Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaspians Battle Thread

Birdä - - Allgemeines

Beitrag

Nächste Runde Alf vs. Ripley -> Alien Reloaded

• Kaspians Battle Thread

Birdä - - Allgemeines

Beitrag

1. Martin Riggs vs JohnnMcClane 3:7 (hab den Fehler von weiter oben korrigiert) 2. Alf vs Ted 9:1 3. Michael Knight vs Marty McFly 4:6 4. Baumbart vs Groot 4:6 (ganz fieser Battle ) 5. Nummer 5 vs Wall-E 5:5 6. Robocop vs Chappie 8:2 7. Ace Ventura vs Johnny English 7:3 8. Ellen Ripley vs Sarah Connor 9:1

• Marvel vs. DC

Birdä - - Allgemeines

Beitrag

1. Man of Steel vs Iron Man 3:2 2. Thor vs Aquaman 2:3 3. Suicide Squad vs Guardians 0:5 4. Infinity War vs The Dark Knight 1:4 5. Batman V Supeman vs Civil War 2:3 (hätte nie gedacht mal für Civil War zu stimmen, aber bei dem Gegner ) 6. First Avenger vs Wonder Woman 4:1 7. JL vs Avengers 0:5 8. Hulk vs Green Lantern 1:4

• Deadpool Comic Sammlung von Hachette

Birdä - - Marvel

Beitrag

Ja ... eine Fantastic Four Collection wäre definitiv spitze und würde auch genug Hochwertiges und auf deutsch Unveröffentlichtes für so eine Kollektion hergeben.

• First of all - vielen Dank für Deine Mühen. Das nenne ich mal eine Hammergruppe. Lediglich Batman vs Superman fällt hier stark ab ...

• Teen Titans TV Serie

Birdä - - DC

Beitrag

Zitat von Mathew: „klingt gut! witziger Artikel über die Titans in Austria “ Treffend (ich bin in der Gegend aufgewachsen) ... und dazu noch eine deutsche Synchronisation, die versucht wienerisch zu sprechen (Starfire im Rathaus ... ähm Hotel) Ansonsten find ich Titans aber sehr gelungen.

• Ja ... und nein Edit: Was definitiv nicht heißt, dass Aquaman ein schlechter Film ist - ganz im Gegenteil, der ist äußerst gelungen, aber die Guardians ...

• Kaspians Battle Thread

Birdä - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Geronimo: „ Princess oft the Universe....hmm...ist das nicht He-Man ? “ He-Ra oder besser She-Man ...

• Kaspians Battle Thread

Birdä - - Allgemeines

Beitrag

Wieso dann die (die eh sehr gute) Schnulze und nicht der zitierte Kracher ... m.youtube.com/watch?v=VEJ8lpCQbyw

• Marvel vs. DC

Birdä - - Allgemeines

Beitrag

Da braucht‘s keine Werbung ... Superman 1 vs Constantine 4:6 Howard the Duck vs F4 6:4

• Kaspians Battle Thread

Birdä - - Allgemeines

Beitrag

Finale : Bud Spencer vs Han Solo 5:4 (because Han shot first) Platz 3 Connor McLeod vs Spawn 3:6

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „ Ich sag mal, der Titel "Der Film der das MCU zerstörte" ist noch frei. “ Drama-Queen

• Aquaman (Movie-Thread)

Birdä - - DC

Beitrag

Zitat von Kaspian: „[...] “ Wie gesagt, die Benchmark sollte und wird für Warner nicht in 2008 liegen ... Aber wie Bubi ja bereits schrieb - diese Vergleiche sind eh für nix gut.

• Zitat von B.P.Taskfield: „Und von Hayden Christnjschsen als Anakin brauch ich wohl nicht anfangen. Dazu gibt es ja immernoch Diskussionen. “ Nein, das gilt bereits als be-/erwiesen, dass das in die Hose ging ...

• Zitat von B.P.Taskfield: „ So weit weg vom hype war ich bei marvel noch nie.... “ Zitat von Lebeau: „:love: Mega “

• Aquaman (Movie-Thread)

Birdä - - DC

Beitrag

Hm ... macht so aber auch keinen Sinn Sei Euch aber unbenommen ...

• Aquaman (Movie-Thread)

Birdä - - DC

Beitrag

Zitat von Kaspian: „Warner... Wo ist eurer Problem? “ Der Vergleich hinkt ... aber nett zusammengeschustert Top 6 vs Top 6 wäre der passendere Vergleich. Hinsichtlich Einspielergebnisse hat sich bei Marvel in den letzten 10 Jahren doch ein bissi was getan ...

• BATMAN (Batfleck) Movie-Thread

Birdä - - DC

Beitrag

Zitat von Terminator_T-101: „Oder er lässt seine Gadgets einfach irgendwo in Gotham rumliegen. Hat bei Adam West ja auch immer wunderbar geklappt. “ Dazu braucht‘s aber einen Batman und keinen Batfleck

• Den werde ich mir definitiv im Kino geben. Ich denke, der Film kann überraschen. Oft sind die „nichtssagenden“ Trailer eher ein Qualitätsmerkmal vs. jener, wo man in den paar Minuten bereits alle Top-Szenen gesehen hat. Ansonsten wie Termi sagt ...

• Ganz eindeutig die Guardians. Der Film hat einfach einen tollen Charme und war ein sehr mutiges Projekt von Disney. Mit dem Einsatz der Musik und dem herrlichen Humor sind sie die Blaupause für Filme wie Deadpool, Aquaman oder dem unsäglichen Kopieversuch der SSQ.