Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batman Adventures - Lesemarathon by Thias

Thias - - DC

Beitrag

Batman Adventures #16 (Für Details zum Heft bitte auf das Bild klicken.) 62455.jpg Heft #1 - Im Gedenken Wir begrüßen mit Dr. Strange den nächsten Schurken auf der Bildfläche. Dieser scheint ein Problem mit seinem Gedächtnis zu haben und bastelt darum an einer Erfindung. Für diese benötigt er aber unter anderem noch einige Teile, welcher er auch bereits bestellt hat. In letzter Zeit scheint er aber weniger erfolgreich gewesen zu sein, bei was auch immer er sonst so gemacht hat, wodurch er pleite…

• Wichteln

Thias - - Allgemeines

Beitrag

Mir persönlich kommt es nicht auf die Masse oder den Wert an, sondern dass sich jemand Gedanken gemacht hat und ich, so hoffe ich zumindest, einem User eine Freude bereiten konnte.

• Wichteln

Thias - - Allgemeines

Beitrag

Alles Schnäppchen-Jäger hier!

• Wichteln

Thias - - Allgemeines

Beitrag

Wie ist eigentlich der Stand der Dinge, hat mittlerweile jeder sein Geschenk erhalten?

• Daredevil Review & Diskussions Thread

Thias - - Marvel

Beitrag

Da die Story von 2015 ist, vermute ich eine Erstveröffentlichung.

• Daredevil Review & Diskussions Thread

Thias - - Marvel

Beitrag

Ich habe gerade gesehen, dass in der Marvel Sammlung von Hachette "Daredevil - Chinatown" veröffentlich werden soll. Zumindest wird der Band in der UK Liste geführt.

• Wichteln

Thias - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Comic-Republic: „Zitat von Thias: „Hat schon jemand ein Geschenk bekommen, der eigentlich nicht teilgenommen hat? “ Du weißt ja nicht, ob dieser eine nicht ab der Wichtelaktion teilnimmt. Vielleicht bist du es ja. Oder ich? Vielleicht aber @Holzauge auch selber...Ich bin gespannt! “ Stimmt! Zitat von Holzauge: „Holzauge weiß es Bei der Auflösung wisst ihr es dann auch “ Wann ist die? earl, earl, earl!

Thias - - DC

Beitrag

Zitat von LordKain1977: „Die gleichen Gründe warum ich auch Batman The Brave and the Bold so sehr liebe. “ Dafür konnte ich mich bisher nicht begeistern, sollte ich wohl jetzt nachholen.

• Wichteln

Thias - - Allgemeines

Beitrag

Hat schon jemand ein Geschenk bekommen, der eigentlich nicht teilgenommen hat?

Thias - - DC

Beitrag

Halbzeit: Wie ist eure Meinung? Was sind die Stärken und was die Schwächen? Stärken: + Artwork + kurzweilig im Sinne von nicht langatmig + gute Mischung aus Schurken und Detektivarbeit Schwächen: + kaum zusammenhängende Storys + Mastermind und Co.

Thias - - DC

Beitrag

Zitat von Bled: „Liebe diese Reihe. Wann kommt endlich die TV Serie nach D. Auch Superman und JL gehören endlich in mein Regal. “ Angekündigt war die neuste Erscheinung mit deutscher Tonspur, leider war sie aber nicht mit drauf. Zitat von Kal-L: „@Thias: Du hattest ja dir gewünscht eine Auflösung wie Bruce Wayne aus dem Knast entkommen ist? Das kann ich beantworten, er ist Batman! “ Ich komme manchmal einfach nicht auf die einfachsten Antworten. Zitat von Kal-L: „Und das Cover ist auch was beson…

Thias - - DC

Beitrag

Batman Adventures #15 (Für Details zum Heft bitte auf das Bild klicken.) 62454.jpg Heft #1 - Zwölf Tage Wahnsinn Mr. J sitzt im Gefängnis und Harley möchte dies aber ändern. Während Batman einen schießwütigen Politiker nach Arkham bringt, taucht dort auch Dr. Heimlich aus Düsseldorf aus. Anscheinend eine sehr angesehener Psychiater, welcher sofort Interesse am Joker zeigt und diesen therapieren möchte. Schon bevor man Zeuge der merkwürdigen Methoden dieses Dr. Heimlich wird, kann man erahnen das…

Thias - - DC

Beitrag

Batman Adventures #14 (Für Details zum Heft bitte auf das Bild klicken.) 62453.jpg Heft #1 - Das Überlebenden-Syndrom In Gotham ist ein zweiter Batman aufgetaucht und macht auf Verbrecher jagt. Dieser scheint zwar gut trainiert, macht den Gangstern aber nur wenig Angst und es dauert so auch nicht lange bis er sich eine Kugel einfängt. Nur gut, dass der richtige Batman ihm bereits auf der Spur ist und ihn so rechtzeitig findet und rettet. Bei dem Fake-Batman handelt sich um Tom Dalton, welcher ei…

Thias - - DC

Beitrag

Batman Adventures #13 (Für Details zum Heft bitte auf das Bild klicken.) 62452.jpg Heft #1 - Die Familie Dorian Emile Dorian schafft es durch ein Unwetter aus Arkham zu entkommen und stattet als erstes seinem alten Kollegen Dr. Langstrom einen Besuch ab. Während Batman durch Gordon über den Ausbruch informiert, hat Dorian bereits Langstrom überwältige und ihm eine veränderte Version seines eigenen Serums gespritzt. Nun ist dieser in Form von Man-Bat diesem hörig und soll als erste Batman entführ…

• Was hättest du dir ausführlicher gewünscht?

• Wichteln

Thias - - Allgemeines

Beitrag

Ok...ruhig bleiben...Ich öffne meine erst zu Weihnachten! Tiiief durchzuatmen.

• Games-o-Rama -_\

Thias - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Mich haben die Powerrüstungen in Fallout 3 immer genervt.

• Comicleser und Raucher: Wie macht ihr das?

Thias - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von B.P.Taskfield: „Ja, Leute, da draußen gibt es Runden, in denen ICH der Vernünftige bin. lg Task “ Was muss das nur für ein Ort ein?

• Wichteln

Thias - - Allgemeines

Beitrag

BIIIILDER earl,earl,earl,earl!