Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wichteln

Dergon - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Comic-Republic: „Der erste, der im Wanderpaket wühlen durfte “ Verdammt! Ich meine.. das war ein Trick.. ich bin das gar nicht gewesen.. Und hoffentlich hast du dem Mogwai nicht weh getan beim Schütteln.. hast du ein Fiepsen gehört?

• Wichteln

Dergon - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe gerade mein Wichtelpaket erhalten auf dem deutlich vermerkt ist, dass ich es erst am 24.12. öffnen soll. Und ich soll stark bleiben. Und es wird gefragt, was der dunkle Ritter wohl tun würde.. Aber ich glaube, ich bin so neugierig wie Catwoman in dem Falle... Ich lasse es heute noch mal zu.. vielleicht...

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Dergon - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Luthor_1: „und in einer Auflösung gipfelte, die von der ersten Folge an klar war. “ Ernsthaft? Also ebenso wie Leo hab ich auch bis zum Ende mitgeraten und war von der Lösung ein wenig überrascht. Da hatte ich andere auf dem Schirm. Ansonsten kann ich vieles von Leo unterschreiben. Und ja klar, die Serie macht nicht alles neu, sondern vermischt verschiedene Sachen. Aber meiner Meinung nach macht sie das auch gut und was ich an Elite auch sehr mochte ist, dass die Schauspieler recht unv…

• jensens Filmthread

Dergon - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „Venom Nach ausgezeichneten ersten 37 Minuten verflacht der Film und vergisst jegliche Charakterentwicklung. Popcornkino, durchaus unterhaltsam, insgesamt nichts Besonderes, ordentliche 6,5/10 P. “ Wie witzig. Ich würde zur gleichen Punktzahl kommen, habe aber den Verlauf komplett anders gesehen. Ich fand die erste halbe, dreiviertel Stunde so öde, dass ich beinahe eingeschlafen wäre und sobald die Symbiose eingetreten ist war ich dabei. Witzige Sprüche, over-the-top Act…

• Gerade den Batman-SB #14 unter Cover ist ein echtes Schnäppchen, Glückwunsch!

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Danke für den Tipp @Euer Kanzler Moonie! Hab dann auch mal das Upgrade gemacht und verkauf meine Slim an eine Kollegin für 150€ weiter.

• jensens Filmthread

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „Bei uns heißt das Altweiber(fastnacht). “ Dass ihr es mit Alt habt wissen wir doch alle..

• jensens Filmthread

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „Schwerdonnerstag? “ In unserer Region die Bezeichnung für den Donnerstag vor Rosenmontag. Gibts auch als Weiberfasching oder schmutzigen Donnerstag.

• jensens Filmthread

Beitrag

Zitat von Wild Bill Kelso: „Für mich immer noch eine 10/10 “ Absolut! Der Film lief in meiner Heimatstadt immer an Schwerdonnerstag im Programmkino und es gab jedesmal Gänsehaut, weil das ganze Kino applaudiert und gejohlt hat, wenn die Nazis von der Brücke gejagt werden!

Dergon - - Allgemeines

Beitrag

@LeoLurch Stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber l'Inspectora muss an so vieles denken..

Dergon - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von LeoLurch: „Bei Haus des Geldes frage ich mich zwei Dinge: 1.) Wie lange kann man die Story noch ziehen, bin gespannt wo man am Ende vom zweiten Teil steht (bin bei Folge 5). Ein dritter Teil ist ja schon angekündigt. 2.) Die Polizei weiß inzwischen dass die da drin Gelddrucken und die auf Zeit spielen, warum um alles in der Welt drehen die da nicht einfach den Strom ab? “ Zu 1.) Lass dich überraschen. Ich fand die Story in sich nicht gezogen und das Ende hat mich überrascht. Und auf de…

