Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aquaman (Movie-Thread)

pysno - - DC

Beitrag

freu mich auch schon sehr auf den film nächstes we ist es hoffentlich so weit!!!

• Review Ausgabe 51 She hulk Stories aus den end 70ern und 80ern sind in dieser ausgabe zu finden Klassiker 1: the savage she hulk #1(gab es auch schon in Classic XVIII origins 70er) Jen ist anwalt in la, ihr cousin kommt vorbei, gangster schießen auf sie, kriegt ne infusion von bruce, gangster wollen sie im Krankenhaus erledigen aufftritt she hulk......7/10 Klassiker 2: Sensational she hulk #1-8 Meet the original deadpool.......oder john byrne hatte viel spaß. She hulk spricht mit uns und ihren a…

• Review Ausgabe 50 Scott Lang (Ameisen Mann) der kleine dieb hat in seiner ausgabe ne klassische story und was aus der Marvel Now phase spendiert bekommen Klassiker Marvel Premiere 47-48: Scott will seine tochter retten und klaut dafür den antman anzug um die herzspezialistin vom halbzombie / Frankensteins monster darren cross zu retten. war schon mal ein sympathischer auftakt aus den 70ern 7,5/10 Haupteil: FF vol. 2 #1-7 Mr Fantastic und familie wollen urlaub im all machen (siehe hierzu schwarze…

• Batman Graphic Novel Collection

pysno - - DC

Beitrag

bei der sammlung bin ich komplett raus.....batman allein ist mir zu langweilig für 60 -100 ausgaben, großteil der angekündigten sachen hab ich gelesen und mir fehlt die vielfalt der anderen sammlungen. schade da dc an sich mit ab und zu etwas batman schon cool ist aber nicht als gesamtkonzept.

• Batman Graphic Novel Collection

pysno - - DC

Beitrag

1.) die normalen ausgaben kamen rechtzeitig an, premium und sonderausgabenhaben sich schon mal mehr oder weniger stark verspätet (sonderausgaben 1-2 monate später als kiosk und bei den premiumausgaben gab es mal eine ausgabe die > 6 monate später auftraf 2.) foto mit mail dann gab es ersatz 3.) haben ein paar so gemacht und lief soweit 4.) immer auf rechnung um stress für sich zu vermeiden

• Review Ausgabe 116 (chronologisch / am Kiosk 155) Vision Eine (fast normale Familie) Alter wie geil, oder einfach gesagt perfekt 10/10.... also Stimmung, story, drohung des bösen das in der normalität lauert und die zeichnungen bilden eine perfekte Einheit. 4-5 Seiten dann hat mch die story gefangen genommen, die erzählenden dialoge die alles normal erzählen und dann bam wtf moment an wtf moment. Ist fast so als wenn ne böse kleine serie oder independet film gezeigt wird. absoout genial und kauf…

• Review Ausgabe 113 (chronologisch / am Kiosk 154) Karnak Der Makel in allen Dingen War ganz ok glaub ich.....vielee Kampf Panel ohne text, ziemlich verworrene story um die jagd / suche nach einen neu erwachten inhuman....zeichnungen von genial bis verstörend und ein ende wo ich mich fragte wer ist der böse und wer ist gut. also sehr interessant aber irgendwas hat gefehlt und nicht richtig klick gemacht.....7/10

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

pysno - - Marvel

Beitrag

yup ersten 8 ausgaben glaub ich und der erste auftritt von lee cover-51.jpg

• keine panik teil 2 war in England nr. 159 und kommt wahrscheinlich Anfang Februar in der übernächsten Lieferung zusammen mit spider gwen....... und da wir bislang das gleiche und in der gleichen reihenfolge wie england bekommen abwarten und tee trinken....dann ist die mini komplett

• Review Ausgabe 49 Spider Woman Hier wieder der klassiker mit was alten aus dem 70ern und was modernen..... Klassiker Marvel Spotlight #32 (gab es auch schon in Classic XVIII origins 70er). Die junge Agentin Arachne soll den bösen Nick fury auschalten und ihren freund befreien......natürlich ist hier nichts wie es scheint und es entwickelt sich ne gute origin agentin story 7,5/10. Hauptteil Spider -Woman Vol 4#1-7 (abgeschlossene serie). Jessica ist zurück auf der erde und sauer auf die fiesen sk…

