Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• #Mammutaufga..Respekt #JustDC_OderContra(Pre-DC-Wildstorm)

• DC Extended Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

Bobby_ - - DC

Beitrag

Zitat von Forenperser: „Die ich wiederum weit besser finde als die Filme^ ^ Weshalb die Einteilung in "DC Fan" oder "Marvel Fan" auch mehr als dämlich ist. Man kann von einer Firma A und von der anderen B mögen, während man andere Projekte nicht mag. “ ...>Meine "Hoffnungen" [!] ... "(un-)ruhen", ob der Faktoren "Mehr (Story-/Chara-Entwicklungs-)Zeit"/"Weniger (Kompensa..CGI-)Budget", (ebenso) "zu-nehmend" auf TV-Formate - "verleitet" das "Hollywood´sche" ... "Höher-Schneller-Weiter"-Prinzip die…

• Aquaman (Movie-Thread)

Bobby_ - - DC

Beitrag

Zitat von Bled: „Ein weiterer gelungener Schachtzug, trotz allen Unkenrufens der Fans, Jason Momoa ist der Superstar von Morgen. “ ...>"A-Klasse"-Typ - "B-Klasse"-Darsteller. #Superstar

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Bobby_ - - DC

Beitrag

Zitat von Forever DC: „_Ich würde mir ein Bild wünschen, das deutlich macht, dass in ihm ein Kind steckt._ Das ist ja der eigentliche Witz bei dem und was ihn von anderen Superheldenfilmen unterscheidet. Das Bild hier zeigt (nur) einen frechen Superhelden. “ #Ans!chtssa..Gelungen #frech

• Zitat von MaBuGu: „würde persönlich auch wieder mehr panini kaufen wenn es mehr hefte geben würde aber Deutschland ist halt ein tradeland “ ...>Würde persönlich (gerne) auch wieder mehr PANINI kaufen, wenn es mehr ... "(schlüssige) Stringenz"/"Struktur" bzgl. der VÖ-/"Formatierungs"-Politik geben würde. #Panini-e P.S.: ...>Hefte zum "Lesen" - PBs zum "Sammeln"...!

• Zitat von shaboo: „Zitat von Bobby_: „...>Jene ... "(qualitativen) Anzapfsäulen" wären C(ollection)ARLSEN doch auch ohne den "Glücksfall" ... "HETHKE-Aus" geblieben...!? P.S. @dhe: ...>Eine ... "multiple Persönlichkeits-spaltung" gehört ("hoffentlich") nicht zu meinen ... "Problemfeldern"...! “ Der Punkt ist schlicht, dass Carlsen damals nur die Wahl hatte, entweder das zu veröffentlichen, was Hethke an Rechten übrig gelassen hatte, oder Batman gar nicht zu veröffentlichen. Viel Spielraum für ei…

• Zitat von Thomas1968: „Zitat von Bobby_: „Zitat von shaboo: „Zitat von Bane: „inzwischen hat sich Carlsen auf Rang 2 gemausert... sehr verständlich, war diese Reihe doch die Batman Collection vor der Batman Collection... Die Redakteure haben damals wirklich ein gutes Näschen bewiesen, was sie über den großen Teich holten und was nicht. Heute wissen wir, dass Killing Joke, Das Erste Jahr, Arkham Asylum und Knightfall Klassiker sind, damals waren es neu erschienene Graphic Novels/Arcs... “ Das hat…

• Zitat von shaboo: „Zitat von Bane: „inzwischen hat sich Carlsen auf Rang 2 gemausert... sehr verständlich, war diese Reihe doch die Batman Collection vor der Batman Collection... Die Redakteure haben damals wirklich ein gutes Näschen bewiesen, was sie über den großen Teich holten und was nicht. Heute wissen wir, dass Killing Joke, Das Erste Jahr, Arkham Asylum und Knightfall Klassiker sind, damals waren es neu erschienene Graphic Novels/Arcs... “ Das hatte allerdings nicht nur mit einem "guten N…

• R.I.P. Stan Lee

Bobby_ - - Marvel

Beitrag

#Unvergessl!che(Lese-)Unterhal..DANKE

• ...>Sehe ich ähnlich...! #Pro_DC-Gesamtpro..(Zwölf-monatige)Laufze!t P.S.: >...Scheine bzgl. HETHKE wohl ... "etwas (Gutes) verpasst zu haben"...!?

