Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 559.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Letzte Woche gab es Weihnachtsgeld und das wurde nun teilweise in Manga und Comics investiert. Die von danibooks wurden ziemlich schnell von DPD geliefert, ich hatte frühestens am Montag damit gerechnet. paninishop.de/forum/index.php?…404d0e6cfe38c8e3adcec6197 paninishop.de/forum/index.php?…404d0e6cfe38c8e3adcec6197 paninishop.de/forum/index.php?…404d0e6cfe38c8e3adcec6197

• Als Pokemonfan hier noch zwei Bilder. Das sind ein paar Figuren aus der sogenannten Terrarium Collection, die darstellen, wie es im Inneren der Pokebälle aussehen könnte. Den Eisfuchs und Feurigel hatte ich schon. paninishop.de/forum/index.php?…404d0e6cfe38c8e3adcec6197 Diese sind letzte Woche bei mir eingezogen. paninishop.de/forum/index.php?…404d0e6cfe38c8e3adcec6197

• Schöner Teaser und mehr möchte ich eigentlich gar nicht sehen. Verrät nicht zu viel und macht mir tierisch Lust auf den Film, vor allem wenn die urspüngliche Truppe wieder vereint ist. Clint hat dann doch in Infinity War gefehlt... Aber Steve hätte ruhig den Bart behalten können... Fehlt mir noch der Trailer zu Captain Marvel. Hatte gehofft, den heute im Kino zu sehen, war aber leider nicht dabei...

• Fragen an die Community Part 2

Wolfsdrache - - Marvel

Beitrag

Im Paninishop wird das Heft zumindest unter der Avengers-Reihe gelistet. Von daher könnte es noch dazu gehören.

• @Wild Bill Kelso Deswegen habe ich mich auf eine Figur aus dem Set beschränkt. Und hatte noch einen Gutschein vom Kauf von Hela nutzen können. Das X-Men Set sieht auch gut aus.

• Bei der X-Men-Frage kann ich nicht weiterhelfen. Aber die Black Widow ist aus einem Set (Diorama), das den Endkampf in Wakanda darstellen soll. Falls du den rechten Fuß oben auf dem Stein meinst, das liegt etwas am Blickwinkel. Sie trägt recht hohe Absätze mit durchgehender Sohle, außerdem soll der untere bzw. hintere Teil der Schuhe mit Schlamm beschmutzt sein. Ob man in solchen Schuhen laufen könnte, ist eine andere Frage. Jedenfalls sehen die Füße in 360° Ansicht besser aus. sideshowtoy.com/a…

• Ein kleiner Neuzugang von gestern, ausnahmsweise in Heftform, sonst gibt es bei mir nur Trades. Black Widow Miniserie mit Yelena Belova. paninishop.de/forum/index.php?…404d0e6cfe38c8e3adcec6197

• Das mit den Ornamenten ist eine sehr schöne Tradition und die Figuren selbst sehen sehr gut aus. Meine vorerst letzte Figur von Sideshow, Black Widow aus Avengers Infinity Wars. Zwar mag ich Natasha mit roten Haaren deutlich lieber, aber die Figur sieht dennoch recht gut aus. Minimale Kritik gibt es für den Übergang vom Kopf zu den Haaren, da ist ein wenig Farbe danebengegangen, sieht man aber nur, wenn man ganz genau hinschaut. Auch ein durchgehendes Blond bei den Haaren wäre schön gewesen. pan…

• DC's Legends of Tomorrow (TV-Serie)

Wolfsdrache - - DC

Beitrag

Gestern habe ich endlich die letzte Folge von Staffel 3 gesehen und im Gesamten hat sie mir von allen bisher am besten gefallen. Schön viele verrückte Ideen, am Ende kamen alle nochmal zusammen. Und als Höhepunkt natürlich Beebo

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

Wolfsdrache - - Marvel

Beitrag

zu 653. Tales of Suspense (Hawkeye & Winter Soldier) wurde inzwischen mindestens zweimal abgeschmettert...

