Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Redaktion, Vol.II

Oskar - - Planet Manga

Beitrag

Aber jetzt ehrlich,Ninelpienel oder Animario stellen die Fragen ausschließlich in einem angriffigen Ton. Kehrt zur Sachlichkeit zurück und es kommt kein Gegenwind und eure Fragen werden wohl auch sachlich beantwortet werden. So wie das jetzt geschieht, wird es in den Wald zurückkommen wie es rauskam oder es kommt gar nichts. Die mir bekannten kleinkinder sind da teilweise sachlicher. Deshalb 790: Gibt es Infos, ob der Schriftzug beim Band 2 von 20th Century Boys verwischt ist und wenn ja, warum …

• Kaspians Battle Thread

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Ich würde mir für jedes Battle immer ein Thema suchen wie etwa Geheimagenten Aliens Königinnen Comedians Usw.. Und das aus allen Medien wie Film, TV, Game, Buch, Comic usw. Befeuern.

• Marvel vs. DC

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

1. Firestorm vs Batman Christian B 3:5 2. Bane Tom Hardy vs Wonder Woman 70er Tv 5:3 Wie konnte Lynda Carter eigentlich gegen Hela gewinnen? Ausschnittkraft?

• Kaspians Battle Thread

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Finale: Indiana Jones vs Obi Wan Alec G. 4:5 Platz 3: Neo vs Hawkeye 8:1

• Aquaman (Movie-Thread)

Oskar - - DC

Beitrag

Zitat von Bubi: „Wißt Ihr, dass ein Kindergartenkind recht schnell friedlich wird, wenn keiner reagiert? Jeder darf mal tief Luft holen und dann wird bitte sachlich diskutiert, bevor dieser Thread sonst blubbblubb macht und geschlossen wird. “ Halte ich für den falschen Ansatz! Wieso werden eigentlich nicht die Störer hier oder drueben gesperrt? Jene die sachlich über die Themen mitdiskutirren möchten, werden dann mitbestraft. Ich freu mich auf aquaman genauso wie auf dessen Anthologie oder auf …

• Mir persönlich war daredevil etwas zu duester. Konnte auch mit den meisten Schauspielern nichts anfangen. Dafür fand ich Iron Fist nicht ganz so schlimm. Bernthal als bestrafer sehr gut. Das Feeling bei Cage gut. Das einzige was massiv herausstach war David tennant als purple man. Darum ist jessica Jones 1 die beste aller Staffeln.

• Koennten wir uns bitte wieder auf Avengers beschränken? Ich fand halt die Motivation auch nicht so schlüssig, es kommt aber auch drauf an wie das in Avengers 4 aufgelöst wird. Da wir erst das halbe Glas getrunken haben, muss man abwarten wie der Nachgeschmack des zweiten schlucks ist.

• Naja, lieber eindimensional als sinnwidrig.

• Stimmt, sehr oft ist die Nominierungsliste für viele, die den breiten Indiesektor nicht verfolgen, das Portal um von kleineren guten Filmen zu erfahren. Dass der Gewinn inkl. mancher Nominierung sehr oft auch ein Politikum ist, steht auf einem anderen Blatt.

• Zitat von Birdä: „Der Oskar ist ja total das Qualitätsmerkmal ... not. “ Du da, pass ja auf was du sagst, vor allem wenn du es falsch schreibst! In Teilen kann ich mich Neros Kritik anschließen, nur die Schlussfolgerungen ziehe ich nicht so wie er. Aber ja ich fand die Motivation auch deutlich schlechter als in den Comics. Marvel war ja immer der Verlag, der eher an der Realität dran ist, das funktioniert aber manchmal in der Vermengung mit fiktiven Bestandteilen nicht. Für mich hier eben auch n…

• serienjunkies.de/news/netflix-…me-januar-2019-93879.html Der Punisher kommt!

• Zitat von Kaspian: „Hmmmm ob ich das Forum in die Luft jage, wenn ich im Battle Thread die Filme antreten lasse? BVS vs Civil War? Wonder Woman vs Thor 1, MoS vs Iron Man? “ Mach es, das gibts in den US Foren vielfach mit den üblichen Verdächtigen als Sieger. Da gibts aber inzwischen schon so viel, da müsste man sich fast beschränken, bestimmte Gurken gleich weglassen oder 32 Filme nehmen (Man bedenke dabei auch die DC Klassiker oder die Bale Trilogie)

• DC Extended Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

Oskar - - DC

Beitrag

Abseits jeglicher Kebbeleien hat Plas eine der besten Szenen der Comicgeschichte geliefert.Da ist egal was man mag oder nicht, da muss man sich einfach wegkugeln. Die würde ich gerne mal Onscreen sehen.

• DER DC Battle-Thread

Oskar - - DC

Beitrag

1. Agent Frankenstein vs GL Jessica 3:4 2. Trickster VS Steel 1:6

• Marvel vs. DC

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

1.X-Men Quicksilver vs Firestorm 3:6 2. Bane Tom Hardy vs Phil Coulson 8:1 3. Batman Christian Bale vs Daredevil 8:1 4. Wonder Woman vs Hela 6:3

• Die ersten 3. Bin halt alt und alt ist gut.

• Bin wohl einer der Wenigen, den der Teaser nicht so flasht. Zu depri das ganze um dann am Ende ins Gegenteil zu schwanken. Hätte man Tony allein in seiner Umgebung gelassen OK, aber diese ganzen Blicke danach nein danke. Mir fehlt schon zumindestens etwas Action. Kommt dann wohl im nächsten Ding.

• DER DC Battle-Thread

Oskar - - DC

Beitrag

1. Agent Frankenstein vs Black Lightning 9:3 2. Elasti Girl Doom Patrol vs Trickster 5:7 3. Lex L. im neuesten Anzug vs GL Jessica C. 5:7 4. Steel vs Talia 6:6

• Kaspians Battle Thread

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

1. Indiana Jones vs Hawkeye 7:3 2. Obi-Wan Kenobi vs Neo 6:4

• Bin nach wie vor der Meinung, dass die liebe Yvonne Strahovski viel besser gepasst hätte. nur ist sie leider etwas älter und hat keinen Oscar(und ist vielleicht auch im TV verplant). In dieser Phase gehts wohl auch darum Schauspieler (vor allem Mädels) unter oder um 30 zu finden. Da die alte Garde abtritt, braucht man Nachfolger die mindestens 5-7 Jahre frisch aussehen.