Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Euer Kanzler Moonie: „ “ Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Ich bin wie Jesus “ Das verlockt sehr, um aus dem Kontext gerissen zu werden. Zitat von Euer Kanzler Moonie: „ich ziehe den Hate, den Du eigentlich abkriegen solltest, einfach auf mich. “ Der "Hate" könnte gleich zum "Herzkasper" geworden sein. Aber jedem, der da gegen anreden will, empfehle ich wirklich mal ein Blick in diese Comics. Das Cover verrät schon gut was. lg Task

• Joker Movie Facts

B.P.Taskfield - - DC

Beitrag

Vielleicht ist das Script ja von Anfang an auf Bruno der lustige Killerclown ausgelegt und Warner hat sich nur entschieden aufgrund von Marketing-Chancen "Joker" drüber zu schreiben? lg Task

• Gestern habe ich dann noch weiter fleißig Kämpfer freigeschaltet. Besonders die Neuen King K. Rool, Simon Belmont und Ridley gefallen mir sehr. Die werde ich häufiger Verwenden. Auch Zero Suit Samus ist liegt mir. Hier ist es allerdings schon sehr komisch, wie übersexualisiert sie ist. Ihr Alternatives Outfit ist nur Unterwäsche. Dann habe ich mich an dem Abenteuer-Modus versucht. Das mit den Geistern ist noch etwas fremd, wird aber bestimmt eingängig. Besonders gefällt mir da aber, dass die Geg…

• Devil Dinosaur paninishop.de/forum/index.php?…87fd4d30942881870ec505cf7 Trade, enthält alle 9 Ausgaben aus der Originalen Serie aus den 70ern, Cover ist ein ReColor der #1 Handlung: In einer fiktiven Vergangenheit, in der Frühmenschen und Dinosaurier zusammen leben ( ), schließen sich der Frühmensch Moonboy und der T-Rex Devil zusammen um den Alltag zu bestehen. Die Origin ist dabei klassisch: Moonboy hat den jungen Devil vor Jägern geretten, nun sind sie beste Freunde. Devil ist dabei der Stärk…

• Nu fällst du mir auch noch in den Rücken...

• Zitat von Most Excellent Superbat: „Nach Lego das andere Spielzeug meiner Kindheit: Playmobil “ Uff. Das sieht irgendwie kacke aus. Irgendwie wirkt das billig.... Zitat von Unbreakable Cosmo: „Und es bleibt auch für mich der Eindruck des Nachmachens. “ Und das kommt noch dazu. Der Witz, sogar die Western-Welt. Zitat von kathamesser1985: „Hab vorhin auch Mowgli gesehen. Man war der langweilig. Kein Wunder,dass der Film es nicht ins Kino geschafft hat. Alleine schon die Animationen Das kann Disney…

• Zitat von Cap Ben Germany: „Zicke “ Zitat von Cap Ben Germany: „Emo? “ Zitat von Statler: „Elmo. “ Bubi hat hier grade durchgewischt, und ihr fangt schon wieder Streit an. Habt ihr denn gar nichts gelernt. OnTopic: Vielleicht tue ich dem Film ja unrecht, aber es wirkt einfach so, als wolle man wieder Rennen, bevor man laufen kann. Wenn es schon den Plan gibt die Reihe am Leben zu halten und keinen Einzelfilm zu drehen, dann baut man einen ultimativen Gegner halt erstmal auf. Muss ja nicht gleich…

• Zitat von Raphero: „Jetzt erledige ich mal noch die netten Nebensachen im original Iron Spider Suit (Das Teil sieht hammer aus und kann, dank der Fähigkeit des Filmanzugs, sogar Arme noch einen zusätzlichen Arm bekommen) “ Fixed.

• Ach, als Visualisierung der geänderten Persönlichkeit kann das gut durchgehen. Das Medium Film kann ruhig etwas mit seinen Möglichkeiten spielen. (Mir werden die Argumente Kontra Sansa nicht ausgehen, du brauchst also nicht weiter diskutieren. ) lg Task

• Als Huntress oder Black Canary?

• Wäre ja ein softer Wechsel.

