Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Randy Fisk: „Zitat von darkphoenix87: „ das Thema sagt mir sowas von 1000%ig zu!! (Überraschung. ) Endlich wird das mal wieder angesprochen! “ Woher wusste ich nur, dass dir gerade dieses Thema gefallen würde? ;)“ Hm, weiß auch gar nicht, woher du das weißt. Muss wohl ein Zufall gewesen sein. Zitat von Lizard_King: „ @darkphoenix: Ein dickes Dankefein:-) Auch schön mal wieder etwas von Dir zu lesen!“ Danke dir.

• So, aufgrund eines sehr guten Tipps ( ) von Randy habe ich es mir auch gerade durchgelesen/angesehen und kann auch nur sagen: sehr, sehr gelungen!!! Nicht nur die Figuren sind schön und liebevoll gezeichnet, auch das Thema sagt mir sowas von 1000%ig zu!! (Überraschung. ) Endlich wird das mal wieder angesprochen! Auch wenn ich bei X-Men zurzeit ziemlich draußen bin, habe ich mich hier nicht "außen vor" gefühlt. Super, weiter so!

• Zitat von Terminator - THE_only_ONE: „Zitat von Lebeau: „Na ja solange kein Wolverine in gelbem Latex dabei ist. Denke so im FF-Stil könnte man was gut machen, hat dort cool ausgesehen. ;)“ Okay, Wolverine will ich vllt auch nicht so in einem Realfilm sehen, aber das dunkelblau-schwarze aus X-Force könnte vllt gut aussehen. Allerdings frage ich mich allmählich, ob Hollywood jetzt auch die Origin der X-Men noch komplett ändern will. Es heißt ja jetzt, dass X-Men Kostüme in dem Film vorkommen soll…

• Smallville

darkphoenix87 - - DC

Beitrag

Zitat von Terminator - THE_only_ONE: „Ersteinmal schön wieder was von dir zu lesen Phoeny. Dann zu deiner Frage: Zitat von darkphoenix87: „Und noch eine kleine Verständnisfrage: Warum hatte sich Lana jetzt dieser Folter oder was immer das auch war unterzogen?? Wollte sie sich damit für den Anzug vorbereiten??“ Nein, dies war schon eine Weile her. Spielte ca. Anfang der 9. Staffel (also zwischen Lanas verschwinden nach der 8. Staffel und ihrem wiederauftauchen in der 10. Folge der 9. Staffel. Dam…

• Smallville

darkphoenix87 - - DC

Beitrag

So, nach "etwas" längerer Abstinenz habe ich heute auch mal wieder Smallville geguckt. Mir hat die Folge ganz gut gefallen, obwohl ich erst dachte, dass Lana sich den Anzug anlegen lässt, um sich an Lex zu rächen. Aber anscheinend möchte sie zusammen mit Clark Gutes für die Welt tun, was ich irgendwie wieder ganz süß fand. Naja, anscheinend können Lana und Clark ja jetzt endlich (!!!!) mal zusammen sein, da sich Clark nicht immer Sorgen machen muss und beide ja nun die gleiche "Mission" haben. D…

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

darkphoenix87 - - Allgemeines

Beitrag

Ihr seid ja süß, Danke euch allen für die lieben Wünsche!!! Bin ja seit längerer Zeit eher nicht mehr so der aktive/schreibende User, aber freue mich trotzdem, dass ihr mich noch nicht vergessen habt! Wünsche natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern heute alles Gute!

• WOLVERINE - Movie Thread

darkphoenix87 - - Marvel

Beitrag

Zitat von Terminator - THE_only_ONE: „Zitat von darkphoenix87: „So, nach Ewigkeiten kommt auch mal wieder ein Post von mir, und wie sollte es anders sein, natürlich zu Wolverine mit Hugh -schmacht- Jackman. ;)“ Whoa! Träume ich? Ein Post von darkphoenix nach einer halben Ewigkeit. “ Ja, ich war von mir selbst überrascht. Zitat: „ Zitat: „aber vllt mal ein kleiner Tipp, warum Logan nach über 100 Jahren immer noch so gut aussieht, wäre ja vllt auch für nicht Comic/X-Men Kundige ganz nett gewesen.“…

• WOLVERINE - Movie Thread

darkphoenix87 - - Marvel

Beitrag

So, nach Ewigkeiten kommt auch mal wieder ein Post von mir, und wie sollte es anders sein, natürlich zu Wolverine mit Hugh -schmacht- Jackman. Alsooo, ich muss zugeben, dass mich der Film doch etwas enttäuscht hat. Zuerst wollte ich es mir nicht so sehr eingestehen bzw. konnte es nicht so recht in Worte fassen, doch nachdem ich Randys Rezension ( ) gelesen hatte, wusste ich nun doch genau, was mir missfallen hat. Zum Ersten finde ich Logans Charakter und auch seine Vergangenheit einfach zu dürft…

• Auch von mir ein herzliches Willkommen!