• Zitat von Parker's Paul: „@ God_W.: Da wäre ich schon auch dabei! Würde mich aber zunächst mal schon über Moore komplett freuen! “ @Parker's Paul Liest du auch in englisch? Gerade bei den Amazonen über die kommende Absolute Edition gestolpert.. und direkt bestellt natürlich

• Fragen an die Community

Dergon - - DC

Beitrag

Zitat von JohnnyK: „Sorry für die blöde Frage, aber ich muss mal was wegen dem Justice League Abo fragen. Muss ich jetzt mit No Justice ein neues Abo abschließen oder läuft das für mich als aktuellen Abonnenten der Serie automatisch weiter? “ Solche Fragen zu Abos können dir am besten die Panini-Mitarbeiter im Shop beantworten, bzw. an der Abo-Hotline. Und keine Angst, das sind keine dummen Fragen und die können dir das sehr fundiert sagen.

• Welche Comics lest ihr zu Weihnachten?

Dergon - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Warum kenne ich den nicht? Edit: Hab mal geschaut, tollen Tietel hatte das. Die Hard Das erste Jahr. Der Begleittext ist auch politisch nicht korrekt. Ein Wunder das das schon ausverkauft ist. “ Direkt mal bei Ebay geschossen. Ich bin gespannt!

Dergon - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von LeoLurch: „Habe mich seit Anfang letzter Woche verliebt in die Serie Haus des Geldes. Staffel 1 nun schon fast durch, bin gespannt wie da die Staffel ausgehen wird. “ Eine meiner TOP3 Serien in 2018! Sehr cool gemacht, unverbrauchte Schauspieler, schöne Cliffhanger an den Episodenenden. Wenn dir auch eine Mischung aus Teenie-Romanze, Coming of age und Krimi zusagt, dann schau dir danach noch Elite an. Auch auf Netflix und einige SchauspielerInnen aus HdG sind mit am Start.

• Wichteln

Dergon - - Allgemeines

Beitrag

Mein zu bewichtelnder könnte sich auch als Herausforderung beweisen, aber ich werde mal meine Gene als worlds greatest detective testen.. Ich selbst freu mich eigentlich über alles. Meine deutsche Sammlung ist recht komplett bei den ComicHunters. US hab ich auch einiges, vor allem DC und bei Marvel die X-Men. Ich lese aber mittlerweile auch Alben und Mangas, von daher bin ich ganz offen und freu mich einfach, irgendwann ein Päckchen zu bekommen.

• Zitat von Taskmaster: „so tief kann man doch gar nicht in der Friendzone stecken. “ Ich empfehle den Genuss von Game of Thrones, das geht noch viel tiefer.. Ser Jorah Mormont, Lord of Friendzone.. hkqHnqk.jpg Aber um auch mal was ins on topic Feuer zu gießen: Ich kann mit Deadpool absolut null anfangen. Egal ob Comic oder Filme, ich finde ihn einfach vollkommen unlustig! So, Jetzt ist es raus.

• Zitat von Taskmaster: „Ahja, Dracula. Da hab ich mich auch durchgequält. Das war wirklich über Strecken sehr dröge... “ JEHOVA!! Dracula ist mein absolutes Lieblingsbuch und gerade aufgrund der ungewöhnlichen Erzählstruktur als quasi-Briefroman..

• Wichteln

Dergon - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von lorion42: „Ich wär auch gern dabei! Ich nehme an keiner führt digital Protokoll, was er besitzt, damit man nix doppeltes verwichtelt, oder? “ Zumindest meine deutschen Sachen sind alle bei den Comichunters.. mehr oder weniger aktuell gehalten.

• Buddy's Rebirth Analyse

Dergon - - DC

Beitrag

Zitat von GreenLanternAdri: „Würde der Comichändler jedoch das Regal mit einer weiteren GL #40-Ausgabe wieder auffüllen, müsste er diese dann beim Panini-shop bestellen, die dann in die Jahresstatistik von Panini einginge, oder? Habe ich das richtig verstanden? “ Korrekt.