• Mowgli ...ja, richtig, die andere Dschungelbuch-Realverfilmung. Die von Serkis, nicht die von Disney. Handlung: Echt jetzt? Ihr kennt doch die Handlung! Nagut, schnelldurchlauf: Dschungel, Tiger, Mutter tot, Baby allein, Panther, Wölfe, Baby, Familie, Baby herangewachsen, Bär, Mega-Schlangen, Tiger, Roar, Feuer, kein Tiger mehr, Ende. Bemerkung: Ich fand ihn gut. Der Film ist sehr nahe an Kiplings Buchvorlage und entfernt sich dadurch von den fröhlichen Disney-Versionen. Hier kommt jetzt endlich…

• Die besten Marvel-Reihen bei Panini?

B.P.Taskfield - - Marvel

Beitrag

Zitat von manwithoutfear: „bis auf diverser dämliche Ideen z.B. diverse Charaktere wiederzubeleben oder Osborn als Resultat daraus Shield übernehmen zu lassen. “ Ende 2016 haben uns die Amis gezeigt, dass dies gar nicht so abwegig ist. Da hätte es anscheinend schon gereicht, wenn Norman der Skrullqueen direkt by der pussy gegrabt hätte.... lg Task

• Zitat von LeoLurch: „was müsste gemacht werden damit Phönix nicht verhunzt wird, wie im ersten Versuch? “ Wir sehen im Vorspann wie die Rote Energie aus dem All herunter fährt und direkt in Jean einschlägt. Danach gibt es eine Nah-Aufnahme auf Sansas Gesicht, wie es risse bekommt und abplatzt. Darunter kommt dann das Gesicht einer anderen Schauspielerin - einer mit Charisma und Mimik; sagen wir einfach mal Karen Gillan - hervor, welche den Dark-Phönix symbolisiert. Den ganzen Film über sehen wir…

• Zitat von Heatwave: „Unübersichtlich war es ja schon immer bei Smash, “ Jein. Also bei Melee (für mich immernoch die unangefochtene Nr.1 - Ultimate vorerst wegen Unkenntnis außervor) blieb das in der Regel noch releativ klar (natürlich auch abhängig von einzelnen Stages). Ja, der Regen ist das, was ich bei der Pikmin-Stage auch meine. Damit hat man es echt übertrieben. lg Task

• Super Smash Brohters Sonntag kam ich dazu es anzutesten. Bisher war ich wirklich nur im Smash-Modus, habe also noch nix von der Story oder ähnlichem gemacht. Leicht schockiert war ich, dass man am Anfang wirklich nur die 6 (oder so) bekanntesten Charas hat. Aber die neuen Herausforderer kommen ja am laufenden Band - und, so erscheint es mir, in willkürlicher Reihenfolge. Da ist es immer spannend wen man als nächsten bekommt. Froh war ich, als ich dann endlich meinen Captain Falcon hatte. Der war…

• Wichteln

B.P.Taskfield - - Allgemeines

Beitrag

Vielleicht ja auch alles richtig gelaufen: Empfänger nicht gefunden, daher zurück an den Absender. lg Task

• Aquaman (Movie-Thread)

B.P.Taskfield - - DC

Beitrag

Zitat von Bled: „Ich würde sogar mal lieber nachrechnen, ob das überhaupt richtig ist. “ "Würdest" du? Warum hast du nicht? Ich hab nachgerechnet. Es stimmt. Kannst also deinen lächerlichen Verschwörung-Versuch einpacken und gehen. lg Task

• Zitat von Forenperser: „Seine Ergüsse erinnern mich eher an eine Userin die sich vor einem Jahr hat löschen lassen und auch ständig solche kindischen Tiraden abgelassen hat. microc glaube ich. “ Sagt mir gar nix. Hat die sich nur in DC-Film-Threads rumgetrieben? Wird man so, wenn man sich nur in DC-Film-Threads rumtreibst? lg Task

• Zitat von Thias: „Zitat von B.P.Taskfield: „Ja, Leute, da draußen gibt es Runden, in denen ICH der Vernünftige bin. lg Task “ Was muss das nur für ein Ort ein? “ Zitat von LeoLurch: „Ein Ort ohne Sonne und Freude... “ Bordesholm.