Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Holzauge: „Mittlerweile ist sie da und ich hab ein paar Stündchen gespielt. Zelda: bestes Zelda seit OoT. Die Welt ist wunderbar, es bringt diese Mischung aus Post-Apocalypse und Aufbau. Einige Sachen sind gewöhnungsbedürftig, das Kampfsystem ist zB nicht soo 100% eingängig aber sobald man sich eingespielt hat, ist das Ergebnis sehr schön und in Zeiten von Dark Souls, Bloodborne etc. ist dieses Hau-drauf Kampfsystem ala AC auch nicht mehr zeitgemäß. der Clou ist aber die Portabilität. …

• Zitat von Holzauge: „Ich hab vorgestern einen guten Freund beim Switch spielen in einem Chinarestaurant zuschauen dürfen, gut dass ich sie mir nicht sofort geholt habe. Die Idee ist schon sehr genial und als damals Monster Hunter für WiiU und 3DS gekommen ist, hatte ich beide um sowohl unterwegs, als auch zuhause spielen zu können. Das hat extrem gut funktioniert und das ist jetzt das Konzept mit einer Maschine. Macht Sinn, aber wenn ich ehrlich bin, unterwegs spiele ich fast gar nicht mehr, wei…

• Zitat von Präsident Moonie: „Zitat von A Hungry Fool: „Sagen wir mal so: Menschen die Nintendo skeptisch gegenüber stehen (also die Fraktion "Grafik ist alles, Nintendo style ist für kiddies, "Gimmickssind öde", etc.) wird diese Konsole kaum überzeugen.“ Gut, dann ist das nix für mich. Ich hätte mich rein theoretisch schon interessiert für Zelda, aber 470€ für Konsole, Spiel und Pro-Controller sind mir persönlich too much für eine Hardware, die mir keinen Mehrwert bringt, weil ich auch nicht wüs…

• So. Deit gestern habe ich meinr Switch. Sagen wir mal so: Menschen die Nintendo skeptisch gegenüber stehen (also die Fraktion "Grafik ist alles, Nintendo style ist für kiddies, "Gimmickssind öde", etc.) wird diese Konsole kaum überzeugen. Mir macht sie Spass. Das Tablet wirkt mehr als hochwertig (einzig der Standfuß ist scheußlich, aber da gibt es günstige Alternativen). Das Dock ist wuasi nur Plastik aber auch ok. Beides idt angenehm Raumsparend. Die Joycons wirken ebenfalls qualitativ hochwert…

• Zitat von Most Excellent Superbat: „Die Grafik wird bestimmt wieder nicht mit den anderen Konsolen mithalten können. Vielleicht mit den alten Versionen der Current-Gen-Konsole, aber bei den 4k Updates wird es dann sicherlich schon kritisch. Zumal Zelda ja sowieso auf der WiiU und der Switch erscheinen soll, da gibt es grafisch vermutlich keinen großen Unterschied. Aber ich glaube, das braucht Nintendo auch gar nicht mehr unbedingt. Ihre Konsolen verkaufen sich ja wegen der Spiele (Mario, Zelda, …

• Zitat von Der göttliche Moonie: „Hm, ob man am Handheld unterwegs dann wohl tatsächlich die gleiche Grafikqualität wie an der stationären Konsole hat? Wie sieht's aus mit der Akkulaufzeit? Und macht ein Open World Rollenspiel wie Skyrim tatsächlich auf so einem Minibildschirm Spaß?“ Letztere Frage wird Zelda beweisen müssen, ich sehe darin aber durchaus Potential. Das mit der Grafik ist tatsächlich etwas, worin ich potentielle Schwächen sehe, aber ich bleibe optimistisch (bzw. kann auch mit "sch…

• Zitat von Most Excellent Superbat: „Nintendo Switch youtu.be/f5uik5fgIaI Ungefähr das, was alle erwartet haben, oder? Eine Semi-Mobile Platform, mit flexiblen Controllern. Ohne TouchScreen? Das wäre wohl günstiger.“ Ich finds toll. Könnte viele möglichkeiten bieten und ich hoffe nur die "Handheldunit" wird genug Power haben,dass die Grafik erstml für ne Weile mithalten kann mit den anderen Konsolen. Wird definitv gekauft

• Suicide Squad THE MOVIE

A Hungry Fool - - DC

Beitrag

Meine Messlatte war "besser als BvS" und das wurde im Endeffekt nicht erreicht. Nicht so langweilig und wirr vom Editing her wie BvS, dafür frustrierend wenig Potential genutzt. Der Plot ist quasi nur Beiwerk, leider sind es die Figuren auch (Boomer und Katana könnten ohne Konsequenzen aus dem Film herausgeschnitten werden), sodass nicht viel übrig bleibt. Die Actionszenen werden recht schnell redundant (Harley haut auf den Kopf, Deadshot schießt auf den Kopf usw.), waren aber grds. gut gemacht …

• Zitat von Der göttliche Moonie: „Roland Emmerich war damals eben zur richtigen Zeit mit dem richtigen Stoff am Start. Will Smith haut Zigarre rauchend Aliens ins Gesicht, ein amerikanischer (!) Underdog rettet die ganze Welt und der Präsident ist die große moralische Stütze für alle. Das war eben das prä-9/11-Amerika. Ich glaube ein Film, bei dem sich in ein paar Jahren auch jeder am Kopf kratzen wird, warum den seinerzeit fast jeder gut fand, ist Avatar.“ Die Zeitpunkt-Frage ist tatsächlich int…

