Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Bled: „Zitat von Kal-L: „Legt Verhalten wie ein Kindergartenkind an den Tag: 12.12.2018 / ca. 12:18 / Bled, zum 3mal (soweit ich es mitbekommen habe. ) “ Schulen wie Firmen sammeln die Vergehen ihrer Leute. Man nennt es Verweise oder Abmahnungen. Soviel zum Thema Kindergarten. Weißt du was Kindergarten ist?Wenn Ca. 10 Leute einen Hollywoodblockbuster mit 1-4 Punkten von 10 möglichen bewertet haben, nur weil sies den Fans reindrücken wollen, wie scheisse sie doch ihren Film finden. Ich …

• Sonst wird ständig gefragt ob ein Band kommt weil man keine Heftchen mag.

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

vikki - - Marvel

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „Onkel Ben... “ ....echt? Muss ich verpasst haben. Klone zählen nicht.

vikki - - Marvel

Beitrag

Zitat von lorion42: „Oder sie schaffen es endlich die Welt so umzuformen, dass es wieder Konsequenzen gibt und jemand der stirbt nicht wieder zurückkehrt. “ Wieder? Es war bei Marvel Serien noch nie so, das Konsequenzen und Tode, dauerhaft waren. Das ungeschriebene Gesetz der Wiederkehr. Jean ist wohl jetzt die Top Nr 1 im Ranking der spätesten Rückkehr.

vikki - - Marvel

Beitrag

Zitat von B.P.Taskfield: „Zitat von Kal-L: „Die Antwort lautet Stan Lee & John Romita Sr.! Und bei einer Frage müsste im englischen nicht auch ein Fragezeichen sein? “ Kein Fragezeichen, keine frage.Ergo ist das eine Behauptung. Die WHO hat spidey zurück gebracht.... lg Task “ Ach DIE meinste? af702006a2c014d4324eadb30406a93e.jpeg

• Batman Adventures - Lesemarathon by Thias

vikki - - DC

Beitrag

Mir wäre es zwar auch lieber du hättest gewartet aber wie... Zitat von Thias: „Ihr seid hiermit recht herzlich dazu eingeladen an meinem Marathon teilzunehmen, egal ob als stiller Mitleser oder als aktiver Part der kommentiert oder sogar das eine oder andere Heft mitliest. “

• Batman #21 (abgekupferte Spoiler)

vikki - - DC

Beitrag

Heft 19 war echt klasse. 20 hab ich ausgelassen und nun die 21. Die erste Story ist wirklich unspannend und zu vorhersehbar. Die zweite Story ist... befremdlich. Ivy und die ganze Welt... Ob die Geschichte gut ist zeigt sich erst Wie King es auflöst. Neugierig bin ich schon.

• Ich hoffe Panini bringt die Reihe. Auch wenn Superboy (Connor) scheinbar wieder der eingebildete Macho ist wie Anfangs. Dabei hatte er sich so toll entwickelt. Trotzallem klasse das das ursprüngliche Team wieder da ist. Wondergirl Impulse Robin (Tim?) Teenieleuchte ist neu aber hat gefehlt. Superkotzboy Die letzten zwei Mädels oben sagen mir nichts.

• Defenders? Spider-Women wäre echt klasse. Moon Knight Black Knight Hercules Sentry Squadron Supreme

• Batman Adventures - Lesemarathon by Thias

vikki - - DC

Beitrag

Ich erinnere mich an die Reihe und bereue das ich sie damals nicht geholt habe. Toll das du sie hier nochmal zeigst. Echt schade das in den heutigen Storys wenig vom Meisterdetektiv übrig ist. Sowohl für Kinder und auch Erwachsene wohl die beste Batman-Umsetzung. Fand es klasse wie man schreckliche Gewalt angedeutet hat ohne es ins Bild zu setzen. Meist erkannte man brutale Gewalt an Schatten; den Geräuschen und Gesichtsausdrücke der Figuren. Werde hier begeistert mitlesen und wäre weiß; viellei…

• Scheint wohl als ob die meisten hier den Event nicht so toll fanden. Zitat von churchi: „Snyder bedient sich recht schamlos bei Morrison, FC führt das Konzept der 52 Erden ein, vertieft wird das dann in Multiversity und hier ist es mehr als offensichtlich.Dazu noch GM Run von Batman (Barbatos, Return of Bruce Wayne...). Fairerweise muss man sagen das Morrison das auch gerne macht, aber hier wirkt es schon wie die Kopie einer Kopie... Was mich wundert ist das noch niemand dieses "Wünsch dir was E…

