Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was war am Ende mit Emma noch passiert, ich erinnere mich nicht, oder wurde die einfach nicht mehr erwähnt?

• Halte wir dem Film mal zugute dass andere Filme es auch schaffen können mit Figuren die man erst 90 Minuten kennt am Ende mitzufiebern, sonst würde ja kein Film der alleine steht funktionieren. Wenn man will kann man das also schaffen. Vom Hellfire Club kann man sich vermutlich verabschieden, wobei der war schon in First Class dabei, vielleicht schlägt man eine Brücke zu dem Film?

• Marvel - Parodien, Witze, etc...

LeoLurch - - Marvel

Beitrag

Nicht ganz Marvel, aber Star Wars ist ja quasi Disney.

• Wir können ja mal was ganz anderes machen; Wie sind eure Erwartungen zum Film oder besser, was müsste gemacht werden damit Phönix nicht verhunzt wird, wie im ersten Versuch?

• jensens Filmthread

LeoLurch - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Playmobil, der uncoole Bruder von Lego...

• Wichteln

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Mein Paket ist seit Mitte der Woche unterwegs, aber irgendwie tut sich da so gar nichts bei der Statusanzeige im Sendungsverlauf. Wenn dass Dienstag noch so ist geh ich zur Post und und und und (Versteckter Text)

• Deshalb sind wir in diesem Forum, nicht um zu weinen weil andere vielleicht eine andere Meinung haben, aber ich glaube du siehst das wohl auch nicht so eng. Mit den Punkten finde ich eher ne witzige Aktion als wirklich ernst zunehmende Provokation oder so. Alle einfach mal etwas lockerer sein und ich mag die kleinen, lieb gemeinten Sticheleien zwischen DC und Marvelfans. Ansonsten was Vikki sagt.

• Auf welchem Platz bin ich, gibt es ein Jahresranking mit den schönsten Dis-Kommentaren? Ach hätte ich nur nicht so eine lange Pause gemacht, dann hätte ich es auf die Topplätze geschafft! Ich kann so viel über schlechte DC Filme sagen.

• Wichteln

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Ich bin auch eisern! Ich habe heute zwei Weihnachtsgeschenke von Lieferanten bekommen und beide gleich geöffnet, das Wichtelgeschnenk hätte ich natürlich nie geöffnet, wenn es gekommen wäre, was es noch nicht ist, aber wohl noch wird, ist ja noch jede Menge Zeit. Bisher fand ich die Pakete alle nicht so schlecht.

• Comicleser und Raucher: Wie macht ihr das?

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von B.P.Taskfield: „Zitat von Thias: „Zitat von B.P.Taskfield: „Ja, Leute, da draußen gibt es Runden, in denen ICH der Vernünftige bin. lg Task “ Was muss das nur für ein Ort ein? “ Zitat von LeoLurch: „Ein Ort ohne Sonne und Freude... “ Bordesholm. “ War es so schlimm da? Dann wird das nächste Comicfest Norddeutschlands wohl doch eher in Neumünster sein.

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Ein Ort ohne Sonne und Freude...

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Lucky Luke hat aufgehört zu rauchen, dann schafft ihr das auch! Chacka! Hab noch nie geraucht und noch nie verstanden warum man es macht, schadet der Gesundheit, man stinkt und verballert total viel Geld. Einziger Vorteil: Bei der Arbeit hat man Raucherpausen und Nichtraucher dürfen weiterarbeiten.

• Wichteln

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Hab mal Amazon befragt, Penny for your Soul 2 hat bei Amazon ne Bewertung die sagt es sei optisch sehr schön, nicht so gut wie Band 1 aber völlig okay und kann auch für sich alleine stehen. Klar über so ein Tittencomic hätte ich mich auch nicht gefreut, aber aus anderen Gründen. Ich würde den Comics auf jeden Fall mal ne Chance geben, Wichteln ist oftmals auch ein Blick über den Tellerrand und der kann sich oft auch lohnen.

• Die Panini-Bar

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Lass die letzte Staffel Alf lieber aus und schau was anderes. Neal geht gar nicht, man merkt dass da die Luft raus war.

• Wichteln

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Vielleicht erklärt derjenige es wenn aufgelöst wird und ich habe noch kein Paket, sonst wäre es schon offen. Auf jeden Fall glaube ich nicht dass da jemand böswillig was mülliges rein getan hat, vermutlich einfach nicht dein Geschmack getroffen. Das passiert leider mal, ist mir schon als Geber und Nehmer passiert.

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Dergon: „Wenn dir auch eine Mischung aus Teenie-Romanze, Coming of age und Krimi zusagt, dann schau dir danach noch Elite an. Auch auf Netflix und einige SchauspielerInnen aus HdG sind mit am Start. “ Gesehen und wirklich eine sehr gute Serie, da hat ja jeder seine Geheimnisse und die Verwicklungen zwischen den Figuren sind wirklich gut ausgedacht. Auch die Nebenfiguren bekommen schön Profil, bis auf die böse Bitch. Die ist immer nur scheiße, aber ein Gusman schwankt immer zwischen Meg…

• Wichteln

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Holzauge: „Also ich fand Thumbprint richtig gut und die Darth Vader Serie soll ja eigentlich auch ganz gut sein, mangels Interesse an Star Wars kann ich das aber nicht beurteilen. Wegen dem sollte es sich eigentlich ausgezahlt haben, ob die LTB und Penny for you soul notwendig sind... naja keine Ahnung, Schrottwichteln ist es aber keinesfalls, auch wenns schon ein bissl random wirkt. Liegt vielleicht aber auch daran, dass du jetzt noch nicht sooo lang dabei bist und der Geschmack viell…

• Wichteln

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Wir haben hier noch ein Kieler? Wusste ich gar nicht, damit verliere ich ja meine uniqueness. Tut mir auch etwas leid dass du nicht zufrieden bist mit deinem Paket, ich verschenke meist Dinge wo ich mich selbst drüber freuen würde, dann macht man selten was falsch.

• Die Panini-Bar

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Ich schau mir so was nur an wenn ich bei irgendeinem Spiel etwas nicht finde oder keine Lust auf ein Rätsel habe und so die Lösung haben will.

• Wichteln

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Manutereyaq Mares: „Wieso versenden? Ich dachte, es wird abgeholt. “ Nein nein, der Herr der immer was abholt nennt sich Gerichtsvollzieher...