Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Lizard_King: „Wieder ist es nicht geschafft worden diesen Fall zum Anlass zu nehmen, um über Gemeinsamkeiten zu reden, Ideen, Ideale, Träume und Werte, die wir teilen, sondern wieder liegt der Fokus auf dem, was uns trennt, was uns misstrauisch macht, was die Gräben noch tiefer macht. “ Der gute alte unverbesserlich verträumte Lizzy. Schön zu sehen, dass sich manche Dinge hier kaum ändern. Ich bewundere deinen Glauben an eine Welt, die nicht existiert. Mit der Macht der Liebe und Freun…

• verlogen ist einfach, dass irgendein relevantes Medium Özil zum "Sündenbock" für die WM-Blamage gemacht hätte. Ich habe kein einziges Statement gelesen, welches irgendwie nahelegte, dass der ganze Mist nur an Özil lag. Hier wird jetzt ein Jammer-Strohmann aufgestellt. Özil wurde (wie auch Khedira, Müller, Kimmich und Hummels) besonders kritisiert. Sogar Neuer bekam ordentlich Fett weg. Özil ist halt in dem Team einer der bekanntesten Köpfe. Klar wird der bei so einer miesen Leistung anders ausei…

• SHAZAM! (Movie-Thread)

THE ESSENCE OF DC-COMICS - - DC

Beitrag

Trailer gesehen. der Teaser Trailer war schon ganz okay. Schreckt mich nicht ab. Aber ließ mich skeptischer zurück als der gute Arthur Curry Trailer. Der Film könnte so 'nen gewissen feel good 90s Movie Vibe versprühen. Big meets Meteor Man oder sowas. Das wäre schon ziemlich klasse. Allerdings überzeugt mich der Darsteller null. Kein bisschen shazamig. Gefällt mir einfach nicht. Geil aber dennoch, dass wieder Johns New52 Kram verbraten wird, wie es scheint. Kann nicht schaden. Ist n geiles Teil…

• Aquaman (Movie-Thread)

THE ESSENCE OF DC-COMICS - - DC

Beitrag

Trailer gesehen. Sah recht geil aus eigentlich. Ich weiß nicht was so schlimm am CGI gewesen sein soll. Kam mir jetzt nicht schlechter vor als in vergleichbaren Trailern. Vom Trailer her kann ich bislang an dem Film nichts beanstanden. Auch dass man scheinbar lieber neueres Material verfilmt (Johns Run) halte ich für eine sowohl richtige als auch überfällige Entscheidung. Endlich diese Referenzen-Nostalgie bezüglich irgendwelcher Uralt-Werke überwinden. Das krampfhafte Konzentrieren auf tdkr hat…

• Zitat von Fanboy: „auch so ein Ding, was ich an der Forensoftware hasse: Die gelöschten Posting-Leichen. Früher waren die einfach weg, jetzt sieht man noch den Schatten ihrer einstigen Existenz.... “ als würde man am Abend nach dem Gemetzel über das Schlachtfeld wandeln... Das macht einen immer sehr nachdenklich...

• Zitat von Lizard_King: „Gott, was tummeln sich hier mittlerweile richtig arme Gestalten rum. “ Was tust du denn so überrascht? Heat und Bouncie sind doch nicht erst seit gestern hier.

• Zitat von Bouncie D.: „nen guter Linker “ Bestes Oxymoron seit langem. Also ich fand den Film eigentlich ganz okay. Klar bedient er einen etwas wirren Zeitgeist, der derzeit vor allem in den USA für einen sehr hysterischen Diskurs sorgt. Aber genau so vermarktet man Filme halt. Ich kann da Disneys Entscheidungen schon nachvollziehen. Genau diese Reaktionen und Diskussionen sind nun mal die beste Aufmerksamkeit für einen Film. Diese ganzen intersektionalistischen Triple Oppression Ideologen in Me…

• Zitat von manwithoutfear: „Einen Blödmann, der endlich einsieht, dass er seine Präsidentschaft abgeben sollte! “ Ich denke tatsächlich, dass Jean-Claude Juncker sich nicht mehr allzu lang an seinem Amt festkrallen wird. Von daher könntest Du wohl Recht haben.

• Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr! 6d4168bc3b51efad7bdf0c9538eca449.jpg

• Hulu wird Netflix und PrimeVideo am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Uns erwartet eine Schlacht der Streamingdienste. Und am Ende wird Disney wohl gewinnen.

• man muss halt ehrlich sein. die Interessenten oder die, die in Frage dafür kamen, sind dem Franchise massiv weggelaufen.

• JL ist definitiv ein Flop mit fast 200 mio Verlust. Da muss man ganz ehrlich sein. Mir hat er auch ganz gut gefallen aber für Warner kann das nur eine Katastrophe sein. Ich weiß auch nicht wie man auf so einem finanziellen Fiasko noch was aufbauen kann und möchte. Einstampfen. REBIRTH!

• nun ist das Fest der Feste, das beste Fest der Welt, schon fast wieder vorbei. Ich hoffe sehr, dass Ihr alle gesegnete und besinnliche Weihnachten hattet. Genießt die Tage zwischen den Jahren und rutscht gut ins Neue Jahr! yzzut6njju501.jpg

• richtig Bock drauf. Hoffe, das wird mir zum Nikolaus geschenkt, sonst kauf ichs mir selbst. xD Bin halt mit TNG aufgewachsen und mein Herz hängt auch eher an dieser Serie und den Figuren...aber Kirk lässt sich wohl besser vermarkten. Auch okay. Star Trek war immer absolute Passion von mir auch wenn ich später die Genialität von DS9 erst richtig zu wertschätzen gelernt habe. Star Trek und DC geht für mich immer. Freue mich sehr auf diesen Band.<3

• ES GIBT KEINE SCHWULEN IN MEINEM DORF!!! IHR ERZÄHLT LÜGEN!!! LAUTER LÜGEN!!! NICHTS ALS LÜGEN!!! angry-hugh-jackman.jpg

• Zitat von Kloetenmann: „Gadot ist ganau so wenig "weiß" wie Mamoa “ Soweit ich weiß, ist Gadot aschkenasische Israelin (Vorfahren Grünstein und Weiss) mit einem Teil sefardischer Vorfahren. Dementsprechend ist sie definitiv "weiß" und würde auch in den USA offiziell so geführt. Momoa hingegen würde wohl eher unter "native american" oder "polynesian" geführt.

• man muss bedenken, dass sogar ich von den trailern ziemlich de-hyped wurde.

• 481,3 mio weltweit derzeit

• Zitat von Kaspian: „Die Klopper und ActionSzenen mit Superman sind auch super gelungen. “ oh ja. Wie er Barry im highspeed modus fixiert und barrys blick in dem moment. geil. wie er einfach wonderwoman mit dem seil zu sich reißt und ihr später ne kopfnuss gibt. natürlich konnten sie sich nicht verkneifen, dass sie ihm auch noch mal ne kopfnuss gibt, die ihm mega weh tut. eigentlich müsste sie sich den schädel brechen während er sich nicht bewegt. aber okay. sowas muss halt heutzutage rein. am an…

• mich hat der Film wirklich sehr unterhalten aber was nach wie vor nicht funktioniert, ist die Position Supermans. Das hat etwas mit der "Gehetztheit" der ganzen Reihe zu tun. Supermans Tod stürzt die ganze Welt in Trauer und nimmt ihr jegliche Hoffnung, das will der Film uns erzählen. Aber in BvS stand Supes noch vor Gericht und spaltete die Gesellschaft enorm, wobei man den Eindruck hatte, dass die Masse eher feindselig bis skeptisch eingestellt war. Außerdem hatte ich irgendwie das Gefühl, das…