• Review Ausgabe 48 der Maschienen Mann So hier gibt es ein paar klassische Ausgaben über eine relativ unbekannte Marvelfigur den Machine Man. Aber dafür ist die Sammlung ja da auch mal die eher unbekannten Marvel Figuren zu beleuchten....freu mich schon auf Marvel Boy, union jack und son paar andere die noch kommen. Klassiker 1: Machine Man Vol.1 #1. Yeah, was neues von Jack Kirby. X-51 versucht was gutes zu tun und da er ne flüchtende Einheit ist wird er vom militär gejagt......und cliffhanger E…

• Fragen an die Fantasy-Redaktion

pysno - - Fantasy Comics

Beitrag

dankeschön, dann hat sich die Frage ha auch wieder erledigt

• Fragen an die Fantasy-Redaktion

pysno - - Fantasy Comics

Beitrag

141 geht die Mark Millar collection weiter oder ist mit spider-man Schluss?!? Hab in der Halbjahres Vorschau 2019 nichts gesehen.

• Review Ausgabe 115 (chronologisch / am Kiosk 153) Dr Strange Der Preis der Magie Tja Titel sagt mal wieder alles, wer fröhlich mit magie rummacht zahlt nen Preis......und der ist heftig, doof wenn gleichzeitig ein paar leute nen Kreuzzug gegen die magie starten......absolut fantastischer auftakt der Dr. strange serie von Jason Aaron. Zeichnungen auch superverspielt und bringen den magieralltag sehr gut rüber. hoffe das wir wie england auch den rest des Aaron runs auch bekommen in der sammlung. W…

• Uhuhuhhhhhhh....... Es ist mal wieder so weit.....eine neue Ausgabe Marvel Superschurken ist da .... Review Modok Eine schöne Ausgabe mit ner guten Mischung aus alten und neuen Ausgaben Klassik 1 Tales of Suspense #93+94: 60er Agenten Action mit Cap und ner schönen unbekannten (sharon ?!?) in der Unterwasser Festung von AIM. Sehr geil zu lesen und absolut ober the top mit cap im bond modus und bösen obermotz modok 8,5/10 macht echt laune. Klassik 2 Captain America #133: 2 geteilte Story mit Modo…

• Review Ausgabe 118 (chronologisch / am Kiosk 152) Ultimates Bewährungsprobe Tja.....ähhh pseudogeschwubbel aka keine Ahnung was passiert ist aber irgendwie war es ganz ok.... auf jeden fall ging es um galactus und seinen status quo in der neuen fusionierten marvelwelt..... gerade das letzte heft mit der anderen Farbgebung widmete sich dieser frage in der unterhaltung mit molecule man... Der rest gibt eine neues team mit black panther, carol, der anderen captain marvel und mir 2 unbekannten....am…

• mehr kommt später

• Hallo Verkaufe ein paar alte Sachen die hier nur rumstehen, leichte gebrauchspuren von 1x lesen ansonsten wenn schlechter steht was dabei, alle Preise Verhandlungsbasis, versand besprechen wir bei angeboten. Englisch, softcover: Witchblade Compendium 1 (Top Cow Witchblade #1-50) 40,- The Darkness Compendium 1 (Top Cow The Darkness Vol 1 Preview, #1/2-40, Tales of The Darkness issues #1/2-4, Witchblade /The Darkness #1/2, The Darkness Vol 2 #1, The Darkness Wanted Dead) 40,- The Darkness Compendi…

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

pysno - - Marvel

Beitrag

naechste Lieferung ist ja auch die Lieferung nr 24.....dh es gibt nen neuen Superschufken band : Wahrscheinlich Modok mit * Super-Villain Team-Up: Modok’s 11 #1-5 * Tales of Suspense #93-94, Captain America (Vol. 1) #133

• Games-o-Rama -_\

pysno - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

so gestern auch rdr2 besorgt, bin zwar erst 3 missionen drin, aber jetzt schon geil, atmo, setting, inszenierung....macht schon laune im schnee und von der aufmachung her sehr genial....freu mich schon auf die open world in chapter 2