Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Heatwave - - Marvel

Beitrag

"War of the Realms" kriegt diverse TieIns: cbr.com/marvel-war-of-the-realms-punisher-x-men-thor/ Der X-Men Teil sieht super aus, wird wohl das Einzige was ich vom Event lese... WOTR-UNC-XMEN-1.jpg

• Die Panini-Bar

Heatwave - - Allgemeines

Beitrag

Ich frage mich eigentlich nur, was der Spot mit Rasierklingen zu tun haben soll... Ansonsten halt ein mittelmäßiger Kurzfilm über das problematische Verhalten mancher Männer. (Wobei das auch genauso für Frauen gelten würde, die sich so verhalten) Nimm halt Rücksicht auf deine Mitmenschen, schreite bei Gewalt ein, setze andere Menschen, vorallem auch Kinder, nicht herab... Für mich schon längst "common sense"...

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Heatwave - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Azazil: „Habe gerade die Netflix Serie Sex Education beendet und ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht. “ Ging mir genauso, nach der ersten Folge war ich mir noch unsicher mit den ganzen (augenscheinlich) klischeebeladenen Charakteren, aber die Entwicklung der Charaktere ist unglaublich gelungen, keiner der Charaktere ist am Ende mehr da, wo er angefangen hat und das auch noch durch die Bank glaubwürdig... Das Sexthema ist zwar der Aufhänger, aber im Kern haben wir eine großar…

• X-Men Reread Komplett (1975 bis heute)

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Danke euch allen, das motiviert auf jeden Fall ungemein.

• Würde ich so vermuten, ja...

• Zitat von XmilchX: „Komme gerade nicht drauf in welcher Serie das war, aber da war doch Conner schon zu sehen. Da hatte er das typische schwarze Shirt und Jeans an. Oder verwechsel ich da jetzt was? “ Hm, soweit ich weiß gab es bis jetzt nur die New52 Version: 2572b3ee91afa2f7c5e68b79005ebcc7.png Und bei dem Crossover "Super sons of Tomorrow" ist er letztens noch aufgetaucht, aber als zukünftiger Superman: Future-Superboy-Kid-Flash-Conner-Kent-Rebirth.jpg Die T-Shirt Version gab es sonst nur Pre…

• Hier sind wir mal nicht einer Meinung. Fand die erste Ausgabe ganz gelungen, das Problem mit dem Alter sehe ich nicht, passt zur Darstellung in Detective Comics imo, Tim ist zwar immer noch jünger als vor Flashpoint, sieht jetzt aber nicht jünger aus, als in Detective Comics (imo so 16-18 Jahre)... YJ1_1_5c36ceb3758d00.00068197.jpg Robin (Tim) und Cassie scheinen immer noch die gleichen wie seit der Beginn der New 52 zu sein, Bart ist halt zurück seit Flash War, Conner hat hier seinen ersten Auf…

• Teen Titans TV Serie

Heatwave - - DC

Beitrag

Bin jetzt mit Folge 4 durch und nun auch schwer begeistert... Nach der ersten Folge war ich noch unschlüssig und musste mich erst an den Ton der Serie gewöhnen, wurde aber mit jeder Folge besser... (Versteckter Text) dass ich das mal in einer Realserie erleben darf. Besonders bei Beast Boy finde ich es bemerkenswert, dass man sich so nah an die Comic Origin hält, man hätte es sich so viel leichter machen können, hat sich aber stattdessen dafür entschieden, (Versteckter Text) Hoffe die Spinoff Se…

• Habs auch gelesen, bin aber weniger überzeugt... Zeichnerisch Top. Inhaltlich gibt es aber deutliche Schwächen: 1. Einiges ist sehr ooc, insbesondere der Kampf Harley Quinn vs. Trinity in Ausgabe 2. Hallo? Harley gegen Bats, Supes und WW endet in einem Unentschieden und dann gelingt es Harley auch noch zu entkommen? Die Trinity ist insgesamt viel zu inkompetent, was mich gleich zum nächten Punkt bringt: 2. Zu wenig World Building, gerade Sanctuary hätte man mal strukturiert vorstellen sollen, da…

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Uncanny X-Men 296/ X-Factor 86/ X-Men 16/ X-Force 18 Deutsche Erstveröffentlichung: -- Nachdrucke: -- Titel (Original / Deutsch): "X-Cutioner's Song, Part 9: Crescendo"/"--" "X-Cutioner's Song, Part 10: One of These Days…Pow! Zoom!"/"--" "X-Cutioner's Song, Part 11: Conflicting Cathexes"/"--" "X-Cutioner's Song, Part 12: Ghosts in the Machine"/"--" Autor: Scott Lobdell, Peter David, Fabian Nicieza; Zeichnungen: Brandon Peterson, Jae Lee, Andy Kubert, Greg Capullo uncanny296.jpg x-factor86.jpg xm…

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Uncanny X-Men 295/ X-Factor 85/ X-Men 15/ X-Force 17 Deutsche Erstveröffentlichung: -- Nachdrucke: -- Titel (Original / Deutsch): "X-Cutioner's Song, Part 5: Familiar Refrain"/"--" "X-Cutioner's Song, Part 6: Snikts and Bones"/"--" "X-Cutioner's Song, Part 7: The Camel’s Back"/"--" "X-Cutioner's Song, Part 8: Sleeping with the Enemy"/"--" Autor: Scott Lobdell, Peter David, Fabian Nicieza; Zeichnungen: Brandon Peterson, Jae Lee, Andy Kubert, Greg Capullo uncanny295.jpg x-factor85.jpg xmen15.jpg x…

