Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Damals (frühe bis mittige 90er) waren die Ritter bei Playmobil cooler als bei Lego. Die hatten richtige Rüstungen und Helme, die man über den Haaren tragen konnte. Irgendwann wurden damals sogar die Figuren überarbeitet, so dass sie Schuhe hatten. Da gab es viele Diskussionen ob Lego oder Playmobil besser waren auf dem Spielplatz. Die Diskussionen waren irgendwann vorbei, weil es dann nur noch um Videospiele ging. Und rückwirkend betrachtet war Lego (mit Ausnahme der Ritterfiguren) damals schon …

• Nach Lego das andere Spielzeug meiner Kindheit: Playmobil youtu.be/LIH_HgzlcaM Im Gegensatz zu Lego habe ich mich Playmo aber seit damals nicht mehr beschäftigt. Die Figuren scheinen heute etwas anders auszusehen, aber sie sind definitv erkennbar. Der Film sieht erstmal auch nicht so schlecht aus.

• Ich hoffe ja, dass dieser Film ein gutes Ende zu der bisherigen Reihe geben wird. Es wäre eine richtig schön runde Sache, wenn man mit Tony, Steve und Thor abschließen und die Fackel an die nächste Generation weitergeben kann. Denn ganz ehrlich, es kann ja nicht ewig weiterlaufen, da wäre ein großes (Teil-)Ende besser als wenn die Serie irgendwann nur langsam ausglüht. Im Prinzip bin ich momentan bereit alles was nach Avengers 4 kommt als (hoffentlich gelungenen) Bonus zu sehen. Und ich bin im A…

• Auf der Weltkarte B gedrückt halten. Oben links ist doch der Zurück-Pfeil, der sich beim Drücken auflädt? Ich habe jetzt doch schon alle Kämpfer. Die vier gestern waren die letzten, die mir fehlten. Ich vermisse jetzt schon die Alarmsirene für neue Kämpfer.

• Ich glaube ich bin mit dem Abenteuermodus zur Hälfte durch. Es war aber eine große Überraschung, dass es überhaupt eine zweite Hälfte gibt. Der Modus ist echt umfangreich. Ich glaube, regulär habe ich über 60 Kämpfer freigeschaltet (wenn ich mich nicht verzählt habe), im Abenteuermodus aber erst 40. Die Kämpfer waren ja alle vorher bekannt, trotzdem denke ich mir sehr oft "Ach ja, der ist ja auch noch dabei!" Bei so vielen Figuren hatte ich etliche wieder vergessen. Soweit ich weiß, taucht alle …

• Oof, ja. Ich habe 5 Versuche für Shulk gebraucht, bis ich ihn freigeschaltet habe. Und gestern habe ich 4 oder 5 neue Figuren hintereinander nicht besiegen können, die muss ich heute nochmal machen. Fies war Palutena: sie war bei 120%, ich bei 0%. Klare Sache, oder? Aber ihre Arena ist so riesig, dass ich sie nicht rauswerfen konnte. Und plötzlich dreht sie auf, eine Minute später sind wir bei 200% zu 200% und sie gibt mir den Todesstoß. Richtig fies sind auch die Geister mit 3 oder mehr Sternen…

• Es gibt noch ein Sonic-Bild, das jetzt aufgetaucht ist. Angeblich soll das Konzept-Artwork sein, dass benutzt wurde um den Film dem Studio zu verkaufen, aber dann auch sehr nahe im Film umgesetzt worden sein soll. Was eine sehr gute Coverstory für ein fangemachten Fake wäre. Deswegen wäre auf die Frage "Kann das echt sein?" dies das einzige bisherige Bild, bei dem ich antworten würde "Gut möglich, dass es nicht echt ist." (Versteckter Text) Für einen Fake spricht auch: Es sieht viel besser aus a…

• Bagley an Spider-Man hat ja schon was nostalgisches, da sehe ich ihn an so einem Projekt doch noch mal gerne. Gah, mir liegt eine andere Geschichte auf der Zunge, die ein ähnliches Konzept benutzt hatte. Ich glaube es war eine Elseworld von DC, aber ich komm nicht drauf... Superman: Secret Identity? New Horizons? Aber ich glaube, da gab es noch eins, das noch näher dran war... Aber das Konzept finde ich definitiv interessant.

• Zitat von Lebeau: „Ganz andere Idee - vielleicht kehrt ja der/ein Watcher zurück “ Es gab ja die Fan-Theorie, dass Stan Lee der Watcher in den Filmen ist. Wenn ich das mit meiner Vermutung verbinde: Stan Lee wird jetzt der Watcher des Comicuniversums.

