Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin. Eure Tipps für die Finalpaarung DFB-Pokal? Ich hoffe Gladbach (yeah) vs Bayern.

• Lobo - the movie

Darkseid - - DC

Beitrag

Ach, gebt dem Ritchie doch ne Chance;) Vielleicht verarbeitet er ja in diesem Film seine Ehe mit Madonna und dann wird der Film sicherlich genug kranken Humor haben. Seine letzten Filme waren so schlecht nicht und besser als ein Uwe Boll wird er es auf jeden Fall machen.

• Star Wars- Video/ Pc- Spiele

Darkseid - - Star Wars

Beitrag

Naja, dabei muss man aber auch wohl bedenken, das bei den meisten Games hier, der finanzielle Erfolg nicht soooo üppig war. Ich denke schon das Unleashed für den PC kommen wird.

• Star Trek XI

Darkseid - - Fantasy Comics

Beitrag

Mein persönlicher Favorit ist der 6. Teil. Ich mag die Klingonen sehr. Aber worauf ich mich auch wieder freue, sind die Gespräche zwischen Pille und Spock, die sind immer ein Highlight. Also, ich dachte nach Teil 10, das ich mich nicht mehr so auf Star Trek freue, aber jetzt, wo der Neue Film Fakt ist, kann ich es kaum erwarten, das er endlich anläuft! Und hoffentlich gibt es auch bald eine neue Serie.

• Schurken Contest

Darkseid - - Allgemeines

Beitrag

Also, erstmal großes Lob an alle Künstler. Ich bin immer wieder erstaunt, welch gute Zeichner in unseren Reihen wandeln. Wir sind schon eine illustre Truppe hier,was:D! Ich habe mich auch für Bild 7 entschieden, aber auch nur, weil ich Venom genial finde. Am liebsten hätte ich für alle gestimmt. Und Rimas, das siehst Du mal was Du drauf hast. Mach was draus Junge!:)

Darkseid - - Star Wars

Beitrag

HIer ist ein Techvideo zu sehen, in welchem das Spiel als solches vorgestellt wird und das sieht echt toll aus. uk.xbox360.ign.com/articles/847/847645p1.html

• Du findest also, das es die Menschheit nicht verdient hat gerettet zu werden;) Ich denke aber auch, das es doch genau darum ging, das Flair der Zeichentrickserie einzufangen.

• Star Trek XI

Beitrag

Ich habe ihn jetzt auch endlich gesehen und ich muss sagen ich freue mich ganz tierisch auf den Film. Ich hoffe das die neue "alte" Crew das Flair der Filme und der Serie einfangen kann. Habe mir während meiner Grippe nochmal alle Filme ab der 4 angesehen und da wieder festgestellt, wie sehr ich doch eigentlich auf Star Trek abfahre. Kurz, ich bin froh, das es weitergeht.

• So, das neue Jahr ist ja doch schon ein paar Tage alt und ich will hier auch noch mal die Gelegenheit nutzen, allen ein frohes neues Jahr zu wünschen, viel Glück und viel Segen. Auf das Euch alles gelingen möge, was Ihr so anfasst (sofern es hehre Ziele hat)! Und ich mache das hier, weil die, welche hier reinschauen werden, auch genau die sind, die ich erreichen will, vorrangig zumindest! Und wenn ihr noch so nett wäret, unteren Link anzuklicken, um mich in einem Onlinespiel zu unterstützen, wär…

Darkseid - - Star Wars

Beitrag

Ah und wieviel % hat es bekommen? Gibts da auch Unterschiede zur Box Version, rein inhaltlich jetzt?

• Halo

Darkseid - - Romane

Beitrag

Ja, ich,sobald ich wieder X-Box live habe.

