueli77 Pedro ConEl Lord Assaulter (von dem ich gerne mehr infos hätte wie der Micro ungefähr aussehen soll :D) falls ich jemanden vergessen habe, bitte "hier" schreien.“ Zitat von Holzauge: „Ich will auch eine sig büdde …

Beitrag

Zitat von Lord Assaulter: „Sehr geil!! :thumbsup:“ scheinbar gefällt es dir :D..freut mich Zitat von Terminator - THE_only_ONE: „ Sieht wie ein "All-Access-ultimate-Cyclops" aus. :thumbsup:“ stimmt...:D und für Lantern : lantern.png

Beitrag

Zitat von Lord Assaulter: „8o Danke! :extremheul:“ lordk.png

Beitrag

Zitat von Servo: „:clap::clap::clap: Wieder mal Klasse Arbeit Sancho ! Schön das Du Kaines Farben dunkler, die Haare wilder und den Gesichtsausdruck grimmiger gemacht hast ! :cool2:“ Danke Zitat von Lord Assaulter: „Ich hätte ja gerne eine Art Schwarzhäutigen Superman mit Glatze. Dazu ein rotes Cape im Parallax Stil, rote Handschuhe, rote Stiefel und ein roter Gürtel ähnlich wie hier. Eine Brille wie LaForgewäre auch cool. Der Anzug selber sollte schwarz sein. Leider bin ein mieser Zeichner, son…

Beitrag

und der nächste cajun.png

Beitrag

Zitat von -Kaine-: „OMG, sieht der klasse aus. Den nehme ich, fehlt ja nur noch eine schicke Sig. Danke schonmal!!! Vielen vielen Dank. “ Super das er dir gefällt und Danke auf meiner Liste stehen übrigens noch: The Cajun Black Lantern Mueli77 Pedro ConEl Lord Assaulter (von dem ich gerne mehr infos hätte wie der Micro ungefähr aussehen soll :D) falls ich jemanden vergessen habe, bitte "hier" schreien.

Beitrag

Zitat von The Doctor: „Hier wäre mal ein Kaine Micro, den ich grade gefunden hab: S-M-V-kaine.gif Finde aber, der sieht ein wenig zu nett aus. Zumindest was den Gesichtsausdruck angeht. Aber da kann sicher einer unserer Bastelmeister was machen :)“ ich werde ihn noch an die anderen Micros "anpassen"...ein kleines JLU-Lifting und die Sache sieht direkt besser aus EDIT: unbenanntr.png so...Änderungswünsche wie immer an mich..und wenn du Glück hast bastelt Skive ne schicke Sig

Beitrag

So.....nach Uni, Praktikum, Umzug des besten Freundes und einem kaputten Computer bin ich weider da (okay, die Uni ist natürlich immer noch aktuell ) man..ich hatte sowas von keine Zeit ..und da ich keine Micros zwischen Tür und Angel mache...halt ich lieber die Klappe was einen neuen Termin angeht und setzt mich einfach mal dran

Beitrag

Zitat von Terminator - THE_only_ONE: „Zitat von comicJunk: „Ok, Jungs..ich werde versuchen all' eure Wünsche zu erfüllen^^“ Oh großer weiße Djini. Reibe deine Wunderlampe und lass es Micros Regnen. 760.gif “ Zitat von -Kaine-: „Wow, seit über 5 Jahren nicht mehr hier... und es hat sich ja vieles verändert hier. Eine nette Idee mit den Heroes, kann ich auch einen Kaine Microhero haben? Danke schonmal.“ wow..5 jahre...Welcome Back, Kaine ..und das mit dem Mini Kaine sollte keinj Problem sein AN AL…

Beitrag

Ok, Jungs..ich werde versuchen all' eure Wünsche zu erfüllen^^

Beitrag

Zitat von The Cajun: „Natürlich! Immer her mit den Micros, darf ruhig ein dunkler finsterer gefährlicher und etwas dreckiger cajun sein... ;)“ sehr gut ^^...dunkler, gefährlicher Cajun mit einem leichtem schmutz-Look...ich gebe mein bestes

Beitrag

Zitat von Terminator - THE_only_ONE: „Zitat von Skive: „Sorry, dass ihr grad warten müsst, aber ich komm momentan leider zu gar nichts ... fragt mal hiasi oder comicJunk, ob die bock haben... ich müsste euch vertrösten... vielllleicht komm ich am WE dazu, kann das aber nicht versprechen :huh:“ Apropo cJ. Wo gurkt der den schon wieder rum? Hat hier in den Thread schon seit dem 08.09. nicht mehr reingeschrieben und das obwohl schon 2 User wieder um einen Mirkro gebeten haben. Hat er doch jetzt sch…

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Beitrag

Zitat von MRP: „Gestern wieder wieder Burn Notice gesehen. Recht unterhaltsam, aber kein Überflieger. Hab irgendwie das Gefühl die Serie sollte man nicht zu ernst sehen, wie auch mit Bruce Campbell :D“ Hab es mir gestern auch angeschaut und muß sagen das ich die Serie sehr unterhaltsam finde :ok:..also ich werde wohl dran bleiben :D...und ernst nehmen sollte man Burn Notice meiner Meinung nach auf keinen Fall, dann macht es echt Spaß.

• Danke....und wieder was gelernt

• Respekt ich bin weder vom Fach, noch Manga Fan (^^), aber das sieht echt sehr gut aus btw : was bedeutet BS ?