Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Community

Der Flattermann - - DC

Beitrag

Der Morrison Run Diese Paperbacks reichen. Das komplette Run folgt darunter. Batmans Sohn The Black Glove Batman R.I.P Batman und Robin Vol. 1: Batman und Robin Vol. 2 Batman und die Zeit Die Rückkehr von Bruce Wayne Batman und Robin Vol. 3 Danach kann man Schluss machen. Und es für sich stehen lassen. Würde ich aber nicht. Batman Inc. 1 Paperback Batman Inc. 2 Paperback The Black Casebook Nur auf Englisch! Batmans Sohn The Black Glove Batman Sonderband 19 Hush Batman R.I.P Final Crisis Was wurd…

• Wichteln

Der Flattermann - - Allgemeines

Beitrag

Auch ich hatte es dieses Jahr nicht so leicht etwas passendes zu finden. Dennoch darf und sollte jeder seine Meinung äußern können. Ansonsten ändert sich auch nichts und eventuell kommt es zu einem postiven Effekt. Und auch ich hatte schon Wichtelgeschenke bei denen ich WTF!? gedacht habe. Bei manchen Geschenken merkt man einfach, ob sich einer mühe gegeben hat oder nicht.

• Zwei neue Slabs. 2912n90.jpg 2r25h69.jpg

• Aquaman (Movie-Thread)

Der Flattermann - - DC

Beitrag

Ich bin 1,92 gross und der Typ ist noch einen Kopf größer als ich. Der ist schon ein Tier und super cool und locker kann schon verstehen das die Frauen ihn mögen.

• Ausgabe 2 ist eine meiner Lieblingseinzelhefte einfach fantastisch. Habe damals auch gleich eine Orginalseite gekauft.

• Zitat von Dergon: „Zitat von Marvel Boy: „Warum kenne ich den nicht? Edit: Hab mal geschaut, tollen Tietel hatte das. Die Hard Das erste Jahr. Der Begleittext ist auch politisch nicht korrekt. Ein Wunder das das schon ausverkauft ist. “ Direkt mal bei Ebay geschossen. Ich bin gespannt! “ Zitat von excelsior1166: „Klingt interessant, den hole ich mir auch mal... “ Super! Genau dafür ist der Thread da!

• Aquaman Anthologie

Der Flattermann - - DC

Beitrag

Ich fand ihn klasse. Diese alten Gurken Storys will ich lieber nicht komplett lesen. Ich bin damit nicht aufgewaschen und fand sie eher schäbig. Für mich ist das eine schöne möglichkeit Aquaman im Wandel der Zeiten kennenzulernen. Piranhas fressen seine Hand ab!? Was eine kagge, sorry.

• Ich behaupte einfach mal die Leute haben einfach kein bock auf einen anderen Han Solo als Harrison Ford. So ging es mir jedenfalls.

• Zitat von Mathew: „welches LTB ist denn besonders empfehlenswert? Gibt ja mehrere Weihnachsbücher... “ Ehrlich gesagt keins. Es gibt tasächlich nichts besseres als Disney Weihnachtsgeschichten von Carl Barks. Ist etwas teurer aber lohnt sich.

• Was steht dieses Jahr bei euch auf dem Plan? Ich werde mir mal die Hellboy: Krampusnacht gönnen. Hier empfohlene Comics: Batman: Noel HAPPY! von Grant Morrison Cross Cult Hellboy Weihnachts Sonderausgabe Disney Weihnachtsgeschichten von Carl Barks Marvel Weihnachtsspecial 1998 Peanuts Mini: Fröhliche Weihnachten! Dino Verlag Batman Adventures 18 Weihnachts-Sonderausgabe Dino Verlag Lobo Spezial 1 Paramilitärische Weihnachten Green Lantern: Larfleece Christmas Spezial Lustiges Taschenbuch Weihnac…

• DC Comics - Parodien, Witze, Cartoons, etc.

Der Flattermann - - DC

Beitrag

paninishop.de/forum/index.php?…ace5b3043796586c45929f340

• Fragen an die Community Part 2

Der Flattermann - - Marvel

Beitrag

Jop.

• Fragen an die Community Part 2

Der Flattermann - - Marvel

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „Zitat von Cap Ben Germany: „Ist ja hierzulande ziemlicher Standard. Wobei ich mir früher durchaus gewünscht habe, dass es nur 1 US-Heft pro deutsches Heft ist. Der Originalität halber. “ Ui ja und dann noch jeweils eine Variantausgabe zu jedem Heft ..... moment, ich erinnere mich da wage so was schon mal erlebt zu haben..... “ Star Wars hat zu jeder Ausgabe ein Variant hier in DE.

• Comics als Wertanlage!

Beitrag

Zitat von Denden: „@Der Flattermann Ist das nicht dasselbe Variant von Zinnober? “ Virgin ist das Sprichwort ohne Logo usw. und natürlich kleinere Auflage.

• Comics als Wertanlage!

Beitrag

Und nochmal 5 Cent zu dem Thema von mir. Ich wohne in Hamburg und wir sind mit sehr vielen Comic Läden gesegnet und es macht mir unglaublich Spaß diese zu besuchen. Heute war ich wieder unterwegs in vier davon alle verschieden und aus allen habe ich schon Perlen weit unter Martwert gezogen. Meistens behalte ich dann eh alle selbst, aber ab und an auch nicht und verkaufe die mit Gewinn. Dafür kann ich mir wieder andere Comics kaufen. Ich liebe es Boxen zu durchstöbern und den Kran auszufahren um …

• Comics als Wertanlage!

Beitrag

Das mit der Blase höre ich seit 5 Jahren. Aber im Endeffekt gibt es tatsächlich viele Leute die bock auf seltene Variant Cover haben und auch die Preise bezahlen. Sicherlich werden First Apps von beliebten alten Figuren immer stabiler bleiben, aber es sind halt andere Sammler mittlerweile da. Hier mal ein Investment von mir Avenging Spider-Man 9 First App Captain Marvel. Gekauft für 3 Euro für 500-600 könnte ich es jetzt schon verkaufen. Wenn der Film einschlägt sicherlich noch etwas mehr. Und d…

• Für mich ist es teilweise schon hart an der Grenze, aber es macht spass.

• Bisschen shoppen gewesen. 2nkswsh.jpg

• Comics als Wertanlage!

Beitrag

Hast du eh schon. Ich habe aber noch vier New York Comic Con Variant Cover über von Ralf signiert. Ist halt die Virgin Variante. nzkbde.jpg