Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

Milou - - Albenprogramm

Beitrag

Wird die Kong Crew in S/W oder in Farbe veröffentlicht?

• 2 Jahre Albenprogramm bei Panini

Milou - - Albenprogramm

Beitrag

Meine persönlichen Highlights sind "Blut der Feiglinge" und die "Tex Gesamtausgaben". Enttäuschend fand ich bisher "Maxentius" und nach guten Start der Reihe auch "Golden Dogs". Bei "Die Expedition" bin ich mir noch unschlüssig. Wünschen würde ich mir noch nicht veröffentlichte Comics von Jordi Bernet und da mir "Blut der Feiglinge" ausserordentlich gut gefällt wäre eine Veröffentlichung von "Black Crow" wirklich klasse. Habe ich zwar schon mal angemerkt, aber manchmal wiederholt man sich doch g…

• Verkaufe Panini/Splitter/Bunte Dimensionen

Milou - - Verkaufe

Beitrag

Biete hier ein paar sehr gut erhaltene Comics an. Falls Interesse besteht, einfach einen fairen Vorschlag machen und wir werden uns bestimmt einig. Splitter Sukkubus 1 - 6 Bunte Dimensionen Millennium 1 - 6 Panini Broken Trinty 1 (Paperback) Darkness 1 - Verflucht (Paperback) Darkness 3 - Königsmord (Paperback) Das Opfer (Paperback) Golden Dogs 1 - 4 (Alben) Turf (Paperback)

• Das Programm Januar bis Juni 2017

Milou - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Wird "DIE LEGENDEN VON OZ: WICKED WEST" eigentlich irgendwann fortgesetzt oder ist die Serie bei euch eingestellt?

• Das neue Programm Januar bis Juni 2017

Milou - - Albenprogramm

Beitrag

Zweimal Desberg finde ich sehr erfreulich. Gefährliches Spiel gehört zu den Comics welche ich mir erhofft hatte. Wollt ih Blut der Feiglinge erst bringen wen auch Band 4 vorliegt?

• Das Blut der Feiglinge

Milou - - Albenprogramm

Beitrag

Habe beide Bände gestern in einem Rutsch gelesen und hatte viel Freude dabei. Gehört definitiv mit zu den besten Comics welche ich dieses Jahr gelesen habe. Freue mich sehr das es weiter geht und möchte mich an dieser Stelle mal bedanken das Panini es veröffentlicht hat.

• Wünsche und Anregungen

Milou - - Albenprogramm

Beitrag

Wie wäre es hiermit: bdgest.com/preview-2035-BD-jul…labe-d-uranie-tome-1.html

• Hallo Ich möchte ein bisschen aussortieren. Ich versende entweder über die DHL (Paket) oder die Post (Büchersendung). Versand: Je nach Gewicht als Großbrief (1,45) oder Maxibrief (2,60), danach als Päckchen (3,89 / 4,39 je nach Gewicht), oder Paket (4,99 bis 2 kg, bis 5kg 6,99) Alle Comics sind in einem sehr guten Zustand. Falls nicht werde ich es extra erwähnen. Danni Books Danger Girl Revolver 8,- Euro Danger Girl Trinity 8,- Euro Panini Artifacts 1 8,- Euro Jungle Girl HC 10,- Euro oben recht…

• Besser geht es nicht. Faire Preise, Top Ware, Top Verpackung und netter Kontakt.

• Wünsche und Anregungen

Milou - - Albenprogramm

Beitrag

Da ihr mir ja schon eine große Freude mit "Golden Dogs" gemacht habt, würde ich gerne mal wissen ob ihr evtl auch "Sherman" von Griffo und Desberg bringt. bedetheque.com/serie-25359-BD-Sherman.html

• Wünsche und Anregungen

Milou - - Albenprogramm

Beitrag

Ich lasse mich nicht abschrecken, weil ich immer nach dem Motto verfahre "Mehr als ein Nein kann ich nicht bekommen".

• Wünsche und Anregungen

Milou - - Albenprogramm

Beitrag

Interessante Antwort Bubi und so wie der Markt wohl momentan aussieht emfinde ich sie als sehr nachvollziehbar. An dieser Stelle möchte ich auch mal ein grosses Lob aussprechen, da du hier ja immer sehr schnell und ehrlich antwortest.

• Wünsche und Anregungen

Milou - - Albenprogramm

Beitrag

Vielen Dank für die Rückmeldung Bubi. BD Must veröffentlicht übrigens nicht alles selber im Ausland. Das Original von Rhonda erscheint übrigens hier eppostripblad.nl/eppo_shop.php…=Stripboeken&serie=Rhonda. Das Zack Magazin wird übrigens von vielen Sammlern ignoriert, weil sie die Comics in ansprechenderer Ausführung wollen. Zudem wer gibt schon 4 x 7,90 aus wen er nur eins der Comics lesen möchte.

• Wünsche und Anregungen

Milou - - Albenprogramm

Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten. Mit den Aussagen hatte ich zwar gerechnet, aber ich war mal neugierig und wollte wissen ob meine Vorurteile bestätigt werden. Zitat von Bubi: „Wir wollen Lücken schließen, keinen Markt überfordern.“ Das empfinde ich als eine gute Philosophie und bin mal gespannt was da noch so kommt bei euch. Wäre den das hier für euch interessant bedetheque.com/BD-Rhonda-Tome-1-Help-me-Rhonda-224028.html. Beste Sammlergrüße Milou

• Wünsche und Anregungen

Milou - - Albenprogramm

Beitrag

Zitat von Bubi: „generell sind wir nicht in Planungen bezüglich Funnies oder Semi-Funnies.“ Warum eigentlich nicht?