Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Comicleser und Raucher: Wie macht ihr das?

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Fangen wir mit Marvel Comics an

• Wichteln

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Du bist auch Holzauge. Und Holzauge hat recht. Sagt ellen und wer bin ich, dem zu widersprechen

• Wichteln

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Für alle die schon ihr Wichtelpaket haben ein laut schallendes Strike! was im PF Jargon soviel heißt wie: Zitat von Dem Earl in den Mund gelegt: „Fuck you, Bastards! “ BtW Wer Probleme hat seinen Wichtel zu erkennen sollte sich mal sämtliche Gaben genauer ansehen, da findet sich sicher irgendwo ein Hinweis ....vielleicht sogar auf mich und ein Tittencomic hat nun einen neuen Besitzer, das find ich Wonderbra.

• DC Graphic Novel Bände

Joe Kerr - - Verschenke

Beitrag

PN Hoffe ich bin schnell genug, da sind nämlich einige dabei die ich sehr gerne hätte: Odysee, Legenden & Animal Man

• Wichteln

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

... und du hast das Wichtelpaket nicht mitgenommen? Das liegt jetzt ganz traurig in diesem Alpenland Schäm dich was du dem armen Wichtelpaket antust Auch Wichtelpakete brauche Liebe und Zuneigung!

• Michael Straczynski machte damals Spider-Man zu einer Art Totem und änderte noch so einiges beim Netzschwinger. Während des Runs lief auch das Civil War Event und dort wurde zu dem noch die Identität Peter Parkers offenbart. Das war alles ganz schön viel neues in ganz kurzer Zeit. Weil Marvel das dann wohl irgendwie zu viel war, haben sie nach Civil War, den Änderungen von Straczynski und auch um solche Sachen wie die Heirat Mj und PP zu annulieren mal ganz einfach auf den Reset Button gedrückt.…

• Ich finde beide (Frusin und Risso) stark. Sind auch im Stil recht ähnlich. Zu Hellblazer Zeiten hab ich Frusin sogar etwas favorisiert, aber bei 100 Bullets zeigt Risso sehr deutlich das er da noch ein klein wenig weiter ist als Frusin. Risso zeichnet oftmals in Hintergrund noch wichtige Geschehnisse und ich finde das kann er sehr gut.

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Ben.: „Zitat von Kaspian: „Ich als Arbeitgeber finde es scheiße, wenn sie jede Stunde für ca fünf Minuten eine rauchen müssen weil sie sonst weinen müssen “ Kann ich voll verstehen. Und das als Raucher. Fands auch immer fürchterlich wenn Leute das ausgenutzt haben und da mal 2 Kippen draus wurden. Die Arbeitsmoral von einigen ist echt besch... eiden. “ Bei mir gehen die Nichtraucher Kollegen meist mit raus zum rauchen

• Wichteln

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von VISITOR: „Zitat von Joe Kerr: „Earl “ “ Ich kann mich auch so äußern: Zitat von Earl: „Weder ich noch mein Wichtel habn was, obwohl am 17. verschickt! Ahhhrgrgrg. “ Langsam: Zitat von Earl: „Maaan ich hab immer noch nichts . “ ein wenig mehr aufs Gas gedrückt: Zitat von Earl: „Och maaaaan. Hmm... naya da is wohl noch wenig Chance. Was solls. Das nächste mal mach ich eh nicht mehr mit. Bitte aber auch immer bedenken: Es gibt keine Garantie, dass wenn ihr mitmacht, dass ihr dann auch was…

• Wichteln

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Earl

• Eigentlich macht mir Metal bisher noch Spaß. Viel mehr als sein Batman es je geschafft hat. Besonders Heft eins war meist guter Durchschnitt. Aber dieses reinschmeissen in die Story und dann noch mit absolut grauenhaften Zeichnungen. Das war Capullo? Die Szenen auf Warworld sind Augenkrebs und so ziemlich das übelste was ich seit Rebirth in nem Comic gefunden habe. Und da regen sich Menschen wegen Romita jr. bei All Star auf? Ich bin eigentlich auch kein Korinthenkacker was Logikfehler betrifft,…

• Hab jetzt auch mal mit Metal angefangen und musste die beiden Prequels gleich zweimal lesen, weil das schon alles recht wirr ist. Snyder der Mann in dessen Wortschatz das Wort Subtil nicht existiert. Deshalb haut er auch gleich zwei Hefte lang ordentlich auf die Kacke damit wir gleich wissen woran wir sind. Ok, im Gegenteil zur Batman Serie geht es diesmal um Alles, also halt wirklich um alles und nicht um fast alles. Zeitsprünge die kaum mehr nachvollziehbar sind, Ortswechsel bis zum Mond und z…

• Sind noch Hüllen da? Hätte Interesse an mindestens einer Kiste davon

• Games-o-Rama -_\

Joe Kerr - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Zitat von Manutereyaq Mares: „Zitat von Joe Kerr: „Yakuza 6 Bloodborne Uncharted 4 “ Da gehört auch unbedingt Horizon: Zero Dawn mit rein. “ Zitat von Pioneerer: „Zitat von Joe Kerr: „Yakuza 6 Bloodborne Uncharted 4 Sind halt die PS only Games die ich unbedingt möchte. Zocke aber allgemein lieber auf der Xbox, ich kann den PS Controller absolut nicht ab. “ Dann solltest du God of War noch dazu nehmen, was eben auch GotY diese Jahr wurde “ Danke für die Tipps. Habe aber vor diesmal keinen Pile of…

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Yakuza 6 Bloodborne Uncharted 4 Sind halt die PS only Games die ich unbedingt möchte. Zocke aber allgemein lieber auf der Xbox, ich kann den PS Controller absolut nicht ab.

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Danke, klingt interessant und hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Also doch schon 4 Games für die PS4

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Als ewig gestriger hab ich aktuell meine PS3 Ära mit Beyond Two Souls beendet: Anfangs war ich eher genervt vom Game aber so nach und nach hat mich das Ding doch emotional recht gut abgeholt. Mehr als Heavy Rain und Last of Us zusammen. Auch empfand ich die spielbaren Elemente als deutlich wertiger als bei Heavy Rain. Bin eher skeptisch was diese "spielbaren Filme" betrifft, aber Beyond hat mir sehr gut gefallen. Jetzt flog mir aktuell allerdings noch Splatterhouse ins House und so muss die PS3 …

• Die Panini-Bar

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von B.P.Taskfield: „Zitat von Joe Kerr: „Und Gegenwind so ab 10-15h/week ? “ Okay, das erreiche ich nicht.Gibt's da noch ne Teilzeitlösung? Wenn ich das ganze jetzt auf einen Monat verteile, dir dann aber nur Gegenwind an fünf Tagen gebe? lg Task “ Ab jedem verdammten Sonntag der auf ein Primzahl-Datum fällt für etwa vier Marstage. Dann gerne, aber nur dann!

• Wichteln

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Hab ja auch schon länger verschickt und mal nachgesehen wo es abblieb: Hat inzwischen einmal den Nordpol umrundet und geht jetzt via Genosha und Central City in Richtung Borderland .... quasi nur noch einen Katzensprung vom Empfänger entfernt.

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Ich mach immer alle Türen und Fenster zu und räum alle meine Comics auf die Terrasse wenn ich eine rauchen will. So bleibt der Gestankt in der Wohnung und die Comics bleiben rauchfrei