Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von Kaspian: „Hmmmm ob ich das Forum in die Luft jage, wenn ich im Battle Thread die Filme antreten lasse? BVS vs Civil War? Wonder Woman vs Thor 1, MoS vs Iron Man? “ Du musst DC schon auch 'ne Chance lassen, nicht Kreisliga gegen Champions League. “ Das nennt man doch Pokal.

• DC Universe Filme (direct to DVD/Blu Ray)

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Zitat von King Hulk: „Ich hab auch alle DC Animated Filme, welche eine deutsche Tonspur haben. Schau mir die sehr gerne an, kenne das meiste auch nicht aus Comics, deswegen geh ich da recht "unbelastet" ran. Bis jetzt haben mir alle bereits gesehenen > Batman vs Dracula (2005) > Batman - Gotham Knight (2008) > Green Lantern - First Flight (2009) > Superman / Batman - Public Enemies (2009) > Wonder Woman (2009) > Batman - Under the Red Hood (2010) > Superman / Batman - Apocalypse (2010) > Superma…

• Fairerweise müßte die Ehapa-Gerechtigkeitsliga um die Superman-Taschenbücher erweitert werden, denn diese enthielten auch recht viele Gerechtigkeitsliga-Stories, also müßte man von einer Ehapa-Gerechtigkeitsliga sprechen.

• Zitat von excelsior1166: „...den es auch als Condor Die Spinne Alben und Marvel Exklusiv sowie als Paperback von Panini gibt. Ja, empfehlenswert, mit sehr guten Zeichnungen (von Mike Zeck, meine ich, der auch eine tolle Arbeit beim Punisher abgeliefert hat). “ Kleine Korrektur: Die Story zog sich durch das Condor Die Spinne-Magazin, das Taschenbuch und das Album.

• Zitat von dhe: „Zitat von Kaspian: „Ich gllaaaaaube er meint... Lieber gute abgeschlossene Sachen holen... Als alles wo Batman draufsteht “ Ich glaube @Thomas1968 und @Bobby_ sind die gleichen Leute. Th/Bobby antwortet ja häufig schnell/Switch auf die Bei/Erträge von B/Thommy. “ Da muß ich Dich enttäuschen. Wobei mir die Ironie dabei gefällt.

• Zitat von Bobby_: „Zitat von shaboo: „Zitat von Bane: „inzwischen hat sich Carlsen auf Rang 2 gemausert... sehr verständlich, war diese Reihe doch die Batman Collection vor der Batman Collection... Die Redakteure haben damals wirklich ein gutes Näschen bewiesen, was sie über den großen Teich holten und was nicht. Heute wissen wir, dass Killing Joke, Das Erste Jahr, Arkham Asylum und Knightfall Klassiker sind, damals waren es neu erschienene Graphic Novels/Arcs... “ Das hatte allerdings nicht nur…

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

Zitat von Taskmaster: „Zitat von Jesebal: „Ist halt das Problem das die Marvel PR Abteilung nur einen begränzen Wortschatz hat wen es um Eventnamen geht. “ Die haben halt 2 Sechsseitige Würfel (ähnlich den Liebeswürfeln).Auf einem steht: Civil, Secret, Age of, Infinity, Hous of, und ein Ajektiv das wir noch nicht kennen. Auf dem anderen steht auf jeweils 2 Seiten: War, Invasion, Name of Bad Guy. So werden die Eventnamen ausgewürfelt. Deswegen kriegen wir zzt. auch so viele Neuauflagen von alten …

• Batman #21 (abgekupferte Spoiler)

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Zitat von Statler: „Zitat von Thomas1968: „Welche andere Story meinst Du? “ Ich weiß nicht mehr, wann genau das war - es war jedenfalls keine große Story, sondern nur ein One Shot (also 1 US-Heft). “ Danke für Deine Antwort.

