Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aquaman (Movie-Thread)

B.P.Taskfield - - DC

Beitrag

Zitat von Bled: „Ich würde sogar mal lieber nachrechnen, ob das überhaupt richtig ist. “ "Würdest" du? Warum hast du nicht? Ich hab nachgerechnet. Es stimmt. Kannst also deinen lächerlichen Verschwörung-Versuch einpacken und gehen. lg Task

• Zitat von Forenperser: „Seine Ergüsse erinnern mich eher an eine Userin die sich vor einem Jahr hat löschen lassen und auch ständig solche kindischen Tiraden abgelassen hat. microc glaube ich. “ Sagt mir gar nix. Hat die sich nur in DC-Film-Threads rumgetrieben? Wird man so, wenn man sich nur in DC-Film-Threads rumtreibst? lg Task

• Zitat von Thias: „Zitat von B.P.Taskfield: „Ja, Leute, da draußen gibt es Runden, in denen ICH der Vernünftige bin. lg Task “ Was muss das nur für ein Ort ein? “ Zitat von LeoLurch: „Ein Ort ohne Sonne und Freude... “ Bordesholm.

• Ja, Leute, da draußen gibt es Runden, in denen ICH der Vernünftige bin. lg Task

• Sehr geil! Aber: warum ist der Band noch eingeschweißt?! lg Task

• Die Panini-Bar

B.P.Taskfield - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „Und Gegenwind so ab 10-15h/week ? “ Okay, das erreiche ich nicht. Gibt's da noch ne Teilzeitlösung? Wenn ich das ganze jetzt auf einen Monat verteile, dir dann aber nur Gegenwind an fünf Tagen gebe? lg Task

• Zitat von LeoLurch: „Lucky Luke hat aufgehört zu rauchen, dann schafft ihr das auch! Chacka! “ Aber nicht unbedingt unter den Bedingungen, die der Cowboy hatte... Zitat von Lizard_King: „Ich bin nach sechs Wochen rückfällig geworden und rauche wieder. “ Tja, hättest mal auf mich gehört. Aber nein, ich war der Arsch, weil ich dir die Kippen weggenommen habe. lg Task

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „Wenn das dann für dich ein Klischee ist, solltest du dir evtl mal solche Videos ansehen und nicht nur davon reden. “ Och ich habe mir schon einige dieser Videos angesehen. Und da war alles dabei. Vom möligen Keller über Esstisch in der Küche bis hin professionellen Studio. Ich will gar nicht abstreiten, dass es da einige gibt, die voll dem Klischee entsprechen. Aber dann halt nur damit zu reden ist nicht fair für die Anderen. Übrigens: wenn man sich selbst filmt, dann kann T…

• Zitat von Forenperser: „Schonmal von einem DC Film gehört der das geschafft hat? Nein? Ich auch nicht. “ Doch, tatsächlich hat Suicide Sqat den kostüm-Oscar. Da kann man sich natürlich was drauf einbilden........ lg Task

• Wichteln

Beitrag

Ich habe keine Ahnung ob es gut ist. Kenn auch nicht mehr als das Cover. Aber die Namen drauf deuten halt zumindest in eine gute Richtung. lg Task

• Wichteln

Beitrag

Zitat von LeoLurch: „damit verliere ich ja meine uniqueness. “ Nein, ich glaube nicht. Thumb Print ist von Joe Hill und Jason Ciaramella. Von beiden stammt auch das ziemlich gute The Cape. Solltest du vielleicht doch einen Blick riskieren, wenn du es eh schon vor dir hast. lg Task

• Raider ist jetzt Twixx

• Zitat von LordKain1977: „. Für mich ist die Sauron BaF ein absolutes Meisterstück geworden, daß glaube ich jeder der Legends kauft nur zu gerne sein eigen nennen würde. Nur leider müsste ich dafür eine Wave kaufen in der es ganze 3 Deadpool-Varianten gibt und dazu habe ich nun wirklich keinen Bock! “ Volle Zustimmung, ohne das ich jetzt wirklich die Legends sammle. lg Task

• Die Panini-Bar

Beitrag

Na, Alf wirst du doch wohl kennen?

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „rumkellert “ Du redest nur in Klischees. Merkst du das? Zitat von Joe Kerr: „Kann auch emotional werden wenn vor deiner Haustüre der Müllwagen seine Ladung verliert. “ Die Emotionalität war DEIN Argument. Zitat von Joe Kerr: „Ich schrieb ständig, trifft wohl hier auf keinen zu, jeder fühlt sich aber angesprochen “ Ich mag es halt schlicht nicht, wenn sich jemand meint sozial über andere erheben zu müssen, nur weil er glaubt das sein Zeitvertreib wertvoller/cooler ist. Und no…

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „a, jeder sucht sich seine Argumente in diesem weiten Feld “ Jop. Manche machen es sich eben halt auch leicht. Zitat von Joe Kerr: „Bei Sportarten kann ich mich aber recht einfach entscheiden für wen ich die Daumen drück. “ Und woran machst du das fest? Wonach entscheidest du? Du bist für den, den du schon kennst? Ja, irgendwann musst du den ja auch kennen gelernt haben. Bist du für den aus deiner Umgebung? Oder für den, der dir am ähnlichsten sieht? Kannst du alles auch auf …

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

B.P.Taskfield - - Marvel

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „Nur per Überschrift habe ich das direkt falsch verstanden. Dachte das spielt jetzt und der wird eben jeden Monat einen Monat älter. Ich dachte noch, da merkt man entweder gar nichts oder die Serie muss ewig lang laufen damit man das Altern merkt. “ Genau das waren auch meine Gedanken.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „Und anderne beim zocken einsam auf Twicht gegen das Spiel/System zuzusehen ist für mich auch etwas anderes als eine auf menschlichen Fähigkeiten beruhender Wettbewerb gegen rein menschliche Gegner. “ Na, bei vielen Games handelt es sich ja auch um auf menschlichen Fähigkeiten (Hand-Auge-Koordination, Reaktionsfähigkeit, Vorrausschauendes Handeln) beruhndem Wettbewerb gegen rein menschliche Gegner. Battlefield, Counterstrike, PUBG, Fortnite, LoL und andere Konsorten von denen…

• Die Panini-Bar

Beitrag

Im Endeffekt schaust du aber bei beiden Sachen zu, machst nicht selbst. Lass doch jedem seinen Spaß. Vorallem finde ich es affig sich sozial über andere zu erheben, und das in einem Forum zu einem Hobby, für das man noch gestern ausgelacht wurde. lg Task

• Macht auf Spielverderber 13.12.2018 / ca. 12:00 / Raphero, 1mal