Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• „Früher“ hätte man auch in jedem x-beliebigen Heft einsteigen können... Denn eine Story lief da 1 bis 3 Hefte... heute mindestens 4 bis 5 Ausgaben. DAS ist vielleicht toll, um später lukrative Trades zu generieren... wirklich einsteigerfreundlich ist das aber nicht. Da wäre es vielleicht sinnvoll 2 Serien zu platzieren? Eine mit „einfachen“ und kurzen Storys, eine weitere mitlanggezogenen Storylines... wenn es denn nötig ist. Dann müssten die Schreiber natürlich viel häufiger ihr Hirn anstrengen…

• ...So oder so wird sicher eins von beidem reichen... Benötigen wirst Du aber beides nicht! So long...

• Hat die genug Charisma um ggf. nach dem roten Lichtblitz Sansas Rolle glaubhaft zu übernehmen? So long...

• MARVEL's verfilmte Schurkenschaft

manwithoutfear - - Marvel

Beitrag

Huhu! Voluminöses Netflix-Update! Luke Cage (Season 1) Junge... sind das viele: Alex Wesley (Adjutant von Black Mariah) ( Luke Cage, Season 1) 397977.jpg Black Mariah ( Luke Cage, Season 1) 3a36814a90645d20d63de6c8ad56c87c.jpg Captain Albert Rackham ( Luke Cage, Season 1) albert_rackham.png Chico (Wilfredo Diaz) ( Luke Cage, Season 1) 600px-LCS1E02_09.jpg C-Money ( Luke Cage, Season 1) C-Money.png Comanche (Darius Jones, hat zusammen mit Shades im Knaast gearbeitet)) ( Luke Cage, Season 1) coman…

• Marvel vs. DC

manwithoutfear - - Allgemeines

Beitrag

... Ich hab gehört, da will keiner rein? Ist der denn gut? Man hat ja fast gar nix von Warner zu dem Film gehört... So long...

• Daredevil Review & Diskussions Thread

Beitrag

Da hätte "P" ja ruhig mal sagen können: "Abwarten... Hachette ist da dran, wir wollen uns doch nicht gegenseitig in die Suppe spucken..." Aber gut zu wissen, dass da un was kommt! So long...

• Kaspians Battle Thread

manwithoutfear - - Allgemeines

Beitrag

Finale: Indiana Jones vs Obi Wan Alec G. 4:2 Indi ist einfach 'ne Bank! Platz 3: Neo vs Hawkeye 5:1 Sorry Clint... aber Neo ist echt mal bahnbrechend! So Long...

• Die besten Marvel-Reihen bei Panini?

Beitrag

AoU fand ich von der Idee her super ... irgendwann musste Autorin ja zu so einem Schoag ausholen. Hier fehlten mir aber rund 3/4 der Gesamtkonstuktion um es gut zu finden. Wir hatten ja nur Teil an der „Lösung des Problems“ nicht, wie Ultron seinen Plan fasste, wie er die Welt überrannte, was mit den diversen Helden passierte... Ich hätte mir hier einfach mehr „Story“ gewünscht. Da fand ich Secret Invasion um Längen besser... bis auf diverser dämliche Ideen z.B. diverse Charaktere wiederzubelebe…

• Die besten Marvel-Reihen bei Panini?

Beitrag

Aus den letzten „now-Jahren“ fallen mir nur wenige Sachen (neben Daredevil) auf: Vision - wunderbar erzählt. Hawkeye - wie „frisch“ war das denn bitteschön? Silver Surfer und der Marienkäfer - eine der schönsten Geschichten des gesamten Marvel-Cosmos... Superior Spider-Man war... stringent erzählt und sehr stimmig Für den Mut das so zu bringen... Evil-Ant-Man - herrlich skurril! Letzte Woche war ich von „Punischer - Platoon“ sehr beeindruckt... Ant-Man (in Miami) ... hat mir auch richtig Laune g…

• Marvel - Parodien, Witze, etc...

