Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von DichterDenkerChaoten: „Dass Nathaniel Richards (Kangs Bürgerlicher Name) zu dem FF-Rechten gehört macht aber schon Sinn. “ War das eigentlich schon in den 90ern bekannt, dass Nathaniel Richasrds Kang ist, als Marvel die F4 Rechte an FOX verkauft hatte? Dachte diese Enthüllung wurde erst während der "Future Foundation" Serie (oder so um den dreh) gemacht? Zum Trailer: WTF? (Versteckter Text)

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von Terminator_T-101: „Glaube nicht, dass wir in Avengers 4 schon irgendeinen Hinweis auf irgendwelche "ehemaligen" FOX Charaktere in dem Film bekommen werden. “ Das glaube ich auch nicht. Dachte einfach nur, Kang gehört zu Avengers. Wenn ich mir die größten Gegner der Avengers überlege ist der dabei. “ Mit den Fanta4 hatte er ja auch recht oft zu tun und hatte dort sogar seinen allerersten Comicauftritt (wenn auch nur als Rama-Tut - als Kang trat er dann bei …

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von Terminator_T-101: „Hilf mir bitte mal auf die Sprünge - welchen Mann mit blauer Maske meinst du da? “ Genau, Kang... weil die nach meiner Vermutung das mit Zeitreisen retten. “ Hielt FOX bislang nicht die Rechte an Kang? Falls ja, dann stehen die Chancen wohl eher bei Null. Glaube nicht, dass wir in Avengers 4 schon irgendeinen Hinweis auf irgendwelche "ehemaligen" FOX Charaktere in dem Film bekommen werden. Es sei denn, es gibt im mMärz/April noch ein paa…

• Oh, ähm, als aktiver Mitleser in diesem Thread will ich mich da zwar anschließen, muss aber gestehen, dass ich deine Zusammenfassungen @Heatwave eigentlich nie lese, nur immer deine Meinungen und Fazits (da ich die Stories selber vor kurzem bereits alle selber gelsen habe und mir diese größtenteils noch gut in Erinnerung sind). Aber du schreibst da ja immer einen Recht großen Text dazu. Ich hatte ja selber für mich mal hier so einen Review Thread eröffnet, als ich ganz am Anfang angefangen habe.…

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Ich rechne als letzte End-Credit Scene in "Endgame" mit einem Lichtblitz aus dem ein Mann mit blauer Maske kommt, weil die Avengers mit den Zeitlinien rumgepfuscht haben. “ Hilf mir bitte mal auf die Sprünge - welchen Mann mit blauer Maske meinst du da?

• Zitat von Heatwave: „Meinung:Das war wieder deutlich besser als der Mittelteil! Es wird schon ziemlich klar, dass es sich bei Stryfe/Cable um Cyclops und Madelynes Sohn handelt, hätte man aber auch nochmal explizit machen können. “ Naja, die Cable/Stryfe-Sohn Sache wurde halt absichtlich offen gelassen, da dies in den ersten ca. 20 Cable Ausgaben noch eine Rolle spielen wird, wer nun wirklich der Sohn von Scott und Madelyne ist und wer der Klon.

• Zitat von manwithoutfear: „Jetzt habe ich mich 8 Jahre auf Gambit und Multiple Man gefreut und jetzt wird das doch nix? Blöde Maus! So Long... “ Bei den Filmen, die ich aufgelistet habe, habe ich nur aufgrund von Lebaus Post aber auch nur spekuliert, dass diese Projekte auch erstmal flach liegen. Eine Quelle dazu habe ich jetzt nicht. Zitat von LeoLurch: „Blade? Man Thing? “ Ich hoffe, du spielst bei Blade nur auf den 2. und (vorallem) 3. Film an, denn den ersten Teil (und die TV Serie) liebe ic…

• 1. Infinity War (finde ich halt am besten, da hier die Früchte der ersten 10 Marvel Jahre zusammenlaufen und sich alle Charaktäre - mehr oder weniger - zum ersten mal überhaupt begegnen) 2. Deadpool (sehr gute Umsetzung der Comics, genau, wie man es sich vorgestellt hat und recht witzig) 3. Winter Soldier (war für mich lange Zeit einer der besten Marvelfilme und finde diesen nachwievor auch noch sehr gut. Habe kurz gehadert, ob ich diesem Film meine Stimme geben sollte, habe mich dann aber doch …

• Die DVD-Wundertüte geht um....

Terminator_T-101 - - Allgemeines

Beitrag

Wie schaut es denn nun aus? Wieviele haben sich schon gemeldet und wieviele können maximal mitmachen?

• Zitat von Lebeau: „Gambit und Doom sind nun offiziell Geschichte - X-Force soll wohl noch kommen aber da hat man wohl nur noch gut 2 Monate für Drehbeginn. Ende März soll die Übernahme wohl komplett sein. Hoffe Disney wird die X-Men genauso pushen, wie die FF. “ Multiple Man, Kitty Pryde, X-23, New Mutants 2+3 und Deadpool 3 dann wohl auch, oder?

