Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GREENLANTERNS8VERSKL_360.jpg Versklavte Helden ist bereits im Dezember erschienen und beinhaltet 5 US-Hefte. In den ersten vier Heften gibt es die Story Superhuman Trafficking, oder zu deutsch Versklavte Helden und das letzte Heft beinhaltet tatsächlich das erste Annual, welches sogar ein wenig der Zeit der Serie vorgreift (nur vom Erscheinugnstermin). Heft 1-2 (US-Green Lanterns #40-#43): In Versklavte Helden bekommen Jessica und Simon mit, dass Simons Date Night Pilot verschwunden ist. Nun mac…

• Hallo noch mal, ich muss hier mal so ziemlich alles zurücknehmen, was ich so geschrieben habe. Habe einen Reread gemacht und zwar nur die Vorgeschichte und dann die direkten Metal-Hefte. Beim zweiten Mal sind mir ein paar Details mehr aufgefallen und auch andere besser hängen geblieben und es ist doch stimmig am Ende. Was immer noch nicht geht, ist der Einstieg in den Epilog, weil das erste Panel echt dämlich aussieht (Gesichter wurden mit Photoshop eingefügt oder so, es wirkt echt gestellt). Da…

• DER DC Battle-Thread

Arise - - DC

Beitrag

La la la laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

• No Justice #1 von 2 (no spoilerfree)

Arise - - DC

Beitrag

Heft-Cover und Variant-Cover JusticeLeagueNoJusti_289.jpgJusticeLeagueNoJusti_497.jpg Nach dem in Batman Metal der Quellenwall durchbrochen wurde, kommen jetzt neue Gefahren auf das DCU zu! Der Planet Colu wird von riesigen Titanen bedroht und die Erde könnte das nächste Ziel sein. Mit Hilfe von Brainiac werden jedoch neue Team aus den alten, bekannten Superhelden-Teams und einigen Schurken gebildet, die mit speziellen Aufgaben diese Titanen stoppen sollen. Hat sich soweit gut gelesen, auch wenn…

• Das Harcover und das Softcover JUSTICELEAGUEVS.SUIC_632.jpg--1522071464.jpg Diesen Band habe ich als Weihnachtsgeschenk einem Freund zukommen lassen. Dieser hat es schnell gelesen und mir dann gleich zum selber lesen ausgeliehen, denn er hoffte, dass ich die aktuelle JLA dann weiterlese und dass mich dieser Band rumkriegt. In diesem Band befinden sich die sechs US-Hefte zum Event + US-Hefte aus Justice League und Suicide Squad, die ein paar Handlungen erläutern. Wenn ich es aber richtig gesehen …

• Poll - Die besten DC Comics 2018 bei Panini

Arise - - DC

Beitrag

Zitat von Andreas1987: „3. Batwoman #1-#2 2. Batman: Detective Comics Paperback #2-#3 “ Sei dir bewusst, dass ich die Punkte aufteilen muss. Aber das geht! Zitat von Andreas1987: „- Beste Serie von Panini 2018 1. Batman: Detective Comics Paperback #2 2. Batman: Detective Comics Paperback 3 3. Batwoman #1-#2 “ Hier würde ich zusammenfassen: 1. Batman Detective Comics (Heft und Paperback) (3 Punkte) 2. Batwoman Sonderband (2 Punkte) Hier könntest du noch einen dritten Platz vergeben! Zitat von And…

Arise - - DC

Beitrag

- Bestes Heft 2018 1. Batman #11 (3) 2. Batman #10 (2) 3. Batman Metal #1 (1) - Bester Sonderband/Megaband 2018 1. Nightwing #3 (3) 2. Nightwing #4 / Titans #3 (1/1) 3. Batman/TMNT: Der dunkle Ritter in New York (1) - Bestes Paperback, oder andere edle Ausgabe 2018 1. Batman. Niemandsland #7 (3) 2. Justice League vs. Suicide Squad Paperback (2) - Beste Serie von Panini 2018 1. Batman: Niemandsland (3) 2. Nightwing (2) 3. Titans (1) - Beste/r Autor/in 2018 1. Tim Seeley (Nightwing/Green Lanterns)…

• Ich hatte diesen Band von meiner Frau zu Weihnachten bekommen und nun habe ich ihn endlich durch. Trotz des fehlenden ersten Teils bin ich gut in die Story gekommen (da ich die Turtles noch aus meiner Jugend kenne, denke ich). Hat mir gut gefallen, wie so der eine oder andere Charakter mit anderen interagiert. Vor allem aber, bin ich von den Zeichnungen und dem Colorit fasziniert. Ein echt schöner Band, bei Zeiten werde ich dann den ersten Mal nachholen müssen. 4 von 5 Schildkröten

Arise - - DC

Beitrag

@Roy Harper Habe gerade gesehen, beste Serien: Superman! Meinst du Heft oder Sonderband? Wenn du es so lassen würdest, würde jede der Serien je 1,5 Punkte erhalten. @all Danke schon mal an alle Teilnehmer, es sieht schon sehr interessant aus. Da ist aber noch viel Platz für mehr Votings, als keine Scheu mitzumachen!

