Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 231.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berserk Manga und DVD!

Demon Eyes Kyo - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von Kamu So, bin jetzt stolzer Besitzer des Berserk-Kalenders 2005.“ Meiner einer auch jetzt kann das nächste Jahr ruhig kommen... :))

• Berserk Manga und DVD!

Beitrag

Der Berserk Kalender 2005 ist jetzt für 9.95 EURO im Format 29,5 cm * 29,5 cm erhältlich (Bildquelle: x-comics.de/)

• Agharta

Demon Eyes Kyo - - Archiv

Beitrag

Agharta ist nicht abgeschlossen, es lag (nur) eine sehr lange Pause zwischen Band 6 und 7. Der deutsche Termin für Band 7 steht meines Wissens noch nicht fest. Nun aber zu deiner Frage: Also ich kann den Manga nur empfehlen die Artworks sind Top und das Endzeit Szenario lässt leicht eine stimmige Atmosphäre aufkommen. Wenn du noch was vom Zeichenstil sehen willst, kannst du dich ja mal auf dieser französichen Fanpage umschauen: yunfasagharta.free.fr/

• Mangawünsche an PlanetManga

Beitrag

Update: Black Lagoon von Rei Hiroe Shogakukan Verlag websunday.net/gx/sakuhin/hiroe.html bisher 3 Bände Volume 1: 4091572014 [skygarden.shogakukan.co.jp/sky…osISBNEntry?id=4091572014] Volume 2: 4091572022 [skygarden.shogakukan.co.jp/sky…osISBNEntry?id=4091572022] Volume 3: 4091572030 [skygarden.shogakukan.co.jp/sky…osISBNEntry?id=4091572030] ------------------------------------------------------------------------ Wilderness von Akihiro Ito Shogakukan Verlag websunday.net/gx/sakuhin/ito.html bish…

• Mystique District X Wolverine - The Punisher

• Fist of the North Star

Beitrag

Band 2,3 und 5 kam letztens mit der Diamond Comics Bestellung bei meinem Comic-Dealer in der Stadt mit, da bei Diamond Comics aber Band 4 ausverkauft ist, habe ich mir die restlichen Bände vor etwa einer Woche bei amazon.de bestellt. @ executor Nein die haben keine EAN Codes, aber ich liste dir mal die ISBN # auf: Zitat: „Fist of the North Star, Master Edition, Vol #1, Graphic Novel (Full Color!) ISBN-0-9725037-0-6 Fist of the North Star, Master Edition, Vol #2, Graphic Novel (Full Color!) ISBN-…

• Full Metal Panic

Beitrag

Zitat: „Original von dbz-freak sind komplett 2 bände“ falsch es sind zur Zeit 5 in Japan und in den USA erhältlich (soweit ich weiß ongoing)

• Rebirth

Beitrag

ja das Island "Mini-Crossover" war cool durch Band 2 bin ich der Serie jetzt ganz verfallen, nur bei wenigen Titeln hab ich so große 'weiterlesen-Gier' da freut es mich unheimlich zu lesen das die Liezenzen nun bis Band 10 stehen :)) (yeah, jetzt muss ich erst ab Band 11 zu englischen Ausgabe greifen) just kidding

• Berserk Manga und DVD!

Beitrag

mann war ich lange in dem thread nicht mehr aktiv... naja is auch schon wieder etwas länger her seit ich Band 25 in seinen Schuber zurückstellte ich sollte unbedingt nochmal von vorne lesen und parallel die DVDs angucken :)) ach ja falls ihr noch feine Berserk Wallpaper sucht: weasl.net/w.php?wall=berserk - sind beides Scans aus dem Artbook

• zum Anime

Beitrag

also ich finde das die Arts gegenüber Ikkitousen um einiges besser sind, aber ich muss zugeben das Aya manchmal wirklich ein wenig zurückgeblieben aussieht... dafür sind alle anderen Chars im Anime klasse vom Manga umgesetzt worden und hoffentlich verschiebt sich der 10te Band nicht nochma'

