Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heft #6

Thias - - DC

Beitrag

63468.jpg Underworld: Batman - Teufel in Arkham Irgendwas stimmt nicht in Arkham, Jeremiah Arkham weis zwar nicht genau was aber es ist fast greifbar. Ein paar Sicherheitsvorkehrungen, wie z.B. Poisen Ivy und Clayface betäuben. Alle Privilegien und Rechte kann und möchte er den gefangen aber nicht nehmen und so dürfen sich einige im Aufenthaltsraum beschäftigen. Bevor Jeremiah mit seinem Rundgang aber weitermacht, wird er durch eine Wache auf etwas Aufmerksam gemacht. Der Gefangen Kryppen, desse…

• Die Szene war definitiv komisch! Polizisten erschien mir aber unlogisch, da es um nichts aktuelles ging.

• Zitat von DKH: „Diesen Part hätte Dino mMn hinten ins Heft packen sollen (oder seh nur ich das so? Würde mich mal interessieren.) “ Habe ich mir auch gedacht. Zitat von DKH: „Warum ist Alfred weg? “ Ist sicher in Knightfall passiert, ich gehe davon aus dass sie sich verstritten haben. Aber da kann sicher ein anderer User mehr Auskunft geben. Zitat von DKH: „Und wer waren die 2 Personen bei Two-Face? “ Ich bin von Therapeuten ausgegangen.

• Fragen an die Community Part 2

Thias - - Marvel

Beitrag

Danke euch.

• Fragen an die Community Part 2

Thias - - Marvel

Beitrag

Wie würde Dark Phönix nach ihrem Selbstmord wieder ins Universums eingeführt und wie wurde es begründet?

• Fragen an die Community

Thias - - DC

Beitrag

Zitat von DKH: „Super, vielen Dank euch! “ Was brauchst du noch von den Dino Sachen?

• HACHETTEMARVELCOLLECTION2ASTONISHINGXMENBEGABT_HC_199.jpg Begabt: Ein neues Schuljahr beginnt und Cyclops nutzt zudem die Gunst um die X-Men neu zu formieren. Ziel ist es das Image der X-Men zu Verbessern und das Ansehen in der Öffentlichkeit zu steigen, ähnlich wie z.B. bei den F4. Parallel dazu wird ein Heilmittel entwickelt was das X-Gen neutralisieren kann und bringt somit richtig Zündstoff in die Geschichte. Das dann noch ein außerirdischer Krieger namens Ord auftaucht, dessen Planen in nah…

• X-MEN: IMPERIUM (RN:24)

Thias - - Marvel

Beitrag

HACHETTEMARVELCOLLECTION22XMENIMPERIUM_245.jpg Imperium Die X-Men haben alle Hände voll damit zu tun die Medien in Zaum zu halten und dazu kommt noch, dass der Geist von Xavier im alten Körper seiner Zwillingsschwester gefangen ist. Dieser Körper ist aber nicht nur sehr schwach, sonder auch von Alzheimer befallen. Xavier hat somit nur noch wenige Tage zum leben. Während einem der Tag der offenen Tür, um der Öffentlich zu Zeigen was wirklich in der Schule geschieht, werden die X-Men von Shi'ar an…

• Heft #5

Thias - - DC

Beitrag

62801.jpg Das brennende Herz Blackgate brennt und verantwortlich dafür ist Garfield Lynns alias Firefly. Dieser hat es geschafft aus Putzmitteln einen Brandbombe zu bauen und nutzt das Chaos um zu fliehen. Batman und Robin sind zwar beunruhigt, ihnen fehlt aber jegliche Spur. Sarah Gordon macht indes dem Direktor von Blackgate Druck, denn Firefly ist in letzter Zeit nicht der einzige Gangster der fliehen konnte. Firefly sein erster Weg zu Black Mask um ihm seine Dienste anzubieten. Dieser ist ab…

• @Langstrom Danke dir, dann kenne ich ihn aus Hush! @LordKain1977 So geht es mir auch, Scarecrow wirkt auf mich gerade auch etwas abgenutzt. Es wäre aber Schade wenn Crane nicht noch mehr Facetten hat als die paar gezeigten.

