Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Secret Wars wäre damals eigentlich DIE Möglichkeit gewesen die Bande erklärungsfrei wieder zurückzuschicken. Universum neu geformt...

• Ansonsten bin ich schon zufrieden, sind sogar ein paar Ersties für mich dabei. Von Gruenwald hätte mich auch etwas gefreut, ok. Aber ich denke der Band sollte schon die Waage halten zwischen Klassik und Modern. Alle Stories stellen wichtige Wendepunkte für den Charakter dar, es ist eine Steve Rogers zentrierte Anthologie, weswegen hier auch kein Falcon oder Winter Soldier vorkommt. Also davon ausgehend, dass tatsächlich die 600 gemeint ist... Qualitativ ist alles mit Steve Rogers nicht anthologi…

• Ich bin froh, dass nichts nach Brubaker den Weg in die Anthologie gefunden hat außer Secret Empire 0.

• Fragen an die Community Part 2

Bucky - - Marvel

Beitrag

Und mit einmal sieht der Punisher auch im Comic wie Jon Bernthal aus...

• Zitat von bartsims: „Zitat von JackOLantern: „Zitat von C. B.: „686: Könnt ihr inzwischen was zum Inhalt der Captain Amerika Anthologie sagen? “ 686.Damit arbeiten wir derzeit: Cap. America Comics (1941) 1 (1. Story) Cap. America Comics (1941) 76 (4. Story) Avengers (1963) 4 Tales Of Suspense (1959) 63 (2. Story) Captain America (1968) 111 Captain America (1968) 200 Captain America (1968) 225 Captain America (1968) 250 Captain America (1968) 450 Captain America (2002) 1 Civil War: The Confession…

• Fragen an die Community Part 2

Bucky - - Marvel

Beitrag

Zitat von loliman: „Ich pack das mal weiter in Spoiler. (Versteckter Text) “ Aber während Secret Empire wäre es dazu gekommen, hätte Miles durch die Vision nicht genau dies zu verhindern versucht.

• Marvel Neustart Variant Metallbox

Bucky - - Marvel

Beitrag

Weil es wohl, abzüglich der Händler Exemplare, ausverkauft ist...also von den Vorbestellungen her

• Marvel Neustart Variant Metallbox

Bucky - - Marvel

Beitrag

Die Brotdose spricht mich jetzt auch nicht sehr an...

• Daredevil Review & Diskussions Thread

Bucky - - Marvel

Beitrag

Mein Fehler. Wenn @Misanthropius ME 17: Versuchung übernimmt, wäre mein nächster Beitrag dann Sündenfall...da muss ich seelisch und moralisch starke Vorbereitungen vornehmen.

Bucky - - Marvel

Beitrag

Gut, wollte den Thread nur wieder hochholen...ich würde einfach die beiden überspringen und von da an chronologisch weitermachen...

• Wie auch immer das gemeint und geplant war...im Zuge des Events Battle of the Atom hats doch Young Cyclops entschärft woraufhin auch Old Cyclops verschwunden ist...erst Elixir hat das rückgängig gemacht. Also waren sie spätestens da aus der gleichen Zeitlinie... Ich hasse Zeitreisegeschichten, wenn die Regeln einer Zeitreise nicht klar sind. So machen sich Autoren es immer einfach und sagen beim ersten Logikloch „Zeitreisen halt“. Wie bei Buffy „ist halt der Höllenschlund“...

• Also nach laaanger Pause habe ich jetzt noch die letzten Folgen geschaut...bei Folge 3 hatte ich damals abgebrochen weil langweilig. Bis Folge 8 nahm das ganze dann dich Fahrt auf. Was ich jetzt als Battle of Rand Enterprises bezeichne war der Höhepunkt, auch die Konfrontationen zwischen Bushmaster und Luke waren echt spannend. Danach flaute das ganze aber wieder ab. Liegt wohl daran, dass niemand Alfre Woodard gesagt hat, dass Marvels Luke Cage keine Stück am Broadway ist sondern einen Actionla…

• Ich hätte die Erklärung, warum sie ihre 5 Minuten Rolle nicht aufnehnem wird, jetzt nicht gebraucht. Auch denke ich nicht, dass ich am Ende von DPh gesagt hätte „Holy Smokes, wo war Jubilee?“ CBR halt mit ihren typischen „Dinge die sie garantiert nicht wussten...“ Artikeln.

Bucky - - Marvel

Beitrag

wegen der Rezis...wie schauts da aktuell aus @Misanthropius

• Wenn Soule es mal geschafft hat seine verfluchten Inhumans rauszuhalten, ist es ganz gut gewesen. Keine Meilensteine, sicher nicht. Aber den Surpreme Arc fand ich nett, Dark Art (was ja auf deutsch vorliegt) auch. Der Legacy Run bis dato tatsächlich enttäuschend, habe aber Death of Daredevil noch nicht gelesen.

• Ausgeschlossen, ja. Ich schätze, aufgrund des klangvollen Namens könnte der US Band Daredvil: Back in Black vol.8 kommen. Wenn überhaupt...

• Zitat von MaBuGu: „dachte es wurde gesagt dass jetzt doch nichts von dd in Planung sei? “ Bisher nicht, aber es würde mich wundern wenn Panini den nicht bringt.

• Zitat von ComicJoe: „679. In dem Band "Daredevil - So finster die Nacht" von letztem Jahr sind die US-Ausgaben 8-14 enthalten. Dazu zwei Fragen: 679a. Sind die US-Hefte 1-7 auch in irgendeiner Form bei Euch erschienen? Und wenn nicht: Sind sie noch geplant? 679b. Sind weitere Bände des Runs von Charles Soule bei Euch geplant? Vielleicht in Megabänden? In den USA sind ja schon einige weitere Paperbacks erschienen. “ Ich hatte ja gedacht, dass Mayor Fisk kommt. Aber nach Bubis Ankündigung mit dem …

• Manchmal hasse ich meinen eigenen Mechanismus. Hat mir dieses Heft doch sehr gefallen überlege ich schon, ob ich mir den ganzen Rest nun doch noch nachkaufe. Who needs money anyway...