Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles weg !

R.I.C.O. - - Verschenke

Beitrag

Anscheinend wäre es allgemein sinnvoll zu wissen, wo du wohnst (also zumindest in welcher Stadt). In Leipzig würde ich sie nämlich wirklich abholen

• Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

R.I.C.O. - - DC

Beitrag

Ich habe gerade den 77. Band mit den Teen Titans in der Hand. Kann es sein das (abseits der hier bereits thematisierten Fehler) tatsächlich auch der Inhalt nicht korrekt angegeben wurde? Angeblich soll Teen Titans / Legion Special #1 drin sein und dann Teen Titans Vol. 3 #16-23. ABER: Im Vergleich mit den US-Nummern kommt es mir so vor, als wären es nur Teen Titans #17-19 und dann #21-23 (?)

• Alles Weg

R.I.C.O. - - Verschenke

Beitrag

Hi. Wenn noch vorhanden, dann hätte ich Interesse an: Conan der Barbar Taschenbuch Nr 18 und 29 Licht und Schatten Album Nr 8 und 9 leider mieser Zustand

• 01. Ronan (Guardians of the Galaxy) VS Dr. Octopus (Spider-Man 2 ) Auch wenn mir Ronan sehr positiv vorkam im Film, ist Doc Ock auch im Film superior. 02. Green Goblin (Spider-Man) VS Sebastian Shaw (X-Men: First Class) Das Duell der großen Schauspieler, die dennoch rein optisch eigentlich an der Vorlage vorbei gehen. Dafoe überzeugt hier aber einfach zu sehr. 03. Kingpin (Daredevil, 2015 ) VS Collector (Guardians of the Galaxy) Auch wenn ich ihn in der vorigen Runde rauswerfen wollte, denke ich…

• 01. Alexander Pierce (Captain America: The Winter Soldier) VS Ronan (Guardians of the Galaxy) Beide waren schon recht gute Gegner, jedoch ließ Pierce dann drastisch nach. Und Ronan ist irgendwie ne coole Socke. 02. Sebastian Shaw (X-Men: First Class) VS Dr. Doom (The Fantastic Four, 2005 ) Das war wirklich nicht leicht - beide funktionieren gut im Film, sind mMn aber total fehlbesetzt und out of character... 03. Mystique (X-Men: Days of Future Past) VS Kingpin (Daredevil, 2015 ) BAMM! Ich sage j…

• 01. Deathlok (Agents of S.H.I.E.L.D.) VS Laufey (Thor) 02. Psylocke (X-Men: Apocalypse) VS Green Goblin (Spider-Man) Schon schwerer, da die Kleine eigentlich recht lecker ausschaut 03. Drake (Blade: Trinity) VS Kingpin (Daredevil, 2015 ) 04. Sandman (Spider-Man 3 ) VS Nebula (Guardians of the Galaxy) Auch wenn Sandman noch auf Seite der besseren Aspekte in Spidey 3 ist, reicht es dann doch nicht. 05. Howard Saint (The Punisher, 2004 ) VS Kingpin (Daredevil, 2003 ) 06. Mandarin/Trevor (Iron Man 3…

• 01. Quentin Glass (The Punisher, 2004 ) VS Green Goblin (The Amazing Spider-Man: Rise of Electro) 02. Venom (Spider-Man 3 ) VS Bolivar Trask (X-Men: Days of Future Past) 03. Gressil (Ghost Rider) VS Kingpin (Daredevil, 2015 ) 04. Quinn (Blade) VS Destroyer (Thor) 05. Aldrich Killian (Iron Man 3 ) VS Yellowjacket (Ant-Man) 06. Lighthammer (Blade II) VS Typhoid Mary (Elektra) 07. Deadpool (X-Men Origins: Wolverine) VS Kurse (Thor: The Dark World) 08. William Stryker (X2 ) VS Sabretooth (X-Men) 09.…

• Legion möchte Tauschen

R.I.C.O. - - Tausche

Beitrag

Dann kann ich dir diesmal leider nicht weiterhelfen, wünsche dir aber natürlich viel Glück bei der Suche

• Tauschbörse - neu ab Post 37 / Seite 2

R.I.C.O. - - Tausche

Beitrag

Hey Marvel-Boy. Wollte dich schon lange mal fragen, ob du Interesse an einem Puzzle von Spider-Man 3 (500 Teile, ungepuzzelt) hast? Hatte da gleich an dich gedacht, kam nur nie zum Schreiben.

