Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batman Adventures - Lesemarathon by Thias

Kal-L - - DC

Beitrag

Batman Adventures #9 987_norm.jpg Batgirl: Der erste Tag (Batgirl: Day One) Der erste Auftritt von Batgirl und Harley Quinn, beim Titel rechnet man erstmal mit eine Origin Story, aber eigentlich will Babara Gordonnur zu einer Kostümparty ihrer Freundin und wegen ihrer Begeisterung für Batman hat sie wohl im Handel eine weibliche Version bestellt. Da ihre Freundin entführt wird handelt sie eher instinktiv. Dino hat das damals in der Vorschau, bei Nr. #8, als Frauen-Power Ausgabe angekündigt und d…

• Guten Morgen! Einen entspannten Sonntag und viel Spaß beim Lesen, ich werde gleich mal ein bißchen Batman Adventures lesen.

Kal-L - - DC

Beitrag

Batman Adventures #8 Das Tier im Mann! Kirk Langstrom wird wieder Man-Bat, zumindest scheint es so, und Versetzt damit seine Frau in Angst. Doch Batman geht der Sache auf dem Grund. Meinung: Viel Action und spannende Unterhaltung auch wenn schon am Anfang zu sehen ist das nicht alles so wie es scheint. Die dritte Tür Bruce Wayne wird wegen Mordverdacht eingesperrt, nur seinem Mündel vertraut er die ganze Geschichte an, doch wer der Täter ist weiß Bruce nicht. Nun liegt es an Dick Grayson das auf…

• Wenn es um Bernie Wrightson geht kann ich noch die Monstrous Collection von IDW empfehlen die Zeichnungen sind ein Traum. 2040522e82dd360767dc52a4b7b69466_norm.jpg Und vom selben Team Frankenstein Alive, da sind die Zeichnungen sogar noch genialer, beides in Schwarz/Weiß so wie es am besten ist und leider nur in Englisch.

• Nun habe ich die letzte Story aus JL #19-20, Velorene Gerechtigkeit gelesen, Verlorene Zeit hätte besser gepasst. Allein das Konzept des Fan war schon ziemlich bescheuert, aber Christopher Priest wirft hier soviel Zeug rein abgesehen von den Politischen Konflikten noch einiges aus seiner Deathsroke Serie besonders aus den Banden 1-2 wo ich auch nicht durchgeblikt habe, und so wurde das immer verwirrender. Das mit dem Wachturm wurde nach der zweiten Ausgabe in der #20 unter dem Teppich gekehrt, s…

• Ich konnte mir den Band erst vor kurzem holen, einfach wegen zu viel laufender Serien, aber das nenne ich mal wenig Resonanz. Die Titans Serie gehört für mich auch nach diesem Band zu den besten was unter Rebirth veröffentlicht wird. Eine spannende Geschichte mit durchweg gut gemachten Zeichnungen. Dazu werden die Beziehungen zwischen den Charaktern Brain und Monsieur Mallah sowie Arsenal, der den Hauptteil der Handlung trägt, und Chesire gut beleuchtet. Das einzige was stören könnte sind das Br…

• Guten Morgen. Also gegen Last Cristmas als Lied habe ich nichts, kann man sich schon 1-2 mal im Jahr anhören, das reicht dann aber.

• ebf9b7d9efa6b91f2367f1e6411126d3_norm.jpg Mit US: Aquaman (2016) #31-33 & Aquaman Annual (2018) #1 Diesmal besteht der Band aus zwei Geschichten, einmal die dreiteilige Hauptstory und eine Story die in der Vergangenheit. Die Krone muss fallen, Teil 1-3 Handlung: (Versteckter Text) Meinung: Einfach großartige Story wie schon beim letzten mal wird hier eine tiefgründige Geschichte erzählt mit glaubwürdigen Charakteren und das Artwork von Riccardo Federici ist dazu auch noch wunderschön anzusehen. …

Kal-L - - DC

Beitrag

Darauf würde ich auch gerne die Antwort wissen, aber ich befürchte das kann noch Jahre dauern, oder niemals. Batman Adventures #7 985_norm.jpg Super Freunde Die Extradicke Jubiläumsausgabe (#25 zumindest in Amiland) bietet nun ja ein typisches Team-Up mit viel Action, was zwar kurzweilig und unterhaltsam ist, aber für mich trotzdem eines der schwächeren Ausgaben. Was machst du am Silvesterabend?! Eine komische Shortstory mit dem Joker der die Silvester Parade sprengen will, besonders der Countdo…

• Die Schreibweise ist auf jeden Fall korrekt, BG der Schreibfehler auf dem Bild ist hoffentlich nur auf dem Vorabcover.