• Zitat von Kaspian: „Glaub von den anderen gibt's nicht allzuviel... “ ...>Hmm, ok, fünf...!? #CARL..DI-II-NO-OO

• ...>Bzw. "Gesamt-programm"/"Verlag"...!?

• Zitat von Thomas1968: „Er mußte wieder seinen eigenen Beitrag überarbeiten. Warum wohl? “ #(Entlar..Bemerkenswerte)Hexenjagd

• 1. SUPERMAN/BATMAN (EHAPA) > ..."Nostal..Einstiegs"- bzw. "Worlds Finest"-/"Ü-Ei"-Faktor! 2. CARLSEN > ..."(Feinkost-)Rosinen"-/"Style"-Faktor [Ob der "raren" ... "Erscheinungsweise" außerdem stets ein ... "Weihnachten+Ostern"-Feeling hervorrufend...!]! 3. BATMAN + BATMAN SPECIAL (DINO) > ..."Redaktio..Liebevolle Betreuung" (des gesamten - zudem überaus "struk..übersichtlichen" - Programms)! #Sche!be(n) P.S.: >...HETHKE ging leider "(größtenteils) an mir vorbei". P.P.S.: >..."Mitternachtsdetekti…

• Zitat von Kaspian: „Woanders motzen die schon auch.. Aber wir hören davon halt weniger. “ ...>"Der sakrosa..un-antastbare Herr Hoeneß" oder: ...Das ... "spezielle Verhältnis" jenes "(selbst-ernannten) Klimaschutz-Beauftragten" zu einigen Spielern doch eigentlich ... "hinlänglich bekannt" (sowie von "diversen" Ex-Trainern "bekla..-stätigt")...!? #Tra!ner-Falle

• Zitat von Joe Kerr: „Was ich manchmal nicht versteh, warum begehren die eigentlich nur bei Bayern auf? Ein Robben, ein James, die saßen bei Real jahrelang nur auf der Bank und sind jetzt bei Bayern zumindest im Kader. Das die dann mal ein, zwei Spiele auch die Bank drücken müssen, ist ja kein Vergleich zu den Monaten bei Real. Und dieses Festhalten an renommierten alten Spielern und diese auch noch ständig zu verteidigen, hat manchmal den Geschmack vomn veralterter Tradition. Auch ein Oliver Kah…

• ...>Wird (mir) dann schnell (zu) ... "aufsätzig". #Reduk..N!xFürUngut

• >..."Schwacher" Sportdirektor ... "Ideen-loser" Trainer ... "Mosernde" (Alt-)Spieler (VV "Robbery" ... "Ersatz-loser" Bernat-Verkauf ... etc.) oder: ...Die "rheto..entscheidende" Frage lautet wohl: "Wer" hat all diese "hausgemachten [ ] Probleme" ... "erfun..verursacht"...? #LassetDie_(Bra..Loyalen)Ja-Sa..Lehrlinge_ZuMirKommen #(Steuerbarer)Stallgeruch_F!rst #AlleMachtDenSpie..Zufluchtsort_Tegernsee(OderVonDerV-erziehung) #Miss-manage..BackToThe_2000er(OderTheTrendIsYour question.png Friend) #Ko…

• Zitat von Forever DC: „Zitat von Bobby_: „Zitat von Forever DC: „Hello there! Evan McGregor wird Black Mask spielen! https://deadline.com/2018/11/ewan-mcgregor-joins-birds-of-prey-as-villain-black-mask-1202494174 “ #L!ke P.S.: >..."Perlen für..äh..vor die Säue" oder: ...Wenngleich ich diesen "(tollen) Villain" lieber für ein Batman-Projekt ... "aufge(sc)hoben" hätte...! “ (ab)warten + T trinken “ #Res..N!chtSchlecht