• Sorry, aber Independence Day war niemals "originell". Der war schon immer "Krieg der Welten" in Aufgeplustert. Und ich hab den Film im Kino gesehen und fand den auch voll beeindruckend (im Nachhinein war ich dafür wohl auch echt jung -.-). Zehn Jahre später nochmal gesehen und erkannt, wie dümmlich der doch ist. Was für ein Öder Film -.-

• Leak der finalen Starterentwicklungen: metro.co.uk/2016/08/01/final-f…r-pokemon-leaked-6042274/ Jop, ich nehm die Eule!

• Zitat von Der göttliche Moonie: „Spielt ihr das tatsächlich auf dem 3DS, oder etwa doch per Emulator? Die einzige Person, die ich in den letzten 5 Jahren mit Gameboy gesehen habe, war die 11jährige Schwester meiner Freundin.“ Klar auf dem 3 DS (gibt es dafür überhaupt nen gescheiten Emulator?) Deine Einschätzung des Ding sei nur was für Kinder ist auch falsch Wobei ich auch kaum welche sehe, die damit auch wirklich unterwegs sind (außer ich wenn ich zur Arbeit fahre)

• Also ich bin auf Sonne/Mond super heiß geworden. Ich beschwere mich schon seit Jahren, dass Pokemon zu repetitiv ist (auch wenn schonn wieder alle Editionen der letzten Jahre gespielt habe). Mit Schwarz/Weiß gab es dem ersten Schritt in die richtige Richtung (etwas mehr Handlung), Alpha/Omega Rubin/Saphir haben den Entdeckeraspekt super ausgearbeitet (Überflieger, Deltaepisode), aber die Spiele sind leider schon seit Ewigkeiten viel zu leicht Keine Arena mehr, sondern besondere Quests und spezie…

• Dr. Strange Movie

A Hungry Fool - - Marvel

Beitrag

Zitat von Jessica_Jones: „youtube.com/watch?v=HSzx-zryEgM“ Schöner Trailer, aber ich befürchte ja, dass der Plot eher in Kategorie Thor 1/2 fällt und mich enttäuschen wird. Aber die Optik ist groß!

• Wonder Woman Movie Thread

A Hungry Fool - - DC

Beitrag

Sieht doch nach Potential aus. Gal Gadot wird wahrscheinlich nie meine Traumbesetzung sein, aber ich denke sie macht das in der Rolle nicht schlecht. Ich weiß nicht ganz, was ich von der 300esken Kampfâsthetik halten soll (vor allem die Szenen am Strand), general würde ich mir ein paar kräftigere Farben wünschen. Mich stört wahnsinnig, dass Zeus sie erschaffen haben soll (allerdings halte ich die neue Origin als Tochter von Zeus für einen Fehler), waren es doch früher die weiblichen Göttinen des…

• Star Trek Beyond gesehen und für unterhaltsam befunden. Meilenweit besser als Star Trek und Star Trek Into Darkness. Endlich mal keine militäristische Mission (sondern eher ein Überlebenskampf bei einer schiefgelaufenen Rettungsmission). Endlich haben tatsächlich alle Mitglieder der Kerncrew etwas zu tun und haben nicht nur aufgeblasene Gastauftritte (was mich vorallem für den kürzlich verstorbenen Yelchin freut). Es finden sich nur noch wenige Winke an die alte Timeline (verbunden mit einem Tri…

• Frank Cho der ja immer mal wieder gerne dafür kritisiert wird, dass seine Zeichnungen für Superheldencomics zu sehr sexualisiert sind (er macht sich seit geraumer Zeit ja darüber lustig, hat den Job Variants für Wonder Woman zu zeichnen geschmissen. Rucka war mit dessen Zeichnungen nichtzu frieden und hatte sich dafür eingesetzt, sie zu "Zensuren" (Chos Worte). bleedingcool.com/2016/07/14/fr…-woman-after-sixth-cover/ Ich persönlich bin kein großer fan von Cho (seine Gesichter sagen mir oft nicht…

• Dark Tower wird keine strikte Adaption des ersten Buches, sondern ein "Mix" aus Adaption und Sequel bleedingcool.com/2016/07/14/da…nfirms-the-sequel-theory/

• Für gute SciFi empfehle ich "The Expanse" Fantastische erste Staffel

• Jessica Jones Megaband: Alias 1

A Hungry Fool - - Marvel

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „Welcher Hype? Hier sehe ich nur gute Kommentare, die diese kleine, doch eher ungewöhnliche Reihe m.E. sehr verdient. Es ist wohl v.a. die nach langen Jahren unerwartete Veröffentlichung, die uns geneigte Leser jubeln lässt. Ich gebe allerdings gerne zu, dass mir Alias wirklich sehr, sehr gut gefällt...“ Ich meinte das weniger hier aufs Forum bezogen, als eher auf den generellen Tenor von US-Fans. Das ist ja noch zu Bendis Blütezeit entstanden und wied von vielen sehr ge…