• Aquaman (Movie-Thread)

Most Excellent Superbat - - DC

Beitrag

Zitat von Kaspian: „Und unterschätzt mir Alita und Mortal Engines nicht. Optik is beim einen von Avatarmacher der andre von HDR Zauberer. “ Alita wurde auf nächstes Jahr verschoben. Kommt jetzt im Februar. Da sollte erst X-Men laufen, aber das kommt jetzt im Sommer. Lustiges Stühlerücken bei Fox.

• Aquaman (Movie-Thread)

Beitrag

78% sind ja noch gut. Alles über 60% ist "fresh". Es ist zwar keine absolute Topbewertung, aber vielleicht noch gut genug? Dieser Monat hat es echt in sich. Da ist ja nicht nur Bumblebee, der Spider-Man Animationsfilm gilt plötzlich als Oscarkandidat. (Vermutlich in der Kategorie Bester Animationsfilm?)

• Aquaman (Movie-Thread)

Beitrag

Zitat von GreenLanternAdri: „Wie ist denn das eigentlich? Ich würde mit meiner Crew am 19.12. in die Vorpremiere gehen. Zählen die Einnahmen und Kinobesuche dann zum Premieretag dazu oder wird das separat betrachtet, denn der offizielle Premierentag ist ja ein Tag später und bisher habe ich noch nie was von "Hohe Einnahmen durch Vorpremierenbesucher" oder "Viele Kinobesucher bei Film XY am Tag der Vorpremiere" (bewusst) gehört oder gelesen. “ Ich bin mir nicht sicher, ob es eine genaue Aufdrösel…

• Es wirkt grade so offensichtlich, worauf es hinausläuft: Hinter all den großen Ereignissen verbirgt sich eine Person. Vermutlich ein Stand-In für Stan Lee. Dementsprechend ist dieser große Mentor jetzt verstorben, und alle Helden merken, was sie dem bislang unbekannten Gönner zu verdanken haben. Aber ein Schurke will die Situation ausnutzen, um das Marvel Universum zu vernichten oder so. Und die Helden retten ihre Welt im Gedenken an Stan Lee. Gut umgesetzt könnte das sogar interessant werden. A…

• Aquaman (Movie-Thread)

Beitrag

Ach, der Film ist in China schon gestartet? Sonst sind die doch immer hinten dran. Weil man sonst Sorgen wegen Piraterie hatte? Und ich wollte eigentlich hier nur gucken, ob es schon Reaktionen auf die Kritiken zu Bumblebee gibt. Da gibt es erst 23 Review, aber laut RottenTomatoes sind bislang 96% positiv. Und da der Film in den USA zeitgleich mit Aquaman startet, wäre das ja schon eine fette Konkurrenz.

• Zitat von Jim Hawkins: „Witzig, dass ausgerechnet die gebeutelten Studios wie Sony, Warner und Paramount mit ihren (totgesagten) Franchise-Titeln gerade auf die Kacke hauen. “ Totgesagte leben länger? Vielleicht wirft man einfach alles gegen die Wand, um zu gucken was funktioniert, da man sowieso nicht mehr viel zu verlieren hat. Und am Ende kommt dann was raus, was unter sicherem Baukastenprinzip nicht passiert wäre, aber beim Publikum gut ankommt. Was ist denn das Warner-Franchise das du meins…

• The funk? Bumblebee steht grade noch auf 100% bei Rotten Tomatoes. Das ich das mal bei einem Transformers-Film sehen würde...

• Spider-Man hat einen neuen Anzug in FFH? (Versteckter Text)

• Ich kann mir zwar auch vorstellen, dass es nur zeitlich begrenzt exklusiv ist, aber für die Next Gen Konsolen müsste man die Grafik doch nochmal sehr aufpolieren. Deswegen glaube ich da nicht unbedingt dran. Da wirken die Gerüchte über ein Avengers-Spiel von Crystal Dynamics wahrscheinlicher.

• Zitat von Kaspian: „Er wurde Farmer... Auf den letzten Seiten gehen Warlock, Pip und Co einem Weizenfeld entlang, als sie nach Thanos sehen. Hier hat man sich wohl von Ridleys Gladiator inspirieren lassen. Obwohl schon Donner ne nette Weizenfeldszene in Superman dabei hatte. “ Woah, Starlin kann in die Zukunft gucken? Der Comic war doch Anfang der 90er erschienen, Gladiator aber erst 2000.

• Zitat von kathamesser1985: „Ich hab noch nie eins gespielt, wollte es mit aber holen. Soll das jetzt wirklich so schwer sein? “ Smash Bros oder Mortal Kombat, worum geht es jetzt? Falls Smash Bros: Nee, ich glaube, ich habe mich nur doof angestellt. Oder ist Smash plötzlich viel schwerer geworden? Dann bin ich doch nicht doof, im Gegenteil, langsam habe ich den Dreh wieder raus, also muss ich dann ja sehr begabt sein.