• Der Jahresrückblick 2018, Top und Flops

Thias - - Allgemeines

Beitrag

Um was geht es da?

• Der Jahresrückblick 2018, Top und Flops

Thias - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kaspian: „ AmateurFilm produziert und damit ne Woche im Kino gewesen “ Erzähl.

• Special #1

Thias - - DC

Beitrag

63470.jpg Killer Croc: Schnellzug ins dunkle Nass Das einzige Highlight vom Monster, so wird Croc zumindest von den anderen Insassen genannt, besteht nur aus essen. Bis ihm durch eine Art Pflanze der dringliche Wunsch nach Freiheit und einem Zuhause eingepflanzt wird. Nachdem Croc ohne große Probleme ausbrechen konnte begibt er sich auf die Suche nach einem Zuhause. Währenddessen sind Bruce und Tim weiterhin mit der Hausarbeit überfordert. Zum Glück steht plötzlich Alfred vor der Tür und bietet …

• No Justice #1 von 2 (no spoilerfree)

Thias - - DC

Beitrag

Für das erste Hefte jetzt nicht unbedingt, es wird einiges erklärt.

• Zitat von Kal-L: „Ja an Käpt. Fear kann ich mich noch erinnern, und insgesamt war das eine gut gemachte Story, nur wer der Pirat war wurde niemals aufgeklärt genauso tauchte er nie wieder auf. Das warten kannst du dir also sparen. “ Ernsthaft? (Versteckter Text)

• Heft #4

Thias - - DC

Beitrag

62800.jpg Rote Flut Bruce nimmt gerade an einer Benefiz-Kreuzfahrt, während diese von Käpt´n Fear und seinen Piraten überfallen wird. Bevor die Piraten dann mit der Beute abhauen bringen sie das Schiff noch zum sinken. Die Piraten sind leider zu schnell verschwunden, als dass Batman hätte eingreifen können. Zum Glück ist die Küstenwache aber rechtzeitig da und kann die Gäste retten. Diesen melden sich auch gleich zuhauf beim Bürgermeister und fordern eine schnelle Aufklärung oder sie ziehen ihre…

• No Justice #1 von 2 (no spoilerfree)

Thias - - DC

Beitrag

Hat mir richtig gut gefallen, bisher besser als Metal. Es ist bisher zwar typisch Snyder aber hier funktioniert es für mich besser als bei Batman. Wie die Teams untereinander funktionieren bleibt abzuwarten, für meinen Geschmack war dass bishet viel zu harmonisch. Das Artwork hat mir richtig gut gefallen und passt perfekt! 8/10 Da geht noch was!

• Kann ich verstehen, es ist wirklich eine gute Story und ich habe lange überlegt wie ich es bewerten soll. Die Story war mir wie gesagt etwas zu langatmig, auch wenn sie wirklich gut gealtert ist. Daher habe ich 1 Punkt abgezogen, könnte aber auch nur 0,5 abziehen. Aber die Zeichnungen sind einfach nicht meins. Ich erhöhe also auf 8 Punkte. Bedrohte Spezies hat mich mit dem Konflikt sofort abgeholt und erinnert mich teilweise an die aktuelle politische Lage. -------- Wurde Jean eigentlich einfach…

• Bullock und Gordon können einen wirklich nur leid tun und die Art und Weise der Erzählung ist wirklich sehr dicht und detailliert, man kann richtig mitfühlen.

• In letzter Zeit baue ich weiter meinen Hachette Stapel ab und zwar explizit die X-Men / Wolverine Bände: Zitat von Thias: „HACHETTEMARVELCOLLECTION17XMENDARKPHOENIXSAGA_HC_696.jpg Dark Phönix Die X-Men werden durch den Hellfire-Club bedroht. Dieser ist augenscheinlich zwar nur ein Club für Superreiche, der Innere-Circle strebt aber nach noch mehr Geld und dabei stehen ihnen die X-Men im. Um an ihr Ziel zu gelangen manipulieren sie über einen größeren Zeitraum Jean, so dass für diese die Realität…