• Hellsing

Beitrag

Zitat: „Original von Jadawin @Kotonoha: Was steht genau auf den Ärmeln der Nazis? Irgendwas mit "-kopf".“ naja wenn man genau hinsieht kann man sogar "enkopf" lesen, also denke ich mir mal das heißt "Totenkopf" wie die SS-Totenkopf-Verbände *EDIT* - der post kam wohl wenige Minuten zuspät... @ akikaze ich glaube damit wäre deine Frage beantwortet

• Hellsing

Beitrag

die gute Nachricht habe ich gleich mal auf meiner Page verkündet :)) mal sehen wann mein Newsletter eintrudelt hoffentlich erscheint Hellsing im Kleinformat damit man auch alles schön groß zu sehen bekommt

• Daehanmingug

Beitrag

sind comicstoday.com/ und/oder comic.daum.net/ offizielle Verlagspages ? (würde ja gerne unter irgendeinen "about" selbst nachgucken, aber habe bei den koreanischen Schriftzeichen eben keinen Durchblick ;)) seh ich das richtig, dass das hier ein Manhwa zum PC Spiel StarCraft ist ? (würde mich bei den vielen koreanischen StarCraft Pro-Gamern nicht wundern :D)

• @ jannyseyes - Star Wars Sonderband #16: Die Klonkriege I - Die Verteidigung von Kamino Produkt-Detail auf paninicomics.de - Star Wars Sonderband #19: Die Klonkriege II - Im Visier des Bösen Produkt-Detail auf paninicomics.de - Star Wars Sonderband #20: Die Klonkriege III - Das letzte Gefecht von Jabiim erscheint am 28.04.04 Der zweite Band ist genial, besonders das Char Design von Asajj Ventress und das Cover habe mir gleich nach dem Kauf mal den ersten Band nachbestellt, hoffe er steht dem 2te…

• Berserk Manga und DVD!

Beitrag

@ Kamu SADIST! *heul* das Skullknight Symbol sieht einfach zu genial aus... <-- haben will wer hat denn alles schon brav "Japan" von Miura gekauft!?

• Maken X

Beitrag

Zitat: „Original von Pinhead BLAME! spielt meiner Meinung nach in einer ganz anderen Liga. Way better!!!“ Natürlich, aber als Nihei Fan freue ich mich nunmal über alles was seiner Machart ähnelt und Maken X kommt da doch schon recht nahe ran

• Maken X

Beitrag

Hab's auch gelesen und bin wirklich zufrieden damit. Die Zeichnungen, die Welt und das "psycho feeling" beim lesen packen mich wie Tsutomu Niheis Werke (BLAME!, NOiSE, Wolverine Snikt!) ich mag einfach diese bizarre, kalte und grausame Welt

• Aktuelle Neuheiten

Beitrag

Wolverine 2 by Tsutomu Nihei mehr Infos hier + alle anderen Februar Neuheiten (siehe Checkliste) an VM2 habe ich eben beim Comic-Dealer gar net dran gedacht... *verdammt* (frei aus lag er zumindest nicht)

• Rebirth

Beitrag

<-- Band 1 fertig gelesen *2 Daumen hoch* für Rebirth die Zeichnungen sind (bis auf die plastisch wirkenden Monster) wirklich Klasse und die Story ist Ausbaufähig, bin gespannt wie sie weiter verläuft <-- freut sich auf die nächsten Bände

• Fist of the North Star

Beitrag

@ senova mhh... bei mir gehen die Links durch einen einfachen Mausklick... notfalls hier die urls: #1: dmd-sales.com/domesticbooks/0972503706b.jpg #2: dmd-sales.com/domesticbooks/0972503706c.jpg @ Kane es gab mal eine englische Ausgabe in schwarz/weiß von Viz, wurde aber eingestellt... und da die colorierte Ausgabe gut läuft wird es wohl keine schwarz/weiße Ausgabe mehr geben ich habe die Master Edition Bände vor 'ner Woche bei meinem Comic-Dealer bestellt, naja import dauert eben...