Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 669: Jean-Grey-Soloserie

Unbreakable Cosmo - - Marvel

Beitrag

Für Fragen an Panini hat jeder Bereich einen Thread, für Marvel hier: Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu) Ist kein Weltuntergang, aber da finden die das schneller, weil die dort regelmäßig reinschauen.

• Joker Movie Facts

Unbreakable Cosmo - - DC

Beitrag

Mit dem großen Bild habe ich arge Probleme. Ist das echt? Das Joker Make-Up betont ja seine Gaumenspalte. Wie haben die das geschafft? Eigentlich hat Phoenix wegen der totale Komplexe. Man darf es nicht ansprechen usw. quasi ein Tabu-Thema bei ihm.

• Zitat von LeoLurch: „Komme gerade aus dem Kino Grindelwalds Verbrechen. Ziemlich wirrer und langweiliger Blödsinn... “ Zitat von Manutereyaq Mares: „Wirr ist er in der Tat. Zwischendurch hatte ich sogar Mühe, wach zu bleiben. Nahm dann aber noch mal Fahrt auf und wurde spannend. Kein Highlight aber dennoch besser als Brokkoli. “ Habt ihr im Voraus gewusst, dass der Film kein Ende hat und ein Mehrteiler wird und wenn ja, woher?

• Wollte auch gerade anmerken, dass der viel eher kommt. Ist ja auch schon ewig fertig, die Staffel. Ich war schon am überlegen, ob ihr Punisher Staffel 3 meint.

• Aquaman (Movie-Thread)

Unbreakable Cosmo - - DC

Beitrag

Zitat von El Duderino: „Für das "reguläre" Wochenende sind ja eigentlich "nur" ca. 65Mio$ angedacht. Das ist jetzt nicht unglaublich viel “ Die selbe Prognose wie bei Venom. Ich bin zuversichtlich. Den Kritikern, denen ich vertraue, gefiel er sehr gut. Es sei der beste DC Film.

• Zitat von B.P.Taskfield: „Zitat von LeoLurch: „was müsste gemacht werden damit Phönix nicht verhunzt wird, wie im ersten Versuch? “ Wir sehen im Vorspann wie die Rote Energie aus dem All herunter fährt und direkt in Jean einschlägt.Danach gibt es eine Nah-Aufnahme auf Sansas Gesicht, wie es risse bekommt und abplatzt. Darunter kommt dann das Gesicht einer anderen Schauspielerin - einer mit Charisma und Mimik; sagen wir einfach mal Karen Gillan - hervor, welche den Dark-Phönix symbolisiert. Den g…

• Dark Knight Figuren - hammer. Die sind so genial.

• Ich war zwar ein Playmobil-Kind aber im Trailer sieht mir alles zu glatt und Detailarm aus und dann einfach eine Textur darauf geklatscht. Und es bleibt auch für mich der Eindruck des Nachmachens.

• Ich warte noch, dass der im Preis sinkt (Disney halt). Dazu sind bis 24. alle Einkäufe pausiert, nicht, dass es was doppelt gibt.

• Aquaman (Movie-Thread)

Unbreakable Cosmo - - DC

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Da wir das Thema hier hatten: die Zahlen des Wochenendes aus den Staaten sind auch da, natürlich noch ohne Aquaman, der kommt ja erst nächste Woche. Aber ein Teil der "Konkurrenz" an den Kinokassen ist wohl keine Konkurrenz: Mortal Engines ist mit 7 Millionen am ersten Wochenende gefloppt. Jopp: 7. So bekommt man die 100 Millionen des Budget wohl nicht so schnell rein. Once Upon A Deadpool hat noch weniger eingespielt: 2,6 Millionen $. Der Film lief zwar in nu…

• Zitat von majorcrampas: „Bei den Mods nutze ich nur die zum endlosen Siedlungslimit auf Wunsch...irgendwie musste man die Burg ja auf Vordermann bringen mit ihren ganzen schwer zu verteidigenden Maueröffnungen. “ Ich habe gehört, dadurch lädt das Game noch länger, als sowieso schon.

• Wird denn dieser low-Framerate-Effekt oft genutzt? Denn der stört mich richtig heftig in den Trailern. Kann es sein, dass der ganze Film so ist?

• Die Panini-Bar

Unbreakable Cosmo - - Allgemeines

Beitrag

@Euer Kanzler Moonie hat sein Weihnachtsgeschenk heuer früher bekommen. Die Drachenlanze.

• Ich habe relativ früh jetzt schon eine Brotherhood Mission, durch die ich nach Far Harbour muss. Habe jetzt Nick Valentine befreit und spiele in die Richtung, bis ich den als Begleiter habe, denn der soll gut für Far Harbour sein. Ich hoffe den DLC kann ich dann in einem Rutsch machen. Meine Base ist eigentlich Sanctuary. Da stehen alle Begleiter und Power Rüstungen. Die Energiekerne schön entfernt, weil die Siedler die gerne anziehen bei Angriffen und danach einfach wild in der Gegend stehen la…

• Dann kann ich auch argumentieren kein Film mit Marvelfiguren zählt per se, weil ich persönlich die cooler fände. Wenn wir eigene Regeln machen brauchen wir nicht diskutieren.

• ...also irre. Auch ohne Squad führt leider Batman. edit: Um allen zu erklären, worum es geht, es hieß glaube ich gegenüber Bled, dass irre Gegner nicht originell seien und Flmemacher, die die nutzen faul seien. Jedenfalls ging die Argumentation ungefähr diese Richtung. Die subjektive Folgerung daraus, der Held mit den meisten irren Schurken ist der schlechteste bzw. hat die schlechteren Filme. Also zählt Bled die vermeintlich vielen irren Gegner von Spidey auf vs. Batman.

• Arrowverse

Unbreakable Cosmo - - DC

Beitrag

Sie kopiert imho tierisch Doctor Who und ich glaube auch, ich empfange die aktuell gar nicht.

• Zitat von Bled: „Beginnen wir: Carnage, total irre. Oktopus, redet mit seinen Armen, total irre Der grüne Gnom, Gnom jr.. reden mit sich selbst, irre. Elektro, sag mal hast du den Film gesehen? Wenn der nicht irre ist, wer den dann? Die Echse, ach den kann man doch eh nicht ernst nehmen. Der Geier, also schon wenn einer der Geier heißt. Venom, total irre. Der weiß ja nicht mal ob er ein guter oder ein böser ist. Oder weiß man nur nicht was man damit anstellen soll? Wenn gabs noch. Sandmann. Ach …

• Ihr merkt aber, dass Bled die Marvel-Movie Threads zerstören will? -> Zitat kopieren und Diskussion in einem DC-Thread fortführen. DC Extended Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

• Aquaman (Movie-Thread)

Unbreakable Cosmo - - DC

Beitrag

Zitat von Bled: „Birda zb hat ja jetzt eine andere Meinung wie damals. “ 6 Punkte und wo wertet er mit 4? Nicht dass das unnormal wäre. Meinungen ändern sich. So ist das im echten Leben.