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Teaser sind auch Trailer, ist wie mit Mangas und Comics. “ Jein, der vergleich hinkt. Mangas und Comics mögen zwar identisch sein, aber ein Teaser ist eben kein richtiger Trailer, das ein Teaser nur einen Film "anteased" ("Es wird bald einen Film X geben."), während ein Trailer dem Interessenten einen Kurzinhalt der Geschichte des Filmes zeigt. Bei Teaser gibt es zwar manchmal auch schon Szenen aus dem Film zu sehen, aber das ist nicht immer so (wie man z.B. zuletzt…

• Zitat von HouseOfMystery: „Zitat von Birdä: „Ja ... und nein Edit: Was definitiv nicht heißt, dass Aquaman ein schlechter Film ist - ganz im Gegenteil, der ist äußerst gelungen, aber die Guardians ... “ Ich ahne, oder weiß, das ein feiner Unterschied zwischen beiden Filmen besteht. “ Ja, der eine Film ist eiskalt (wegen Weltall) und der andere Film ist nasskalt (wegen Wasser).

• Zitat von majorcrampas: „-10 In der Falle (voraussehbar, simpel gestrickt, das fröhliche Ende liegt geradezu in der Luft...bei "The Walking Dead" hätte das keiner überlebt) “ Doch, hätte da jemand (leider) überlebt. Denn bei TWD scheint ja nach den Machern Carol den Status der "Unsterblichkeit" verliehen bekommen zu haben, da sie die Darstellerin so toll finden, dass sie diese nie sterben lassen wollen.

• Zitat von God_W.: „Zitat von kingbaloo: „+10 Der geheimnisvolle Garak (1) +9 Der geheimnisvolle Garak (2) +8 Das Haus des Quark +7 Die Suche (1) +6 Die Suche (2) +5 Defiant +4 Gefangen in der Vergangenheit (1) +3 Die Erforscher +2 Die zweite Haut +1 In der Falle -1 Der Widersacher -2 Shakaar -3 Das Motiv der Propheten -4 Durch den Spiegel -5 Ferne Stimmen -6 Meridian -7 Trekors Prophezeiung -8 Das Festival -9 Das Equilibrium -10 Der Funke des Lebens “ Ich erkenne Gemeinsamkeiten in unserem Gesch…

• Aquaman (Movie-Thread)

Terminator_T-101 - - DC

Beitrag

Zitat von Kaspian: „Bin mir sicher das 1,1 Milliarde werden. USA werdens wohl 350 werden. “ Dem Film fehlen in der 3. Woche gerade mal nur noch 37 Mios bis zur Milliarde. Denke, da könnte also gar noch ein bissle mehr, als 1,1 drin sein.

• Zitat von manwithoutfear: „Hallöchen... Ich will reinen Tisch machen... daher nachträglich (seit letzten April) ein herzliches an: @Stauda @Kal-L @Der Woesty @Most Excellent Superbat @LaLe @Denden @kueni @MartyMechanic @The Doctor @Mueli77 @Viewtiful Celik[NET] @Birdä @Herb-Man @Forenperser @ditko @iljana70 @thepigeon @Outsider @KillingJoke_HaHa @KillaCam @black hole @Advanced Meth @Booster Gold aka Batmax @KoollooK @Marvelfanboy @VISITOR @Kaspian @Ben. @B.P.Taskfield @Terminator_T-101 @Manutere…

• GOTHAM TV-Serie

Terminator_T-101 - - DC

Beitrag

Zitat von Statler: „Natürlich letzteres, alles andere wäre ja nur noch albern. “ "Albern" würde ja zum (Versteckter Text) wie die Faust aufs Auge passen.

• Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Mein Interesse geht gegen null, sieht aus wie eine sehr durchschnittliche TV-Serie und die Dame hat die Ausstrahlung einer Discounter-Semmel. “ Dann muss der TV Sender aber wohl sehr reich sein für solche Special Effekte. Aber gut, einige Szenen auf der Erde haben mich auch eher an Agents of SHIELD erinnert (ob daran Coulson Schuld ist? ).

• BATMAN (Batfleck) Movie-Thread

Terminator_T-101 - - DC

Beitrag

Zitat von Wild Bill Kelso: „Für die ganzen Sachen, die er heute bei sich hat bräuchte er einen Bat-Rucksack, keinen Bat-Gürtel. “ Oder er lässt seine Gadgets einfach irgendwo in Gotham rumliegen. Hat bei Adam West ja auch immer wunderbar geklappt.

• GOTHAM TV-Serie

Terminator_T-101 - - DC

Beitrag

Zitat von Jesebal: „Die 1 Folge hat auf jeden Fall Erwartungen geweckt die letzte könnte echt die beste Staffel werden. “ Apropos 1. Folge: diese(Versteckter Text) Was meint ihr?