Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Community

SuperTimmy - - DC

Beitrag

Hey! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Sind die älteren Aquaman Storys wie z.B. Tide of battle (Keith Giffen) oder Aquaman: Sword of Atlantis (Kurt Busiak) überhaupt in Deutschland erschienen? Vielleicht in 100% DC oder so?

• Fragen an die Community Part 2

SuperTimmy - - Marvel

Beitrag

Hi Leute! Eine Frage: Weiß jemand, wo man noch die Annihilation 1-4 Bandreihe auf deutsch bekommt? Hier im Shop sind die nicht mehr erhältlich und anderswo im Internet war ich bis jetzt nicht erfolgreich.

SuperTimmy - - Marvel

Beitrag

Alles klar! Danke

SuperTimmy - - Marvel

Beitrag

Hey Leute! Eine Frage: Gibt es die World War Hulk Story noch irgendwo in einer kompakten Version auf deutsch? (paperback oder ähnliches) Ich finde überall nur die einzelnen und das Paperback auf englisch. Danke im vorraus!

SuperTimmy - - Marvel

Beitrag

Hi Leute! Gibt es Comis/bände die sich gezielter mit Loki beschäftigen? Nach seinem Erfolg im MCU, wäre dies doch durchaus denkbar. Oder ist er nach wie vor nur in den Thor Comics mitunter zu finden? Weiß da jemand mehr? Danke für die Hilfe!

SuperTimmy - - Marvel

Beitrag

Einmal muss ich noch nerven. Danke für die Iron Man Antworten, hat mir sehr geholfen. Ich bin auch an neueren Hulk Ausgaben sehr interessiert. Nur leider verliere ich hier schnell den Durchblick. Gibt es gute Hulk Empfehlungen von euch? Cool wäre auch hier bei Panini. Danke!

SuperTimmy - - Marvel

Beitrag

Vielen Dank! Ich schau mich mal weiter um

SuperTimmy - - Marvel

Beitrag

Hi Leute! Eine Frage an euch: Welche Iron-Man Comic(Bände) würdet ihr empfehlen? Hab gehört, dass seine momentanen Solo-Abenteuer nicht so dolle sein sollen. Danke!

• Frage zu Green Lanterns Konstrukten

SuperTimmy - - DC

Beitrag

Zitat von calohn: „Demnach könnte es sogar möglich sein, ein reines Lichtgebilde zu erschaffen, dass erstmal durch den Ringträger fährt, ohne ihn zu verletzen, um dann das Gebilde mit der notwendigen Masse zu versehen, so dass dieses den Gegner rammt.“ Wäre bei der Bandbreite der Fähigkeiten seiner Willenskraft durchaus denkbar. Würde nur bedeuten, dass er die Masse eines bestehenden Konstrukts nochmals verändern kann.

SuperTimmy - - DC

Beitrag

Danke für die Antworten Ja schon schwierig die Sache, jeder Autor bzw. in diesem Falle Entwickler nimmt die Kräfte die er gerne hätte, solange sie sich im Spektrum der Figur befinden

SuperTimmy - - DC

Beitrag

Oh sorry Ja bin neu hier. Hab gerade angefangen die Comics zu lesen, deswegen war ich etwas verstört. Danke trotzdem!

SuperTimmy - - DC

Beitrag

Hallo meine Lieben! Ich hoffe mal das passt hier rein... Vor kurzem habe ich mich etwas mit dem Online Spiel DC Universe Online und seiner Erweiterung zu Green Lantern beschäftigt. Dabei ist mir die Fähigkeit aufgefallen, einen Zug entstehen zu lassen. Video: youtu.be/QiTI2OMjiEs?t=4m22s Er fährt quasi durch ihn durch, trifft dann aber mit seiner vollen Masse auf einen Gegner. Kann eine Lantern die "Beschaffenheit" seiner Konstrukte so beeinflussen? Im Prinzip kann er es ja nach seinem Willen fo…