Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist der Server auf dem das Forum lagert vielleicht in irgendeiner Hinterhofklitsche angeschlossent, wo das Modemkabel manchmal wackelt? c64_akkustikkoppler.jpg So long...

• Andersrum... er hat Googel und bedient einen Internetanschluss... So long...

• Ob da jetzt soooo viele Italiener deswegen mehr ins Kino laufen? Oder meinst Du wegen der abermillionen Amerikaner mit Italienischen Wurzeln? - Dann sollten sie vielleicht eher mal Ma Gnucci auftreten lassen? Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von manwithoutfear: „Also... ich hoffe doch, dass das Quatsch ist und Mysterio "nur" zu PR-Zwecken den Helden spielt und Nachts, wenn alles schläft ganz Venedig das komplette Wasser klauen will, um dann... “ Wäre andersrum nicht besser? Die drohen doch un…

• ... Happy Umdrehen.... oder eben nicht mehr! Mit meinem Geschenk brauchst Du Dich um das leidige Thema nicht mehr kümmern... agr0mvimrcc11.jpg Leider passen da keine DVDs rein... aber vielleicht gibt es ja Flash-Hörspielkassetten? ... bzw. "Der rote Blitz"?? Von Batman gab es welche... Frag einfach mal Deine Eltern!? So long...

• Hat sich Thanos noch mal einen solchen Thron gebaut? Ab davon reisen natürlich alle Zeitmaschinen durch Zeit UND Raum... schließlich bewegt sich das Universum... Und so ein Edelsteinbesetzter spezieller Handschuh an der einen Hand... einen kosmisch Würfel in der anderen... das sollte doch reichen? So Long...

• Total aussagekräftig das konjunktive gebrabbel... Aber Ihr könnt Euch sicher sein, dass die Black Widow Umsetzung von Brazzers definitiv ab 18 sein wird! Ab davon gehe ich mal zur Zeit nicht davon aus, das ausgerechnet BW R-rated wird. Das macht für mich einfach kaum Sinn. Logan, DP, Cable, Wolverine, Bullseye, Punisher... ja, gerne! Vielleicht auch Fury (in Marvel-Max-Manier wenn's geht). Aber sonst brauch ich das nicht. So Long...

• Und noch... Vielen Dank!! @Kal-L: Jester konnte mich nicht ärgern... aber er hat mich wunderbar unterhalten! @excelsior1166: Hat beides gut geklappt... und mir wurde versichert, dass das Verwöhnen noch das ganze Jahr abhalten soll... @Geronimo: Die erste Torte des Tages! Sehr Lecker!! @God_W.: Alles gesteinigt, was zu finden war... und nein... ich war noch nie eine NachbarIN! Aber grüß die mal recht herzlich von mir! @Crackajack Jackson: ... Hab meine Koffer voll mit Comics gepackt... Black Cat-…

• Also... Ich hab heute im Radio gehört, dass Mysterio ein Superheld sein soll... ?? Der sich mit Hoydro-Man, Sandman und Molton-Man anlegt... Also... ich hoffe doch, dass das Quatsch ist und Mysterio "nur" zu PR-Zwecken den Helden spielt und Nachts, wenn alles schläft ganz Venedig das komplette Wasser klauen will, um dann... ... ... ... (Versteckter Text) So long...

• Marvel vs. DC

manwithoutfear - - Allgemeines

Beitrag

Juhu!! 1.Man of Steel vs Iron Man 7:8 MoS fand ich einfach... laaaaaang, außerdem mag ich weder Amy noch Russle... 2.Thor vs Aquaman 5:8 Keinen Punkt, ab den Oktonautenfilm noch nicht gesehen!! 3. Suicide Squad vs Guardians 0:15 Der Joker ist furchtbar... Ich bin Groot! [DAS sagt ja wohl alles!] 4.Infinity War vs The Dark Knight 3:12 Auch wenn er schmatzt... das ist „mein“ Joker! 5.Batman V Supeman vs Civil War 5:10 Ich liebe Crossbones... und sage hiermit öffentlich: „Rumlow lebt!!“ (Bei Coulso…

• Kaspians Battle Thread

Beitrag

1. Martin Riggs vs John McClane 3:9 2. Alf vs Ted 10:2 3. Michael Knight vs Marty McFly 4:8 4. Baumbart vs Groot 4:8 5. Nummer 5 vs Wall-E 7:5 6. Robocop vs Chappie 10:2 7. Ace Ventura vs Johnny English 8:4 8. Ellen Ripley vs Sarah Connor 10:2 Soooo long...