• Legion möchte Tauschen

R.I.C.O. - - Tausche

Beitrag

Suchst du was bestimmtes an Dino Comics? Hätte hier noch einiges aus der DC-Crossover-Reihe sowie von der JLA (normal und Specials) als auch von Superman Specials.

• FLASH Comics gesucht (dt.)

R.I.C.O. - - Suche

Beitrag

Bist du auch an "vor" New 52-Sachen interessiert? Ich hätte z.B. noch das sehr gute JLA Special #3 (mit dem sehr guten Flash: Year One - Born to run) hier.

• Puhh, bei den Condor-Taschenbüchern ist Z:1 aber schwer zu erreichen. Ich habe Die Spinne ist Spider-Man #36 und #49, beide würde ich größzügig mit Z:1-2 bewerten.

• Batman 10/72

R.I.C.O. - - Suche

Beitrag

Könnte es sein. Leider geht aus der Frage nicht hervor, ob deutsch oder US. Deutsch gab es 2 Hefte im Oktober 1972 comicguide.de/php/bild_large.php?id=47926&c=0 comicguide.de/php/bild_large.php?id=47927&c=0

• Netsrac sucht

R.I.C.O. - - Suche

Beitrag

Suchst du bestimmte Dino JLA-Sachen? Hätte hier Nummer 20 und 21 in ca. Z:1

• [SUCHE] Batman Predator 3von3 #28

R.I.C.O. - - Suche

Beitrag

Oh, hatte dir gerade eine PN geschickt und das hier jetzt erst gesehen. Dann hat sich die gute Post ja doch ein wenig Zeit gelassen - aber schön, das alles geklappt hat

• Schnäppchenmelder

R.I.C.O. - - Allgemeines

Beitrag

Lustiger Weise hatte ich auch an dich gedacht, als ich den Post erstellt hatte Brauchst du noch einen der genannten Ableger? Dann würde ich die Tage nochmal bei Tedi schauen

• Schnäppchenmelder

R.I.C.O. - - Allgemeines

Beitrag

Ich werd jetzt auch immer mal die Augen aufhalten. Habe dies bisher zwar immer mal in Wühltischen gesehen, aber nie so günstig wie bei Tedi. Selbst gebraucht kommt man da ja nirgends günstiger ran. Ist jetzt nix, was ich unbedingt brauche, daher kann man die ganz gemütlich immer mal nebenbei kaufen

• Schnäppchenmelder

R.I.C.O. - - Allgemeines

Beitrag

Für den ein oder anderen vielleicht auch interessant: Bei Tedi gibt es momentan die ganz alten Marvel-TV-Serien für sehr wenig Geld. Habe mir gestern einfach mal alles mitgenommen, was sie in einer Filiale hatten und somit Original Spider-Man (von 1968) Staffel 1.3 und Staffel 2.1, sowie die komplette Incredible Hulk-Serie von 1966 gesichert (putzig die Aufschrift: Über 4 Stunden Spieldauer!). Als kleines Highlight war auch noch von der sehr coolen X-Men-Serie aus den 90ern Staffel 5.1 vorhanden…

• [SUCHE] Batman Predator 3von3 #28

R.I.C.O. - - Suche

Beitrag

Da hast du aber Glück - ich habe es hier im Zustand fast wie neu (etwa Z: 0-1).

• Verschenke Rewe Sticker!

R.I.C.O. - - Verschenke

Beitrag

Keine Ahnung wie du jetzt auf einem Post vom Ende des letzten Jahres kommst, da du aber an dem Thread-Namen erkennen kannst, dass ich diesen Thread gar nicht erstellte (sondern Noodels) ist die Überlegung nahe, dass mein Beitrag auch nicht der erste hier war. Warum er jetzt als einziger hier noch steht, ist natürlich eine andere Geschichte (Absicht? Zufall?). Wie immer "richtigen" Leben gilt: Erst mal innehalten, bevor man mit Schildern durch die Gegend marschiert