Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aquaman (Movie-Thread)

Dergon - - DC

Beitrag

Zitat von Forever DC: „Wenn das wirklich das einzige war... “ In dem Film leider wirklich..

• Aquaman (Movie-Thread)

Dergon - - DC

Beitrag

Zitat von Manutereyaq Mares: „Ich habe sogar Fifty Shades of Grey Teil 3 im Kino gesehen. “ Musste ich auch.. und das einzige, was mir wirklich Kopf geblieben ist, ist die geile Badewanne im Haus in Colorado..

• Die Panini-Bar

Dergon - - Allgemeines

Beitrag

Sybille Rauch blickt auf eine lange und erfolgreiche Schauspielkarriere... ähm, ich meine.. sie hat schon viele Filme auf dem Buckel.. unter.. also.. ihr versteht..

• Zitat von Foxy-Lady: „Seit gestern in meinem Besitz “ Eeeeeiiiigentlich wollte ich ja Funko Figuren nur noch VERkaufen... aber es ist Death...

• Von mir gibts hier auch nur die Stimme für die Mannen um Professor Xavier.. Deadpool finde ich schrecklich, BvS ebenso. Die anderen beiden habe ich (noch) nicht gesehen, das wird aber im Laufe der Abstimmung auch nicht mehr passieren. Daher geht nur eine Stimme raus und die eben an die X-Men!

• Die Panini-Bar

Dergon - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Foxy-Lady: „Und von euren Filmen habe ich noch keinen einzigen gesehen, ist das schlimm?? “ Ja!

• Die Panini-Bar

Dergon - - Allgemeines

Beitrag

"Was nicht passt.." ist bei mir knapp dahinter. Beim ersten Sehen damals fand ich ihn noch klar schlechter, mittlerweile hab ich ihn noch ein paar Mal gesehen und es gibt schon ein paar Sachen, die auch richtig gut sind.. "War der datt?? Den hau ich um!" Und auch die Tatsache, dass Peter Thorwarth eine der Hauptrollen selbst spielt finde ich cool! Aber insgesamt bleibt er für mich knapp hinter Bang Boom Bang. Ich glaube, das Auswalzen der Gags rund um die Lehrer und den Polen geben den Ausschlag…

• 350g glückliche Kuh... paninishop.de/forum/index.php?…dd8ab6405c8eafe5f89f53059

• Die Panini-Bar

Dergon - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von manwithoutfear: „Für mich fehlten da nur noch zwei Karren zu Perfektion: “ Ich sammle zwar Filmautos aber von wo ist der Ford? “ Bester deutscher Film!! Bang Boom Bang von Peter Thorwarth! "Der Pferd heißt Horst!"

• Die Panini-Bar

Dergon - - Allgemeines

Beitrag

Bin ich hier richtig für die gepflegte Unterhaltung über Maden, Kakerlaken und andere Stars unter Australiens Sonne? #ibes Ich habe den Eindruck, hier entsteht großes.. "Can I have a Regenschirm?"

• Zitat von Marvel Boy: „:D Sowas macht einfach Spaß in der Sammlung! “ Genau! So wie der holländische Batman-Comic, oder das schwedische Gigant-Heft..

• Zitat von Forever DC: „Darf ich mir mal die Frage erlauben, warum du dir das gekauft hast? Sprichst du japanisch, ist der Inhalt irgendwie anders als das d “ Wie ich oben geschrieben habe, es war ein Weihnachtsgeschenk. Ich spreche kein Japanisch und wahrscheinlich ist die Ausgabe die gleiche wie das deutsche und das US-TPB. Aber ich habe eh die deutschen und US-Hefte.

• Die Panini-Bar

Dergon - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von deBaernd: „Ich hab letztes Wochenende mit meiner Freundin "Die Einsteiger" gesehen. Gottschalk und Krüger. Ziemlich trashig (der Film ist übrigens aktuell auf Amazon Prime) “ Den hab ich damals mit meinem Besten im Kino gesehen. Ebenso "Piratensender Powerplay" Großer Spaß!

• Zitat von Denden: „Was ist das? “ Dieses TPB hier, aber halt in japanisch

• Die Tage gabs auch noch als spätes Weihnachtsgeschenk ein Mitbringsel aus Tokio.. paninishop.de/forum/index.php?…dd8ab6405c8eafe5f89f53059

• Nachdem bei einer vorherigen Kotobukiya ArtFX-Figur von Batman zu lange gezögert habe, habe ich nun zugeschlagen. Und bei 20% Rabatt bei Closeup konnte ich dann auch nicht mehr Nein sagen.. paninishop.de/forum/index.php?…dd8ab6405c8eafe5f89f53059paninishop.de/forum/index.php?…dd8ab6405c8eafe5f89f53059

• Zitat von Marvel Boy: „Zitat von Dergon: „Vorhin an der Tankstelle gekauft und damit die dritte oder vierte Erstausgabe eines Lego-Batman-Magazins Mal schauen, ob sie dieses Mal über die 3 oder 4 hinaus kommen.. “ Gab es vor den Lego Batman Movie Magazinen schon welche?Magst du mehr dazu schreiben? “ Ich such sie mal raus am Wochenende.. gab meine ich 2 Reihen vor der aktuellen..

• Vorhin an der Tankstelle gekauft und damit die dritte oder vierte Erstausgabe eines Lego-Batman-Magazins Mal schauen, ob sie dieses Mal über die 3 oder 4 hinaus kommen..

• Zitat von Joe Kerr: „Der Corben steht bei mir auch noch auf der Wishlist. “ Jep! Dito. Den Wrightson-Band hab ich mir letzten Freitag gegönnt.. bisher nur durchgeblättert, sieht aber toll aus!

• Fragen an die Community

Dergon - - DC

Beitrag

Die vierbändige von Panini hab ich auch hier stehen. Und dazu vor kurzem noch das fette HC günstig auf FB geschossen.. Neal Adams ist einfach