• Trigan

Thomas1968 - - Albenprogramm

Beitrag

Zitat von Neccro: „Ich habe gesehen, dass Panini im Januar - nicht wie zunächst vorgesehen - Band 17 veröffentlicht, sondern eine überarbeitete Version von Band 1 mit "brillanteren Farben". Was darf man denn bitte darunter genau verstehen? Wurde neu gescannt oder nur digital überarbeitet? Lohnt sich da wirklich ein erneuter Kauf dieses Albums? Na zumindest dürfte dann ja dem Tippfehler mit Don Lawrence auf der Rückseite verschwunden sein... Stimmt es, dass band 17 nun für März 2019 vorgesehen is…

• Batman #21 (abgekupferte Spoiler)

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Zitat von Statler: „BATMAN21_Heft_894.jpg Zitat: „Batman muss den Mord an den milliardenschweren Eltern eines kleinen Jungen untersuchenund wird in ein bizarres Abbild seines eigenen düsteren Schicksals geschleudert! Und: Können Batman und Catwoman eine Welt voller Poison Ivys aufhalten? Poison Ivy ist zurück! “ Schon die Ankündigung der ersten Story "Wer ist Bruce Wayne?" (orig.: "The Origin of Bruce Wayne") ließ mich Ungutes vermuten: King wird doch nicht...? Doch, er ist noch tiefer gesunken …

• Zitat von Marvel Boy: „Zitat von Kain: „BSV kannst Du nicht zählen, das dürfte ja alles innerhalb der Reihe "Hit Comics" erschienen sein, nicht? “ Stimmt, da hast du natürlich teilweise recht bei dem mit der Reihe.Allerdings nicht mit dem Namen. Hit war für Marvel. Top für DC Superhelden. Super für die eher SF lastigen DC Veröffentlichungen. Unter Top gab es aber auch eigenständige Reihen. Green Lantern hat es in eigener Reihe dort aber auf 22 Ausgaben gebracht. Später bei Williams hatte er noch…

• Batman Graphic Novel Collection

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Zitat von Hahlebopp: „Zitat von shaboo: „Zitat von Clone: „gibt es denn eine Liste was uns über die ersten 5-6 Bände hinaus erwarten könnte, wenn man sich an den Ländern orientiert, in denen die Sammlung bereits läuft? “ shop.eaglemoss.com/de/the-legend-of-batman-graphic-novels “ Mh. Dort werden ja auch Sonderbände angezeigt (Batman Eternal). Weiß vielleicht Jemand ob diese dann auch im deutschen Abo enthalten sind? Bzw. gab es auch schon in der DC-Collection irgendwelche Sonderbände "und" Premi…

• Zitat von dhe: „Zitat von Thomas1968: „Er mußte wieder seinen eigenen Beitrag überarbeiten. Warum wohl? “ Lass uns doch nicht jeden Thread durch das Bobby-Hinterher-Getrolle zu spammen. Du und andere haben auch Postings bei denen eine Überarbeitung dem Inhalt Sinn verleihen würde. (Versteckter Text) “ Bei inhaltlichen Fragen, gerne fragen. Mit schnell meine ich schnell zu lesen, wenig Text. Dick steht für das Format.

• Er mußte wieder seinen eigenen Beitrag überarbeiten. Warum wohl?

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Zitat von Patman83: „Zitat von Thomas1968: „Ich melde mich schon mal, wenn jemand den Cover-Band abgeben will. Danke “ Ist notiert “ Danke

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Ich melde mich schon mal, wenn jemand den Cover-Band abgeben will. Danke

• Sony's Venom - 5.10.2018

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

Zitat von Thomas1968: „Zitat von loliman: „@kathamesser1985 meine Exemplare sind auch heute angekommen, danke! Auch wenn eher mäßig übersetzt, das Material ist deutsche Erstveröffentlichung. Und somit absolut interessant! “ Hat noch jemand eines übrig? Danke schon mal. “ Hallo. Ich frage nochmals an.

• Batman: Bane der Eroberer (mit Spoilern)

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Das war der schnellste dickste Band.

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Zitat von Twincoop: „Aus dem FAQ der offiziellen Seite: Wann wird die „Batman Graphic Novel Collection“ erhältlich sein? Ausgabe 1 gibt es ab 02.01.2019 am Kiosk, im Buchhandel, im Comic-Shop oder über unser Abonnement. de-de.eaglemoss.com/hero-collector/dc-comics/legend-batman “ Das ist ja eine komplett neue Seite.

• Eindeutig Superman/Batman von Ehapa. Zum einen, weil das meine Kindheit war, damit bin ich groß geworden. Erinnerungen en masse. Da muß ich fast eine Träne wegdrücken. Inhaltlich liebte und liebe ich die Abwechslung, mal Superman, mal Batman, dann die Legion, dann Zweitstories von irgendwelchen C-Superhelden. Ich weiß die Kontinuität blieb dabei auf der Strecke, dafür überwiegte der Überraschungseffekt. Damals der Gang zum Zeitungskiosk "Was erwartet mich Diesmal?". Meine Bitte immer wieder: Pan…