• Mir geht es leider ähnlich, Rolle und Schauspielerin passen hier für mich nicht zusammen... Und ich sage das als jemand, der Brie Larson eigentlich mag (ich empfehle den Film "Raum" mit ihr). Irgendwie macht es auf mich den Eindruck, dass sie sich entweder nicht auf die Action-Rolle einlässt, oder, dass das Genre ihr schlicht und einfach nicht liegt. Anschauen werde ich ihn mir trotzdem, vielleicht überzeugt der Streifen in seiner Gesamtheit, mein Hype ist aber auch mehr als gedämpft.

• Liebst Du Lobo - oder hasst Du ihn?

Heatwave - - DC

Beitrag

Ich bin weder ein großer Fan, noch verabscheue ich ihn zutiefst... Im Teamsetting (Justice League of America) hat er mir zuletzt gut gefallen, solo interessiert er mich aber nicht wirklich. Mit Brutalität schockieren zu wollen ist halt sehr 90er...

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Heatwave - - Allgemeines

Beitrag

Die Golden Globes wurden verliehen: welt.de/kultur/kino/article186…nner-und-Nominierten.html Bei den Serien schneidet "The Assassination of Gianni Versace: American Crime Story" am besten ab, mit den Preisen für "Beste Mini-Serie" und "Bester Darsteller in einer Mini-Serie". Steht bei mir schön länger auf der Liste, muss ich jetzt unbedingt mal angehen...

• Die Golden Globes wurden verliehen: welt.de/kultur/kino/article186…nner-und-Nominierten.html Black Panther geht trotz drei Nominierungen leer aus, Bohemian Rapsody gewinnt "Bester Film - Drama" und "Bester Hauptdarsteller - Drama". Aus Comicsicht noch interessant: "Spider-Man: Into the Spiderverse" gewinnt den Preis für den besten Animationsfilm.

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Uncanny X-Men 294/ X-Factor 84/ X-Men 14/ X-Force 16 Deutsche Erstveröffentlichung: -- Nachdrucke: -- Titel (Original / Deutsch): "X-Cutioner's Song, Part 1: Overture"/"--" "X-Cutioner's Song, Part 2: Tough Love"/"--" "X-Cutioner's Song, Part 3: Fingers on the Trigger"/"--" "X-Cutioner's Song, Part 4: Jacklighting"/"--" Autor: Scott Lobdell, Peter David, Fabian Nicieza; Zeichnungen: Brandon Perterson, Jae Lee, Andy Kubert, Greg Capullo uncanny294.jpg x-factor84.jpg xmen14.jpg xforce16.jpg Inhalt…

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Excalibur 55-60 Deutsche Erstveröffentlichung: -- Nachdrucke: -- Titel (Original / Deutsch): "The Ghost of Braddock Manor"/"--" "Things that go Shriek in the Night"/"--" "For Whom The Bell Trolls!"/"--" "Troll Call"/"--" "Enter the Panther"/"--" "Braddock of the Jungle"/"--" Autor: Alan Davis, Scott Lobdell; Zeichnungen: Alan Davis, Joe Madureira, Scott Kolins excalibur55.jpg excalibur56.jpg excalibur57.jpg excalibur58.jpg excalibur59.jpg excalibur60.jpg Inhalt: Captain Britain und seine Zwillin…

• Zitat von Kollege Heiss: „Der Bendis-Superman macht auch dank der Zeichner Ivan Reis, Pete Tomasi und Ryan Sook einen Riesenspaß (RotSchlüpper hin oder her). Auch ich vermisse das vertraut-familiäre Kent-Lane-Smith-Familienfeeling von Jurgens/Tomasi/Gleason wie sonstnochwas, bin aber nicht traurig darüber, dass man etwas Neues ausprobiert, bevor man das alte Schema bis zum geht nicht mehr strapaziert und es irgendwann (unweigerlich) schal und öde wird. Und ist es nicht etwas billig, den ganzen R…

• Poll - Die besten DC Comics 2018 bei Panini

Heatwave - - DC

Beitrag

Toll, dass du das wieder machst. - Bestes Heft 2018 1. Batman Detective Comics #19 2. Superman #10 3. Batman Detective Comics #15 - Bester Sonderband/Megaband 2018 1. Deathstroke Defiance Megaband 2. Red Hood und die Outlaws Megaband #2 3. Super Sons #1 Honorable Mention: Superman Sonderband - Bestes Paperback, oder andere edle Ausgabe 2018 1. Shazam! 2. Blackest Night 3. Superman Paperback #1 - Beste Serie von Panini 2018 1. Deathstroke 2. Red Hood & the Outlaws 3. Batman: Detective Comics Hono…

• Interessantes Thema... Habe mal für 2018 grob nachgerechnet, da komme ich auf 2000 € bis 2500 €, sollte sich also im gleichen Rahmen bewegen. Schon krass wenn man das so sieht, aber wenigstens bin ich in der Mehrheit, da fühle ich mich nicht mehr ganz so schlecht...