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

vikki - - DC

Beitrag

Find es schon komisch das Panini nicht beide US Monatsserien in einem Heft bringen.

vikki - - Marvel

Beitrag

So aber mal zurück zum Thema. In der DC Vorschau habe ich mich schon festgelegt. Natürlich hab ich auch hier mal geschaut. Ja; da gibt es Sachen auf die ich schon Lust habe, im Ausblick was die US-Vorschau zeigt. Einziges Problem bleibt wie oft das Geld. Deshalb bin ich noch am überlegen, wie ich mich da entscheiden soll. An erster Stelle schau ich immer bei den Mutanten nach. Da warte ich auf Uncanny X-Men. Was ich gerne lesen würde ist Mr.&Ms. X und den Domino Band. Das Ding und die Fackel wil…

vikki - - Marvel

Beitrag

@Olaf123 Mein Lieber, das liest sich wie purer Neid? Glaub mir, die meisten hier haben bestimmt nicht mal so locker 300€ im Monat für Comics in der Hand (die haben nämlich Frauen ) Hihi <räusper> Spass Spass haut mich nicht. Was ich damit schreiben will; ich kann bestimmt auch nicht soviel Geld in einem Monat aufbringen. 50€ ist das höchste der Gefühl wo ich aber auch auf andere Dinge verzichte, wenn es mir das wert ist. Und das tolle an Vorschau ist doch das man das Planen kann und auch den ein…

• Sony's Venom - 5.10.2018

vikki - - Marvel

Beitrag

Zitat von Der Flattermann: „Zitat von Lebeau: „Wo sind die populär Die Hochzeizen von Buffy,Blade, Twilight und Co. sind doch lange durch? “ Vampire Diaries und Die Vampierschwestern als Beispiel. Aber Vampire waren schon immer beliebt. “ Seit der kleine Vampir, mag ich Vampir-Geschichten und spiele seit Jahren das Rollenspiel Vampire: the Masquerade. Vampire haben zeitlose Fazination. Deswegen würde ich den Film nicht gleich abschreiben. Könnte gut sein das nach all den Jahren mit Filmuniversen…

• Da ist wohl jemand überfordert? Aber manchmal ist mehr einfach nur mehr. Überfordert hat mich der Event nicht. Bin halt ein Scifi-Mäuschen und die Idee die Snyder sich ausgedacht hat ist klasse. Was mir nicht gefällt das es am Ende zu schnell beendet wurde. Ich hatte gelesen das Snyder eigendlich mehr Hefte geplant hat und DC begrenzte es auf 5. Könnte ich mir vorstellen, wenn Snyder nicht eine Schwäche hätte. Er übernimmt sich oft und das merkt man am Schluss seiner Geschichten. Wie auch immer.…

• Sony's Venom - 5.10.2018

vikki - - Marvel

Beitrag

Zitat von Cap Ben Germany: „Ich halte das ganze Shared Universe Ding bei Sony für einen Fehler. Venom ist noch recht bekannt vor dem Film gewesen. Morbius weniger. Die Leute fahren auf Venom ab. Dann sollten sie sich auch auf weitere Venom Filme konzentrieren. So toll das MCU auch ist, manchmal vermisse ich die Zeiten, wo noch einfach Trillogien geplant werden und gut ist. Dann hat man einen Anfang, Mitte und Ende und man hat schön was komplettes, was man sich an einem Abend mal reinziehen kann.…

• Ich kann dich gut verstehen. Ging mir so bei Thor (Jane Foster). Wollte ich unbedingt lesen aber nicht den "bösen" Tony Stark. ...und ich befürchte für die Cablefans das es auch, wie bei Thor, kein Sammelband geben wird. Ich drück euch trotzallem die Daumen das ich mich irre.

• R.I.P. Stan Lee

vikki - - Marvel

Beitrag

Habe meinen Lieblingscameo nur auf Spanisch gefunden aber ihr kennt ihn bestimmt noch. youtube.com/watch?v=18TuowxGuBQ

vikki - - Marvel

Beitrag

Ich glaube Einig sind wir uns nur, daß er danach ein Anderer war. Hihi, ich muss zugeben das ich ihn davor auch nicht so mochte. Als er dann mMn zum kaltschnäuzigen A....loch wurde; fing ich an den alten Scott zu mögen. Zerstört wurde er für mich als er Xavier in Utopia wie das Letzte behandelte. Ja ich weiß warum. Die Manipulation von Xavier in der Vergangenheit hat den Charakter Xavier auch zerstört. Trotz allem hätte der alte Scott nie so reagiert wie er es getan hat. Tja, schleichend hat das…