Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aquaman (Movie-Thread)

Kloetenmann - - DC

Beitrag

Zitat von Bled: „PaFo Film-Run: Transformers schnell bevor die Wertungen geändert werden. Birda zb hat ja jetzt eine andere Meinung wie damals. Zitat von LeoLurch: „Mr. Legacy - 1 Jim H - 4 Bouncie - 3 forenperser - 4 heat legend - 1 moonie - 3 klöte - 1 forenperser - 1 liesel - 4 cracka - 4 ders - 3 task - 3 283 Punkte bei 47 Wertungen, macht im Schnitt: 6,0 Punkte Auerdem hat Bier - 10 Punkte bekommen und die Diskussion - 10 Punkte. “ Ich würde sogar mal lieber nachrechnen, ob das überhaupt ri…

• Aquaman (Movie-Thread)

Kloetenmann - - DC

Beitrag

wie, morgen?

• @Unbreakable Cosmo Ich tu' gar nicht erst so als würde ich etwas von der Historie Godzilla's verstehen, entnehm dem aber dass es das in den alten Filmen gab? Ich hab die alten japanischen Filme als Kind immer mal geguckt, allerdings mit dem Älterwerden mehr und mehr als lächerlich empfunden ich kenne zwar noch irgendwie Mothra und Mechagodzilla oder Godzilla's Sohn ( ) aber dann hört es auch auf.

• Aquaman (Movie-Thread)

Kloetenmann - - DC

Beitrag

Zitat von Kaspian: „Ich hatte daaaaamals 2011 oder so.. Nach Dawn of the Dead und Watchmen große Hoffnung. “ Oh und ich erst .... und sie wurden mit jedem Film bestätigt und übertroffen

• Auf den neuen Godzilla bin ich dermaßen gehyped das ist nicht mehr gesund. Ich hatte nach dem ersten Trailer sehr starke Bedenken, bezüglich des typecasts (kann man das schon so nennen?) von Millie Bobby Brown. Was das dümmliche "Gedanken-Verschmelzung" was auch immer soll, hatte ich mich geärgert. Nach DIESEM Trailer ist mir das jedoch ganz plötzlich total egal. "Godzilla" hat das Monster-Genre für mich wieder extrem interessant gemacht, "Kong - Dull Island" hatte mich dann jedoch so sehr enttä…

• Euer Lesestapel

Kloetenmann - - Allgemeines

Beitrag

Ich sortiere meist immer alles weg. Ansonsten bräuchte ich für den Lesestapel ja beinahe ein eigenes Regal... das wäre mir zu komisch

• Animal Man n52 is das Beste was es gibt!

• Zitat von Kaspian: „Russos können ja mit Snyder einen Club gründen mit dem Namen :"Ohne Studio hätten wir alles ganz anders gemacht!" “ Nur hat Snyder sein Ding durchgezogen, frei nach Rorschach: never compromise, not even in the face of armageddon!

• xDD was zum teufel

• Zitat von MaBuGu: „naja...digital ist es schon zensiert wie viel hast du geblecht wenn man fragen darf? ist ja das Jim Lee Variant wenn ich mich nicht irre “ jaaa, das stimmt, digital wurde es ja gleich nen Tag später oder so zensiert veröffentlicht, wenn ich mich nich irre. Geblecht habe ich lediglich den Coverpreis. Hab beim Comicroom ja schon vor Monaten ein Abo für die Serie gestartet und für die Nr 1 beide Cover vorbestellt. Ich hatte einfach glück, dass die Beiden mir das Variant trotz sof…

• Zitat von Terminator_T-101: „OMG! Russo Brothers: "Der Titel des 4. Teils wird im 3. erwähnt." Marvel Fans: "Avengers: Endgame!" Russo Brothers: "Der Titel wird definitiv nicht Avengers: Endgame heißen!" Trailer: "Der Film heißt Avengers: Engdame!" Ich tippe mal, dass die Russo Brother im Mai selber noch nicht wussten, wie der Titel des letzten Teils heißen soll und ließen die Fans einfach mal wild drauf los raten und haben sich darauß dann den "besten" Titel ausgepickt. Btw. "Endgame" fand ich …

• Zitat von Marvel Boy: „Auch der eigene Geldbeutel. “ In der Tat... zum Glück hatte ich die meisten Weihnachtsgeschenke schon fertig Zitat von Tom: „@Kloetenmann Respekt, da hast du ja ganz gewaltig zugeschlagen Am besten gefällt mir das Kelley Jones Cover von GA, das sieht echt brutal aus Und ist das Batman Damned die berüchtigte unzensensierte Version ? “ Jau, das sieht echt total genial aus, ich musste es mir auch einfach holen Und ja, das ist die berüchtigte unzensierte "Version" es gibt halt…

• Zitat von GreenLanternAdri: „Wunderschöne GL (Variant) Cover!!! Dein Berg an Neukäufen ist spitze Weiter so! @Kloetenmann “ wenn ich so weiter mache, bin ich pleite, irgendwann

• Key Comics Bilder und Sonstiges

Kloetenmann - - Allgemeines

Beitrag

Wer gedacht hat dass die normalen Monatscomics schon Alles waren, der / die irrt.... Aber trotzdem bin ich glücklich über meine neuesten Schätzchen: 20181207_193048wzdtl.jpg 20181207_193256b7ifa.jpg Die beiden unteren, Mitte und rechts, kann man ignorieren, kamen im Paket mit Cable - Cameo und 1st app 20181207_193356ouee0.jpg Bisn Oracle gabs auch

• Hallo liebe Gemeinde. Mein Name ist Roschi und ich habe ein Problem Ich hab mich den November lang komplett vergessen. Ich weiß auch nicht genau wie das passieren konnte aber es ist nun mal passiert. 20181207_193422exffu.jpg Vor allem die beiden Lucifer Cover feier ich. Das Normale gibt mir nen Clive Barker Vibe, das Variant schreit förmlich Rob Zombie 20181207_193810fnd1q.jpg Jo... das Übliche inklusive der genialen Metal-Foil Cover 20181207_194151updv9.jpg Mehr Metal-Foils 20181207_194243ltcml…

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Kloetenmann - - DC

Beitrag

Keine Ahnung, das is zwar irgendwie ganz lustig usw aber so wirklich geil find ich das nich Na mal schauen was der nächste Trailer sagt.

• huehuheuheuhuehuhe

• positiv sie lächelt (1x) fury sieht zuweilen nach tollem cgi aus negativ glattgebügelt (klar) langweiliger trailer übermäßig, unpassende, gewollt "epische" musik der toughe fury der die katze volltüddelt und die noch viel toughere brie with her = with a hero (gähn) dialoge aus dem marvel 101 baukasten (i will end it; soooooooo the scrulls are the bad guys) die erwartungshaltung (bis jetzt durch den trailer gestützt) dass sie keinerlei entwicklung haben wird (star wars: rey) Ich lehne dankend ab,…

• @Denden Nicht demnächst, leider. Vielleicht im Frühjahr wieder.

• Mal für'n 10er ausm TK-Max aus Lübeck mitgenommen 20181202_155901f7cu8.jpg Im Dunkeln. 20181202_1559133zcq2.jpg Mit Licht