Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Lebeau: „Laut Deal mit Netflix darf selbst Disney die Sachen / Figuren mindestens 2 Jahre nicht verwenden Also nix mit Disney+ und Co. Scheiss Deal Btw. Punisher ist eibe Ausnahme da ein Spin Off. “ Wobei gerade am Punisher, von seiten Disneys aus, bestimmt kein Interesse besteht. Die wollen ja alles familenfreundlich halten, auf ihrem Streaming Kanal...

• Aquaman (Movie-Thread)

El Duderino - - DC

Beitrag

Zitat von Kaspian: „Ich glaauubeee, Mary Poppens könnte der große Verlierer sein. “ Lt. div. Prognosen wird das eher Bumblebee werden. Da werden nur um die 40Mio$ am Start WE prognostiziert. Aquaman und Poppins werden recht gute Zahlen reinbringen, so wie es derzeit noch aussieht. Bei Aquaman für die ersten 5 Tage so an die 100Mio$.

• Hatte damit auch nicht so schnell gerechnet...aber freue mich schon. Diese flotte VÖ der div. Marvel Serien(immerhin die 5te Staffel innerhalb eines Jahres, seit der zweiten JJ Season), zeigt nur mehr, wie unbedingt Disney die Reihen erledigt haben will. Im Februar hören wir dann, dass Netflix den Stecker zieht, beim Bestrafer. Die dritte JJ kommt bestimmt dann noch im Frühling und das wars dann endgültig.

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

El Duderino - - DC

Beitrag

DC Comics digital auf deutsch? Wird es vorerst keine geben, da Panini daran nicht die Rechte hat, so Jack vor kurzem. Klingt komisch, is aber so.. Ich freu mich auf den Mister Miracle Band bzw. könnte die Batman vs Deathstroke Story auch was für mich sein.

• CONAN 2019 bei Panini

El Duderino - - Marvel

Beitrag

Zitat von C. B.: „Es kommt eine Conan Serie bei HBO. Arnie würde man die Rolle auch nicht mehr abnehmen. “ Nicht ganz. Bei Amazon ist eine Conan Serie geplant, und der gute Arnie hätte wahrscheinlich sowieso keine Zeit, weil man parallel zur Conan Reihe eine Western Serie mit ihm plant: dwdl.de/nachrichten/65467/amaz…it_arnold_schwarzenegger/ Zur quasi Savage Sword Ankündigung: Geile Sache. Hab zwar schon den ersten Band der damaligen Softcover Reihe von Dark Horse, und der deckt ja schon fast d…

• Sony's Venom - 5.10.2018

El Duderino - - Marvel

Beitrag

Der Film startet dieses Wochenende nun auch in China und am ersten Tag hat er schon einmal mächtig Kohle gemacht: darkhorizons.com/venom-is-a-smash-hit-in-china/ Besser gestartet als z.bsp Star Wars: Episode 7 und fast alle anderen Marvel Filme. Verrückt.

• Mir ist gerade klar geworden, dass der Conan Band mit seinen VÖ Termin sowieso ein Stein im Brett bei mir hat. An dem Tag hat nämlich meine Tochter Geburtstag. Das ist ein Zeichen, bei Crom!

• Das Programm im zweiten Halbjahr 2018

El Duderino - - Marvel

Beitrag

Ich glaube, man will mit der gestaffelten VÖ der div. Halbjahresprogramme(Alben, Fantasy, Manga) eine gewisse Spannung erzeugen. Ist ja gar nicht verkehrt, das weckt umso mehr das Verlangen nach dem Programm, auf der anderen Seite kann ich es auch schon langsam nicht mehr erwarten, auch wenn für mich bestimmt nicht einmal eine Handvoll Titel für mich dabei sein werden, Erfahrungsgemäß. Aber ich steh halt auf Programmankündigungen. Geh mal davon aus, dass wir spätestens am Montag die Superhelden …

• Die Hachette Savage Sword of Conan Sammlung

El Duderino - - Marvel

Beitrag

Ich hoffe ja, Panini nimmt ein anderes Cover, als dieses unsägliche Ding von John Cassaday...

• Kann ich mir nicht vorstellen. Die Serie ist ja noch recht früh in der Entwicklung, die Sumpf Ding und Doom Patrol Serien erblicken ja schon nächstes Jahr(also passend zur VÖ des "Klassikers" hierzulande) das Licht der Welt.

• Zitat von Crackajack Jackson: „Crossroads fängt ungefähr bei Hulk #300 an. Vor einiger Zeit ist jedoch ein Sammelband erschienen. Incredible Hulk: Crossroads (Englisch) bei Amazon für ungefähr 32 EUR. Dann kommt irgendwann Mr. Fixit (der graue Hulk in Las Vegas) und ab #372 wird es richtig spannend, als der Hulk intelligent wird und das Pantheon ins Geschehen eingreift. Wenn Du die Geschichten in deutsch haben möchtest: Crossroads ................Condor Taschenbuch #18 Verw.u.Pantheon …..ab Cond…

El Duderino - - Marvel

Beitrag

Der Band deckt fast genau die 3 Bände "Die Abenteuer von Conan" ab, die es vor einiger Zeit schon einmal bei uns gab. Laut US Omnibus Beschreibung gibt es dazu noch ""MATERIAL FROM CHAMBER OF DARKNESS (1969) 4; SAVAGE TALES (1971) 1, 4" Allerdings sollte der Omnibus eine viel bessere, neue Kolorierung haben, als die Abenteuer Bände, die auch besser zu den alten Storys passt. comicguide.de/index.php/compon…ort&display=long&id=86946

• Vielleicht dürfen wir die Serie doch noch einmal bei uns erwarten, Morrison werkt momentan an einer TV Adaption seines Opus: comicsbeat.com/grant-morrison-…kyMqgrf-PeUFG6YifBlWqCF14

• Game of Thrones erscheint im Original bei Dynamite. dynamite.com/htmlfiles/viewPro…?CAT=DF-A_Game_of_Thrones

El Duderino - - Marvel

Beitrag

Siehe die Ankündigung im Fantasy Forum. 99€.

• Hätte die Frage dort gestellt, hätte Bubi den Titel nicht in der Halbjahres Liste in Fantasy/Vertigo Bereich aufgeführt.

• 79: "Conan Classic Omnibus". blink.png scared.png Ist das eine 1:1 Übernahme des kommenden "The Original Marvel Years Omnibus", der demnächst bei Marvel erscheint?

• Sandman Deluxe

El Duderino - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Bzgl. des Klassikers: Kommt nicht nächstes Jahr eine Doom Patrol TV Serie?

• Zitat von Daredevil 333: „Zitat von El Duderino: „Film mit Stallone “ Echt, Film mit Stallone??? Wie heisst der? “ Im Original "Bullet to the Head", bei uns "Shootout". en.wikipedia.org/wiki/Bullet_to_the_Head

• Zitat von God_W.: „ ACTIONKINO am Freitagabend (Nr. 2) paninishop.de/forum/index.php?…a6cfef43c7362c0f2a003c3b4 Titel: Blei im Schädel – 2. Grosse Fische Verlag: Bunte Dimensionen (Be: Casterman) Format: 56 Seiten im Hardcover Inhalt: Du plomb dans le tête: 2. Les gros poissons Autoren: Matz (Alexis Nolent) Zeichner: Colin Wilson Habt Ihr mittlerweile mal einen Blick in Comic oder Film geworfen? Weckt die Reihe denn allgemein Euer Interesse oder eher gar nicht? Könnt Ihr mit den „simpel“ gestric…