• Hi und herzlich Willkommen! Wieder mal weibliche Verstärkung, cool!

• Herzlich Willkommen und viel Spaß für dich hier im PF!

• Its me!!!

darkphoenix87 - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Herzlich Willkommen hier! American History X zähle ich übrigens auch zu meinen Lieblingsfilmen!

• Herzlich Willkommen hier im PF!

• Hola

darkphoenix87 - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Dann sage ich auch mal: Hallo und herzlich Willkommen!

• Smallville

darkphoenix87 - - DC

Beitrag

Zitat von Terminator_T-101: „Zitat von darkphoenix87: „Zitat von Randy Fisk: „Zitat von Terminator_T-101: „ Aber ist irgendwie komisch, das noch niemand von euch erwähnt hat, das Clark endlich Lana die ganze Wahrheit über sich erzählt hat. “ Das liegt sicher daran, dass wir es alle noch gar nicht richtig glauben können, dass das nach all den Jahren wirklich und wahrhaftig endlich geschehen ist. Und ich will das auch noch nicht zu sehr loben, weil ich immer noch befürchte, dass sie das wieder rüc…

• Smallville

darkphoenix87 - - DC

Beitrag

Zitat von Randy Fisk: „Zitat von Terminator_T-101: „ Aber ist irgendwie komisch, das noch niemand von euch erwähnt hat, das Clark endlich Lana die ganze Wahrheit über sich erzählt hat. “ Das liegt sicher daran, dass wir es alle noch gar nicht richtig glauben können, dass das nach all den Jahren wirklich und wahrhaftig endlich geschehen ist. Und ich will das auch noch nicht zu sehr loben, weil ich immer noch befürchte, dass sie das wieder rückgängig machen, z. B. Lana überlebt die Explosion mit G…

• TOP 01. Lois & Clark- The Adventures of Superman 02. Smallville 03. X-Men- The Animated Series 04. X-Men Evolution 05. Batman of the Future 06. Spider-Man and his Amazing Friends 07. New Spider-Man ... FLOP 01. Batman (Real, 1966) 02. The Incredible Hulk (Real, 1978 ) 03. Birds of Prey ( Real, 2002) 04. Blade- The Series ....

• Smallville

darkphoenix87 - - DC

Beitrag

Hm, noch gar nicht so viele Kritiken, naja, schreib ich auch endlich mal wieder meinen Senf dazu! Die erste Folge fand ich recht gut. Obwohl es mich doch etwas gestört hat, dass Chloes Mutter plötzlich auch ganz besonders Fähigkeiten haben soll und dies der eigentlich Grund für ihren Psychiatrieaufenthalt sein soll, naja... Ansonsten fand ich es schön, dass Chloe wieder ihre Mutter sehen konnte, schade nur, dass ihr dies nur für eine kurze Zeit möglich war. Sehr gut fand ich auch, dass Lana endl…

• So, dann werde ich auch endlich mal meine "Namenspartnerin" begrüßen! Also, ich heiße dich auch herzlich Willkommen hier und wünsche dir viel Spaß!!! Vllt magst du dich dann ja auch am weiteren Forengeschehen beteiligen, macht echt Spaß! Dein Ava ist übrigens auch sehr cool! (Leider schaffe ich das nicht mehr so wie früher, aber vllt klappt es ja in den Semesterferien! )

• THE DARK KNIGHT (Facts & Rumours)

darkphoenix87 - - DC

Beitrag

Ich finde es wirklich sehr traurig, dass Heath Ledger jetzt tot ist! Ich fand ihn seit "Ritter aus Leidenschaft" toll und konnte es gar nicht fassen,(und kann es immer noch nicht) als ich von seinem Tod gehört hatte! Auch auf Batman hatte ich mich sehr gefreut, ihn endlich mal wieder auf der großen Leinwand sehen! Doch jetzt wird der Film sicherlich, jedenfalls für mich, einen merkwürdigen Beigeschmack haben. Ich muss wohl dann immer daran denken, dass es ja sein letzter Film ist... @ Fanboy Ich…