Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batman Detectiv Comics #20 (inklusive Spoile)

Nicky_Santoro - - DC

Beitrag

Ok den Einwand kann ich gut verstehen. Wenn alles mal wieder eine Nummer kleiner würde, wäre das sicher auch nicht schlecht. Auch da können sich ja spannende Geschichten ergeben. Zu dem oben angesprochenen Thema mit den ganzen parallelen Einsätzen und Auftritten in verschiedenen Serien muss ich sagen, dass mich das weniger stört. Ich sehe die einzelnen Geschehnisse doch eher für sich stehen bzw. mache mir über die Verknüpfung und eventuelle zeitliche Abfolge keine großen Gedanken. Ich genieß und…

• Batman Detectiv Comics #20 (inklusive Spoile)

Nicky_Santoro - - DC

Beitrag

Endlich bin ich auch hier auf dem aktuellen Stand Ja also was soll ich sagen, hier wurden echt drastische Maßnahmen getroffen... Einer aus der Batfamilie tötet, RR bewegt sich trotz aller bemühen immer weiter auf sein Zukunftsego zu (ob er das noch rum reißen kann?), Batman ist mit einem teils unausgegorenen Plan aus fraglichen Gründen gescheitert, Clayface ist tot und die Familie scheint zu zerbrechen. Tatsächlich interessiert mich die ganze Handlung in Tec derzeit mehr als die Hochzeitsvorbere…

• Euer Lesestapel

Nicky_Santoro - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Holzauge: „ en.wikipedia.org/wiki/Tsundoku “ Wie gut ist das denn bitte? Und wieder was gelernt...

• Euer Lesestapel

Beitrag

Also ich hab im Regal zwei Fächer wo ausschließlich Ungelesenes drinne steht. Sortiert wird es dann erst nach dem Lesen. Außer bei Collections (Star Wars/ DCGNC) die stehen der Reihe nach im Regal und dann werden zum Lesen die einzelnen Bände rausgeholt.

• Marvel vs. DC

Beitrag

Guter Mann

• DER DC Battle-Thread

Nicky_Santoro - - DC

Beitrag

1. Agent Frankenstein vs GL Jessica 1:2 2. Trickster VS Steel 1:2

• Marvel vs. DC

Beitrag

Oh, das war jetzt aber zeitgleich^^

• Marvel vs. DC

Beitrag

1.X-Men Quicksilver vs Firestorm 1:3 2. Bane Tom Hardy vs Phil Coulson 4:0 3. Batman Christian Bale vs Daredevil 4:0 4. Wonder Woman vs Hela 3:1 Oh hier haben die DC Helden aber schon eine ordentliche Übermacht...

• Tja, ich hab halt auch erst mit den New 52 Sachen angefangen^^ Und ich muss sagen, das mir da die Dark Sparte im Ganzen am besten gefallen hat. Daher wäre hier auch mein erster Tip Die JL Dark.

• Batman #21 (abgekupferte Spoiler)

Nicky_Santoro - - DC

Beitrag

Ich persönlich mag ja Ivy... Mir hat auch die Einführung bzw. Einleitung der Story gut gefallen. Die Splashpage wo Ivy auf ihrem Thron sitzt Aber es kann auch sein das ich Stories mit IVy so mag, da ich immer irgendwie hoffe das vielleicht Swampy um die Ecke kommt. Also Zeichnungen haben mir gut gefallen. In beiden Heften. Die Story des ersten Heftes war so lala, bzw. kann ich mich dem obengenannten anschließen, kam mir auch vor wie schon mal dagewesen und gelesen. Aber der Ivy Story bleibe ich …

• Wie sind eure Comicshops?

Beitrag

Uhh... danke für deine Aufmerksamkeit, hab es berichtigt

• Wie sind eure Comicshops?

Beitrag

Bloß mal als kleine Anmerkung falls es hier Comic Freunde aus Dresden und Umgebung gibt. Am Samstag den 15.12. ist im Dresdner Comicbuchladen auf der Bautznerstraße wieder fröhlicher Jahresend-Glühweinausschank mit Keksen und netten Gesprächen. Das ganze in der Zeit von 10-15 Uhr. Das ganze ist auch öffentlich, da es eine FB Veranstaltung gibt, da dachte ich mir ich schreib das mal hier rein Also wer Lust, Zeit, Durst und Bock auf Kekse hat, kann ja mal vorbeischneien. In diesem Sinne, Ho Ho Ho,…

• Zitat von Joe Kerr: „Zitat von Nicky_Santoro: „ “ Der "Kollege" spielte ua in der CoiE eine größere Rolle . Aber sonst kam da nicht viel hierzulande.Stimmt, der etwas andere Weihnachtsfilm. Könnte ich auch mal wieder schauen, aber evtl vorher noch "The Thing" also die Vorgeschichte mit den Norwegern. “ Stimmt, jetzt wo du es sagst... Da schau ich doch daheim noch mal in die gut leserliche CoiE Ausgabe von Eaglemoss^^ Heute müsste dann auch The Fourth World ankommen... Ich bin echt gespannt...

• Zitat von Vito: „Zitat von LordKain1977: „ “ Der vorherige Film des Regisseurs, Blue Ruin, ist auch empfehlenswert. Man erkennt bereits ne Handschrift. Aus meiner Sicht ist Saulnier einer der interessantesten aufstrebenden Regisseure derzeit. Hat auch einige Folgen der kommenden 3. Staffel von True Detective inszeniert. “ Hmm den Film kenn ich noch gar nicht. Mir hat ja Green Room auch gut gefallen und wenn das hier vom selben Regisseure ist. Na da mal danke für den Tipp, schau ich mir sicher ma…

• Ah ok, klingt aufjedenfall interessant... Aber ich glaub ich hol mir erstmal nur den The Fourth World Omnibus. Ist das eigentlich weitestgehend komplett das Material um Apokolips und die New Gods?

• Eigetnlich schade, Del Toro kann ich mir gut für so ein Projekt vorstellen

• Festtags Grüsse & Wünsche

Beitrag

Ruhig wirds nur wenn der Glühwein einen leicht dämpft... Aber ansonsten Ho Ho Ho und euch ne schöne Zeit

• amazon.de/Kamandi-Jack-Kirby-O…fRID=M4B5H5S5N5NSAJ5RNX4J Sorry für den langen Link, aber was ist das eigentlich für ein Kollege? (Asche auf mein Haupt, aber mit der Comic Zeit kenn ich mich halt Null aus)

• Zitat von Heatwave: „Ja, sind halt auch 56 US-Ausgaben + 1 Graphic Novel... Superman's Pal Jimmy Olsen #133–139 and #141–148, The Forever People #1–11, The New Gods #1–11, Mister Miracle #1–18, New Gods (Reprint series) #6, and DC Graphic Novel #4: "The Hunger Dogs" Beim Reinblättern gefallen mir die Zeichnungen schon sehr gut, ein bisschen "Angst" habe ich noch vor der Schreibe, da ich mit so alten Comics (70er) schonmal schlechte Erfahrungen gemacht habe... “ Sind das so die herrausragendsten …

• Kaspians Battle Thread

Beitrag

1. Indiana Jones vs Hawkeye 4:3 2. Obi-Wan Kenobi vs Neo 4:3