Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• !!!Venom #1 Variant!!!

Denden - - Suche

Beitrag

Hoch damit!

• WTF !? Willst du mich verarschen, wie gell ist denn bitte das!?

• Und mal wieder bei der lieben @Gia geshopped und heute die Lieferung erhalten, wie gewohnt alles bestens und reibungslos gelaufen, danke!

• Wichteln

Denden - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe auch Bock meins zu öffnen aber Hader selbst noch, denn dieses Jahr möchte ich es gerne bis Weihnachten durchziehen^^

• Games-o-Rama -_\

Denden - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

MK11

• Bin neu hier

Denden - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Hi herzlich Wilkommen hier in der Welt der Nerds! Gleichgesinnte triffst du hier sicher, der eine bekloppter wie der andere aber durch die Bank weg offen!

• Wichteln

Denden - - Allgemeines

Beitrag

Loss of the uniqueness

• Wichteln

Denden - - Allgemeines

Beitrag

Ja ich hab da beim Namen irgendwie direkt an dich gedacht weil er mir bekannt vorkam und halt auch zu deinem alten account passt und als ich mir dann den Ort von wo es kam nochmal ankam hat es direkt klick gemacht Sobald ich es öffne geb ich umgehend Feedback,

• Wichteln

Denden - - Allgemeines

Beitrag

@PacoPavlov hmmm das tut mir jetzt leid das du ein für dich wenig befriedigendes Paket gekriegt hast!

• Wichteln

Denden - - Allgemeines

Beitrag

Ich glaub mein Wichtel ist heute auch angekommen, bekomme bei den ganzen Paketen zurzeit keinen Durchblick Stand jetzt ist es noch zu aber mal schauen wie standhaft ich letztlich bin Der Absender kommt mir stark bekannt vor vom Namen her, auch Kiel als Absender würde passen also vermute ich mal es kommt vom Basto ähm @PacoPavlov also geht mein Dank vorab auch ohne Sichtung des Inhalts mal in deine Richtung

• Wichteln

Denden - - Allgemeines

Beitrag

Ja der Wichtel ist dieses Jahr so voll mit Terminen da hat er mich gebeten es ihm zuzustellen damit er es dann überbringen kann

• Wichteln

Denden - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Thias: „Meins kullert auch noch rum. “ Meins auch irgendwo, aber noch nicht bei mir! Hab ich denn schon versendet? Tja wer weiß das schon

• Der allgemeine Comicthread

Denden - - Allgemeines

Beitrag

Hab eine seltsame Mail von Thalia bekommen Band 1 soll im Juni 2019 versandbereit sein und Band 2 im Dezember 2018

Denden - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Thias: „Zitat von Denden: „Zitat von excelsior1166: „Lemire!?! Gekauft. “ Leute,wisst ihr wie teuer der Monat für mich ist?Hab mir dennoch Band 1 und 2 vorbestellt “ Muss man die Bände sofort bezahlen? “ Also ich hab sie bei Thalia vorbestellt, da geht auch Rechnung nur weiß ich net genau wann die kommen, aber gibt schlimmeres

• Wichteln

Denden - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von slab: „Naja, muss ich mir halt jeden Tag selber ein kleines Geschenk machen, dann fällt es vielleicht etwas leichter... “ So hat das hier glaub ich noch keiner gesehen

• Marvel vs. DC

Denden - - Allgemeines

Beitrag

@manwithoutfear Wann haust du eigentlich mal wieder was raus? Nicht mal ein Trailer seit gefühlt Ben halben Jahr,was da los

Denden - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „Lemire!?! Gekauft. “ Leute,wisst ihr wie teuer der Monat für mich ist? Hab mir dennoch Band 1 und 2 vorbestellt

• Guten Morgen zusammen Habt einen schönen Tag!

• Marvel vs. DC

Denden - - Allgemeines

Beitrag

1.X-Men Quicksilver vs Firestorm 2:4 2. Bane Tom Hardy vs Phil Coulson 6:0 3. Batman Christian Bale vs Daredevil 6:0 4. Wonder Woman vs Hela 5:1 @Nicky_Santoro und @ObjektGreif62 Sollte wieder korrigiert sein!

• DER DC Battle-Thread

Denden - - DC

Beitrag

1. Agent Frankenstein vs GL Jessica 1:3 2. Trickster VS Steel 1:3