• S.H.I.E.L.D. (TV-Serie) - facts & rumors

Wolfsdrache - - Marvel

Beitrag

Würde mich ja freuen, wenn es mal mit Staffel 4 im Free-TV weitergehen würde... Wenn's im jährlichen Rhythmus bleiben sollte, müsste ja allmählich mal was angekündigt werden.

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

Wolfsdrache - - Marvel

Beitrag

Da sind ein paar interessante Sachen (z. B. Domino) in der Liste dabei, aber auch teurere Sachen wie Secret Empire (hoffentlich dann als HC verfügbar) oder die ganzen Infinity Sachen. Auch der Avengers Roman könnte vielleicht etwas werden.

• Den dritten Band habe ich noch nicht gelesen, aber die ersten beiden haben mir sehr gut gefallen. Vorherrschend sind in dem Comic starke weibliche Charaktere. Besonders angesprochen hatte mich der Zeichenstil, welcher einen Touch in Richtung Manga geht und daher der Comic auch gut für reine Mangaleser zu empfehlen ist.

• Habe über die letzten zwei Wochen meine Novemberbeute in den Wolfsbau geschleppt. Und der Kater hat sich freiwillig in den Weg gelegt (wollte oben weiter aufreihen...). paninishop.de/forum/index.php?…404d0e6cfe38c8e3adcec6197 - Inu Yasha New Edition 28 + 30 (29 verzögert sich noch) - Naruto Massiv 14 - Im - Great Priest Imhotep 1 - The Promised Neverland 4 - Zombie-Loan 13 - Card Captor Sakura Clear Card Arc 3 - Darwin's Game 13 - Atelier of Witch Hat 1 + 2 - Lady Trents Memoiren 3 - Die Reise d…

• Crissis Tagebücher 2 - 4 Wie auch in Band 1 sind die Bände zum größten Teil in sich abgeschlossen mit Verweisen zu den vorherigen Büchern. Diese Verweise nehmen aber immer mehr zu und hoffentlich wird sich im nächsten Band etwas aus Crissis Vergangenheit aufklären. Die Geschichten sind gut durchdacht, haben mich beim Lesen berührt und die Zeichnungen sind weiterhin schön und passend anzusehen. Eine sehr zu empfehlende Reihe für jüngere Leser und auch mir haben die Bücher sehr gefallen.

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

Wolfsdrache - - Marvel

Beitrag

Angekündigt sind erst einmal 100 Bände, die UK Sammlung ist inzwischen schon verlängert worden und geht inklusive einiger Schurken bis 130.

• Ich bin am überlegen, mir Sonnenstein zuzulegen. Da würde dann natürlich Mercy dazu passen...

• @Marvel Boy Den Robin und andere Figuren gibt's hier in einem Fanshop, wo alles mögliche auch über Bands und Fußball zu finden ist. So teuer war der jetzt nicht im Verhältnis zur Verarbeitung, aber ich geh eigentich nicht so ganz spontan eine Figur kaufen (auch aus Platzmangel). Die größeren Figuren kosten natürlich mehr. Das Schlimme ist eher, sich vor den Vitrinen zurückzuhalten und wirklich nur eine Figur zu nehmen, jetzt steht da Robins Marion alleine herum... Es gibt auch im Internet genüge…

• Manchmal muss man sich einfach selbst belohnen... Einmal Robin Hood in der Disney Variante. paninishop.de/forum/index.php?…404d0e6cfe38c8e3adcec6197

• Nicht alles von heute, verteilt auf die letzten Tage. Crissis Tagebücher 1 - Der versteinerte Zoo Ich bin nun nicht mehr die eigentliche Zielgruppe, aber auch mir hat der erste Band dieser Reihe gut gefallen. Es beginnt in Form eines Tagebuchs, in dem die Hauptperson Crissi sich und die wichtigsten Charaktere vorstellt. Es geht in einen regulären Comic über, in welchem Crissi und ihre beiden Freundinnen jeden Sonntag einen älteren Mann dabei beobachten, wie er mit Farbe verschmiert aus dem Wald …