• Warhammer 40k Romane

Darkseid - - Romane

Beitrag

Super Liste. Weiß man schon, um was es bei den neu erscheinenden Standalone Romanen gehen wird? Habe jetzt den Seelentrinkerzyklus soweit abgeschlossen und finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Autoren das Imperium darstellen. Wobei ich mich auch immer Frage, wie genau Sarpedon jetzt aussieht. Habe ein Bild von ihm gesehen, als Figur und dort hatte er einen kompletten Spinnentorso, quasi wie eine Drinne bei Drizzt. Aber so hatte ich mir den nie vorgestellt.

Darkseid - - Star Wars

Beitrag

Zitat von Claw: „Uuuh, ich geh mal wieder off Topic: Gears of War, böse böse böse, uuuuuuhhhh Blutig brutal einfach Action, was begehr ich mehr? (außer Spielbarkeit auf älteren Rechnern?) Nice! KIA!“ Gears of War auf älteren Rechnern? Hääää?, ich dachte das gibts nich aufm PC Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es X-Wing neu aufgelegt geben würde..

• Der Heckenritter

Beitrag

Das hört sich ja fast so an, als wäre dieser Band ein Muß!? Na, dann werde ich mir den noch holen.

• Na klar ist ein Last Minute Jump On erlaubt, ist sogar ganz gut, wie gesagt, ich muss das jetzt nur mal auf die Reihe bekommen. Aber gut Ding will Weile haben, nech? Ich ärgere mich auch darüber, das ich das Weihnachtswichteln nicht organisiert bekommen habe. Seufz, soviel zu tun und um die Ohren und so wenig Zeit.

• Der Lehrling des Magiers

Beitrag

Ich habe mir den Band jetzt auch endlich holen können...2 Euro Schnäppchen in einer Bücherei. Und ich fand ihn nicht schlecht. Auch wenn die Zeichnungen, ähnlich wie beim 1. Drizzt Band, so waren, das eigentlich alles Charaktere mehr oder minder gleich aussahen. Aber ich bin ein großer Fan der Reihe, vor allem weil es da um einen Konflikt geht, der quasi das europäische gegen das japanische Mittelalter antreten lässt. Und so hat mich auch die Darstellung der Tsurani etwas verwundert. Aber er war…

• Ok meine Lieben. Ich will jetzt bestellen. Das was mir aber dann noch fehlt, ist das aktuelle Gruppenbild, sowie die Bilder Eurer Heroes, welche Ihr auf der Brust haben wollt, habe ja gesehen, das es da mittlerweile viele verschiedene gibt. Und dann wünsche ich Euch alllen noch die Grippeverschonung, die mir leider nicht zuteil wurde...volles Programm...seufz.

• Man hat ja nicht wirklich viele Preds gesehen. Daher war es schon schwierig auszumachen, ob die aussahen wie Zwillinge. Ich fand die Dreads volkommen in Ordnung. Und der Predator sah ohne Maske diesmal um Längen besser aus, die Preds im 1. Teil, wenn sie die Maske abgenommen haben. Ich würde mir für einen nächsten Teil mal eine richtig erfahrene Jägertruppe in Aktion wünschen.

• Also, ich habe ihn gestern gesehen und fand ihn ausgezeichnet. Alleine die Aufmachung schlägt den 1. Teil um Längen. Der Predator sieht wieder so aus, wie man sie sich wünscht, nicht so klobig wie im 1.. Auch das die Predatoren hier wirklich was drauf haben, hat mich sehr gefreut, da ich ein größerer Predator Fan bin. Aer das Ende fand ich jetzt nicht so berauschend, ebenso die Kampfszenen, bei denen man manchmal gar nicht Recht mitbekam, was da passiert ist. Achja und Jessie war ja wohl eine Au…

• Star Wars Essentials 3

Darkseid - - Star Wars

Beitrag

Also, ich bin froh das ich mir das Ding gekauft habe. Hat mir super gut gefallen. Mir ist dieser Thrawn irgendwie doch sehr sympathisch. Macht echt Laune die Sachen endlich mal zu lesen, welche in den Büchern, die ich gelesen habe, immer nur angedeutet wurden.