• Zitat von Crackajack Jackson: „So ganz perfekt ist es nicht. Aber man muss mit dem zufrieden sein, was man hat. Besser geht immer. Wichtig ist doch, dass ich mich mit Freunden austauschen kann, die weit entfernt sind über Comics, die noch weiter weg geschrieben wurden und dabei ganz gemütlich in meinem Keller sitzen kann. “ Tja... aber genau das gin mit der "alte" Software ja auch schon, nur eben in (fast?) allen Belangen besser. Dafür haben wir jetzt Punkte (von denen noch immer keiner weiß, wa…

• Rechtlich gehört der zu den FV... Die wiederum "gehören" Constantin? Im Zweifel fallen die Rechte aber wieder zurück an Marvel selbst... Aber egal, wie man es dreht... man nimmt einfach einen Typen in blau, der aus einer futuristischen Festung in ein Sphinx schlendert und gut.... Ob der dann in kommenden Phasenfinale als Kang aus dem Teil hüpft oder als Sphinx oder als Artur Zarrko (Tomorrow Man)... Bis dahin kann man entweder einen völlig neuen Charakter aufbauen, einen anderen umbauben oder ne…

• @Marvel Boy: Auch ich hab‘ noch immer keinen einzigen Anhaltspunkt darauf, was nun an der neuen Forensoftware besser sein soll. Oder ist Dir irgendwas positives aufgefallen? So Long...

• Fragen an die Community Part 2

manwithoutfear - - Marvel

Beitrag

Bitte nicht vergessen: ToS 39 ist die Iron Man Origin... also die erste Ausgabe mit Ihm... Wenn ich mich recht erinnere würde die Serie später umbenannt und es gibt keine Iron Man Vol 1 Nr. 1...? So Long... PS: Wenn es soweit ist l, interessiert mich aber Deine Meinung zu der Anthologie!

• GRATIS COMIC TAG 2019

Beitrag

Hab mich schon gefragt, wem das wohl noch auffällt!? So Long... PS: Liebe Kinder, Heranwachsende und sonstige geschlechtsreife und -unreife Menschen: Netzkondome schützen NICHT!!! Weder vor Krankheiten noch vor ungewollten Schwangerschaften! Zudem ist der Schmiergelpapiereffekt beim Akt eher hinderlich. Positiv aber: Netzkondome lösen sich CO2-neutral nach ca. 1 Stunde restlos auf.

Beitrag

Zusammengepuzzeltes Stückwerk von Momentaufnahmen... leider! So Long...

• Erinnert mich irgendwie an Hyperion(Mark Milton)? So Long...

Beitrag

... da war ja was! Ist schon klar, was da drin ist? So Long...

Beitrag

Nö... Aber sich doch mal nach "Season One" Iron Man... Das ist die neu definierte Origin. Ab davon kann man wohl noch die Iron Man-Hachette-Sachen empfehlen... da bekommst Du zumindest nicht nur Einzelstories, sondern jeweils eine GANZE Geschichte? Im Zweifel mach einen Bogen um "Reborn"(Überflüssig!!!) und ggf. "Ultimative Iron Man" (Paraleluniversum der normalen Marvel-Zeitlinie... verwirrt eher, als dass es nutzt.) Wichtige Sachen: Amor Wars (1 + 2) Demon in a Bottle Extremis ... ?? So long..…

• Ja... die DC-Jünger können halt nicht aus ihrer Haut! So long...