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Kal-L - - DC

Beitrag

Einen Vorschlag den ich uneingeschränkt unterstütze!

• Aquaman Anthologie

Kal-L - - DC

Beitrag

Im Zuge der Lektüre des neuen Aquaman Bandes (mehr dazu später am Tag in einem eigenen Thread) habe ich mir noch zwei Klassiker gegeben. Bruderkampf (aus US: Aquaman (1962) #63 auf Deutsch in Aquaman (1976) #5 Nach einem verheerenden Kampf mit Sea Quake der mit einem Seebeben Atlantis zerstört hat, taucht Aquamans Bruder Orm, oder auch Ocean Master wie er sich selbst nennt, in Atlantis auf um seinen Halbbruder endgültig zu vernichten. Aber nicht nur das er will auch eine Alte Atlantische Superwa…

• Morgen, an guten natürlich.

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Kal-L - - Allgemeines

Beitrag

und alles gute für A.n.T.i., Arise und Oskar. Macht euch eine schönen Tag und feiert ins Wochenende

• Also The Unwritten ist mit den 8 Bänden abgeschlossen, erwähnenswert ist noch der Crossover Band Fables #24 in der Tommy Taylor in einer Alternativ Welt der Fables landet, dieser ist wenn du so willst der Band 7.2 der Unwritten Serie. Wegen der eher schlechten Verkäufe wurde er bei Panini, wegen des Fables Bezugs in der Serie veröffentlicht obwohl es keine Auswirkungen auf Fables hat. Und weil es sich so schlecht verkauft hat würde ich nicht auf ein Absolut Edition hoffen!

• Zu dem was Lebeau sagt gibt es nicht mehr viel hinzu zufügen. Ja auch mir hat er sehr gut gefallen auch wenn das ganze jetzt nicht so überschwänglich bei mir ausfällt. Die Optik ist zuerstmal toll gemacht vor allem nachdem Miles seine Kräfte bekommt wirkt es so als würde ein Comic zum Leben erwachen. Überall ploppen Gedankenblasen auf und wenn er dann schwingt gibt es noch mehr Soundword-Effekte. 2D oder 3D nun dazu fehlt mir der Vergleich, ich habe es in 2D gesehen und ich muss gestehen ich hat…

Kal-L - - DC

Beitrag

Nein das Variant habe ich nicht, nur von der #18 besitze ich eins. Das man nicht auf Stirb Langsam als Film kommt wundert mich jetzt dabei ist das Zitat von Scarface eindeutig. Den Sprachfehler korrigierte ich gleich mal, Zitat: Wir räumen den Tresor aus. Bringen die Geiseln aufs Dach, als würden wir mit ihnen fliehen, sprengen das Dach und fliehen mit dem Krankenwagen aus der Tiefgarage. Zitat Ende. Vereinfacht gesagt die Handlung des ersten Films mit John McClain und den Terroristen im Nakatom…

• Pass auf Kaspian, sonst wirst du noch von Bled gezählt!

• Wenn du so ein Fan von Moby Dick bist, kann ich dir die wunderbare Serie The Unwritten oder das wirkliche Leben empfehlen, besonders in Band 4 spielt die Story eine zentrale Rolle. 9e4ec290e99b27562fd0682a02c073f6_norm.jpg

Kal-L - - DC

Beitrag

984_norm.jpg Batman Adventures #6 Ein letzter Tango in Paris Talia Al Ghul kommt nach Gotham um etwas zurück zuholen das ihrem Vater gestohlen wurde, und diese Figur ist sehr wertvoll. Selbstredend kreuzen sich ihre wege mit Batman, doch er hilft ihr vorerst was zur Folge hat das man einen wundervollen Tag in Paris gemeinsam erlebt. Meinung: Man hätte die Story auch auf 2 Ausgaben ausdehnen können um der Beziehung mehr tiefe zu verleihen. Jedoch erzählt man das ganze kurz und knackig und ihre Ge…