Beitrag

War das jetzt der Stein aus dem Glashaus? So long...

• ... es langsam angehen? Gerade die Entwicklung in der Vorlage... vom schüchternen Mädchen zu selbstbewussten Frau, die Beeinflussung durch Wyngard und den Hellfire Club, der Ausbruch der Phoenix Force im Anschluss... all dass ist/war/sollte als langer Prozess gut funktionieren. Hier Schein es zumindest, als ob genau das nicht berücksichtigt wird. DAS IST EINEN ANNAHME! - Wie ich schon schrieb ich hoffe wirklich Lügen gestraft zu werden, aber die Historie (gerade der jüngeren X-Filme) zeigt, dass…

• War er nicht am Ende von CW mit Nebula allein auf Titan? Offensichtlich hat er sich da die Milano geschnappt und versucht zur Erde zu fliegen? Offensichtlich ist er dabei vom Kurs abgekommen? Oder an der Erde vorbeigeflogen? Mir kam es nicht so vor als wäre Nebula noch an Bord... entweder war sie nie dabei oder sie und Tony haben sich gestritten ... ggf. über ihr Reiseziel? Ich tippe darauf, dass Tony entweder von der heraneilenden Carol gerettet wird oder „zufällig“ auf Nowhere strandet und mit…

• Sony's Venom - 5.10.2018

Beitrag

Ja, das trifft es ziehmlich gut. Ich hab Ihn diese Woche in 3D gesehen(ging nicht anders) ... kam mir teils etwas unscharf vor? Kann aber auch am Vorführer gelegen haben... Das in Kombination mit vielen dunklen schnellen Actitionszene sorgte jetzt nicht zwingend für einen entspannten Filmgenuss. Die Animationen/Symbionten fand ich ganz gut gelungen, nur die Gespräche Wirt/Symbiont kamen mir „unpassend“ vor? - Kann ich gar nicht genau beschreiben... Cool fand ich aber die drei Kurzauftritte von J…

• „-„ So long...

• @LeoLurch: (Versteckter Text) So long... PS: Also gehört Birdä nicht zu den 10 ?

• 1. Es gibt ken DCEU. 2. Bitte genau lesen: "EINDIMENSIONALE" Rache- oder Eroberungsmotivierte Superschurken können sich gern weiter der JL und ihren Angehörigen entgegenstellen... 3. Verrücktheit als Motivation ist dagegen sehr einfach... Da bedarf es nie irgendwelcher weiterer Erklärungen. (Joker, Zod, Lex...) So long...

• 1. Ich hab Thanos natürlich mit meiner rosaroten Marvel-3D-Brille gesehen... Da kommt er wirklich dreidimensional rüber! - Mein Tipp: Ausprobieren! 2. Der Juggernaut aus DP2 wäre eindimensional gewesen... hätte ich im Kino nicht meine extra dafür vorgesehene DP2-2D-Brille getragen - Mein Tipp: Funktioniert sicher auch daheim beim Arrow-Verse! 3. Eindimensionale Marvel-Schurken? - Okay wir hatten Rhino in ASM... aber sonst? Vielleicht,...wenn man mal „Spot“ auf die Leinwand brächte? So Long...

• Aber als „Racheengel“ ... wie schart man da eine Gleichgesinnte Armee um sich? Doch eigentlich nur, wenn man sich selbst als den Guten sieht? Dazu hätten die Superhelden der Erde erst mal was „böses“ ihm gegenüber anstellen müssen. Und was Eroberung betrifft: Da er ja nicht der Herrscher seines eigenen Volkes ist... ist es mMn eher schwer ein interstellares Reich aufzubauen... Ach egal... ich nehme mir jetzt den Punkt: Wir sind hier nicht bei DC: Eindimensionale Rache- oder Eroberungsmotivierte …

• Welche Oscars hat Warner denn mit welchen DC-Filmen? So Long... [EDIT: Da hat sich wohl was überschnitten! Vielen Dank für die Weise Voraussicht an Kaspian. ]