Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Alben-Redaktion:

Atlan - - Albenprogramm

Beitrag

91) Gibt's was neues zu Sonnenstein - Mercy?

• Contro Natura 1 – Das Erwachen

Atlan - - Albenprogramm

Beitrag

Klingt so, ist es aber nicht.

• Zitat von JackOLantern: „Zitat von Kal-L: „Und wie in den Anmerkungen steht soll es im Sonderbandformat weitergehen. “ Nach Redaktionsschluss ergab sich: Wir schließen im Dezember die Champions-Saga von Waid und Ramos noch in einem eigenen dicken AVENGERS PRÄSENTIERT: CHAMPIONS-Heft ab, das die letzten drei US-Hefte über das Schicksal von Viv Vision enthält, dann ist es schön rund in der Heftsammlung. Das neue Kreativteam startet dann 2019 im Sonderband-Format. “ Gute Entscheidung.

• Zitat von Booster Gold: „Denk mal ganz genau über die Szene nach und lies dann meinen Spoiler von gestern oder vorgestern “ Hab ich. Ist mir auch aufgefallen als der TV den Piepton machte. Dachte, es kommt was interessantes. Nee, es war die Ameise. Wow.

• Guter Film. Vor allem haben mir Goliath und Ghost als nachvollziehbare Gegenspieler gefallen, die auch nicht gleich wieder zum Filmende entsorgt wurden. Michelle Pfeiffer hab ich gar nicht erkannt... Die After-Credits Szene war ein schlechter Witz. Da können nicht Howard the Duck oder der sich selbst gratulierende Grandmaster mithalten. Und dann postet Marvel Studios bei Facebook noch, dass "wahre Marvel Fans" bis zum Ende sitzen bleiben. Na danke.

• Fragen an die Alben-Redaktion:

Atlan - - Albenprogramm

Beitrag

89) Erstmal danke für die schönen Mark Brandis Alben. Leider ist der erste große Zyklus nächstes Jahr ja schon abgeschlossen. Könntet ihr im letzten Album vielleicht noch die Kurzgeschichte "Aufbruch zu den Sternen" unterbringen, die ursprünglich im ZACK erschienen ist? Das wäre ein schöner Abschluss.

• Tolles Heft, Zdarsky mag ich sowieso, auch wenn er hier einen neuen Höhepunkt liefert. Er zeigt, wie man ohne Action ein spannendes und vor allem berührendes Superheldenheft schreiben kann. Und Slott hat auch eine seiner besten Spidey-Ausgaben abgeliefert. Einfach, weil auch viel Privatleben drin ist und kein großes Multiversen, sämtliche toten Bekannte klonen etc. Event geschildert wird.

• HELLBLAZER 2: STADT DER IRRLICHTER (Spoiler!)

Atlan - - DC

Beitrag

Ich muss ja zugeben, dass ich dachte, die Story geht in Band 3 weiter. Aber es gibt dort einen Autorenwechsel... Als abgeschlossene Geschichte verstehe ich das Ende von Band 2 ehrlich gesagt nicht. Kann's mir jemand erklären?

• Zitat von Lebeau: „ Bester Streifen aller Zeiten “ Sicher ein absolut genialer Superheldenfilm. Aber bester Streifen aller Zeiten (was impliziert, dass auch von Marvel nichts besseres nachkommen wird)? Nee, nicht wirklich. Da stehen noch ganz andere Filme im Weg.

• Freut mich zu hören. Der Band davor war ja grottenschlecht. Es kann ja nur aufwärts gehen.

• Die Kinder des Prometheus 1

Atlan - - Albenprogramm

Beitrag

Zitat von Bubi: „Band 4 wird wahrscheinlich doch noch kommen und soll einen Abschluß bieten, der den Bogen beschließt, heißt es bisher. “ Also Verschlechterung der Lage seit 21.12. Mist.

• Die Kinder des Prometheus 1

Atlan - - Albenprogramm

Beitrag

Zitat von Bubi: „in der Tat. Wir warten aber noch auf Definitives aus Frankreich. “ Gibt es Neuigkeiten zu einem abschließenden vierten Band?

• Han Solo Anthology Film

Atlan - - Star Wars

Beitrag

Willkommen im FanFiction Forum. Vielleicht sollten wir eineneigenen Thread dafür eröffnen.

Atlan - - Star Wars

Beitrag

@Iop Verstehe, so geht's mir seit sie den Doctor zur Frau gemacht haben. Da wünsche ich mir auch, dass Peter Capaldi aus dem Alptraum aufwacht und dann erst regeneriert.

Atlan - - Star Wars

Beitrag

Zitat von Statler: „Zitat von Atlan: „Ich fand Ehrenreich genial. Ich hatte vorher nie etwas von ihm gehört und war entsprechend skeptisch. Während des Films hingegen dachte ich manchmal, dass sie Ford mit CGI jünger gemacht haben. Seine Mimik war großartig und dem Vorbild angemessen. “ giphy.gif “ Doch. Außerdem war auch die Synchronstimme hervorragend. Sehr nah an Wolfgang Pampel. Die erste Viertelstunde fand ich sie zu tief, aber dann war es extrem stimmig.

Atlan - - Star Wars

Beitrag

Ich fand Ehrenreich genial. Ich hatte vorher nie etwas von ihm gehört und war entsprechend skeptisch. Während des Films hingegen dachte ich manchmal, dass sie Ford mit CGI jünger gemacht haben. Seine Mimik war großartig und dem Vorbild angemessen.

Atlan - - Star Wars

Beitrag

Zitat von Iop: „Ich denke schon, dass mir der Film gefallen hätte. Hab hier ein paar der Spoiler mitgelesen und das klingt alles irre cool, finde ich. Hatte mich auch auf Lando gefreut.Aber nach Episode 8 kann ich das mit mir selbst einfach nicht ausmachen, Geld für etwas auszugeben, auf dem "Disney" und "Star Wars" steht. “ Also nie wieder Star Wars für dich? Das ist hart. Solo ist aber nicht Episode 8.

• Fragen an die Star Wars-Redaktion

Atlan - - Star Wars

Beitrag

Wie gesagt, ich hab's schon und brauch es nicht. Ich habe kein Abo, da ich in einem Monat eh wieder im Bahnhofsbuchhandel kaufe. Ich habe nur in den letzten Monaten wegen meiner Elternzeit direkt bei Panini bestellt.

• Fragen an die Star Wars-Redaktion

Atlan - - Star Wars

Beitrag

Zitat von Mathias Ulinski: „@Eo89: Sorry. Dann schick uns doch deine Postadresse und wir senden es dir noch zu! “ Ist damit das GratisComicTag Heft gemeint? Falls ja, das brauche ich nicht, hab ich im Buchladen bekommen. Aber zur Info: Bei meiner Bestellung war es auch nicht dabei.

• Ja, ist eine echt gute Serie, daher hab ich sie im Original weitergekauft.