• Zitat von Damian: „Endgeil. Einfach nur Endgeil. Wie hier Snyder die Multiverseelemente verknüpft und erweitert ist ganz, ganz großes Kino. Die Charaktere trifft er perfekt und die Zeichnungen sind super. Mehr davon, bitte. “ Echt jetzt? Mein Reread liegt noch ein wenig in der Zukunft, aber ich werde dann versuchen, es mit deinem Blick auf das DCU zu betrachten.

• DER DC Battle-Thread

Arise - - DC

Beitrag

1. Lucifer Morningstar vs Michael Demiurgos 8:1 (kenne keinen, also Ausgleich) 2. Superman Prime (One Million) vs Eclipso 9:0 3. Decreator vs Mr. Mxyzptlk 2:7 4. Krona vs Anti-Monitor 1:8 5. Damage vs Dr. Manhattan 2:7 6. Kismet vs Parallax 1:8 7. Neh-Buh-Loh vs Nekron 1:7 8. Larfleeze vs Imperiex 4:4

Arise - - DC

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „Leider habe ich da fast noch alles auf dem Lesestapel. Dennoch vielen Dank für die Arbeit, find ich toll! Ich lasse mich dann von Euren Ergebnissen zur baldigen Lektüre inspirieren... “ Diesen Poll werde ich erst Anfang bis Mitte Februar auswerten, damit alle noch ein wenig Zeit haben, ihre Favoriten zu sortieren und den Pile of Shame noch ein wenig abzuarbeiten. Vielleicht schaffst du es ja noch?! @dhe Paperbacks und andere edle Ausgaben sind eine Kategorie. Du kannst …

• So eine Reaktion wollte ich auch nicht hervorrufen.

• Verdammt, dann war die Zweit-Story nicht mal Snyder... Das hatte ich nicht bemerkt.

Arise - - DC

Beitrag

Gerne, habe ja selber Spaß dran. Und mit euch beiden habe ich ja auch schon zwei Muster einer guten Wertung, dann muss ich keine mehr machen. Hatte vorhin nicht mehr die Zeit.

Arise - - DC

Beitrag

DC Hefte '18 von Panini Deutschland: Batman #10-#21 Batman Metal – Die Vorgeschichte #1-#2 Batman Metal #1-#5 Batman Metal Special: Der Aufstieg des dunklen Ritter #1-#2 Batman: Detective Comics #10-#21 Justice League #10-#20 Suicide Squad #8-#19 Superman #10-#21 DC Sonder- und Megabände '18 von Panini Deutschland: All Star Batman #3 Aquaman #5-#6 Batgirl Megaband #2 Batgirl und die Birds of Prey Megaband #1 Batman Metal Sonderband: Die Batmen aus der Hölle Batman Metal Sonderband: Widerstand in…

Arise - - DC

Beitrag

So, und wieder ist ein Jahr vorbei und ich bin neugierig, was euch so im Jahr 2018 an DC-Comics von Panini gefallen hat. Wie beim letzten Mal werde ich euch einen Monat Zeit gaben (habe selber noch 4 Bände zu lesen) bis ich dann eure Wertungen auszähle. Ich habe auf jeden Fall auch ein paar Sachen geändert!!! Zur Wertung: - Platz 1. würde drei Punkte bekommen, Platz 2 nur noch zwei und der 3. Platz dann einen. - Wenn ihr mehr als drei Wertungen pro Kategorie abgebt, dann gibt es trotzdem einen P…

• ALLSTARBATMAN328VON3_293.jpg Die Suchfunktion des Forums scheint bei "All Star Batman", "All-Star Batman" und auch "All'Star Batman" bei mir völlig zu versagen. Dann habe ich noch mal so durchsucht und nur zu den ersten beiden Bänden einen Thread gefunden, so mache ich nun diesen hier auf. Hier drin befinden 5 US-Hefte: All-Star Batman #10-#14, die je einen zweiten Teil bieten, mit einer eigenen Story. US-All-Star Batman #10(I)-#14(I) - Der Verbündete: Hier wird man mit Alfred Pennyworth's Verga…

• In der Retrospektive stimme ich voll mit ein (bei den Meisten), Snyder wollte wieder alles extrem und die Bedrohung kommt nicht mal so krass rüber. Die Enden der Welt hatten mir beim Lesen trotzdem gut gefallen, auch das Batman aus den ersten drei Heften jeweils ein Hilfsmittel eingesetzt hat um... (Versteckter Text) Die Duke Story war dann schon weniger mein Fall. Viele Sprünge in der Story und der Zeit und der Abschluss hatte mir auch nicht gefallen. Am Ende war doch quasi offen, was nun direk…

• Batman Metal #1: Das dunkle Multiversum (mit Spoilern)

Arise - - DC

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „Michael Straczynski machte damals Spider-Man zu einer Art Totem und änderte noch so einiges beim Netzschwinger. Während des Runs lief auch das Civil War Event und dort wurde zu dem noch die Identität Peter Parkers offenbart. Das war alles ganz schön viel neues in ganz kurzer Zeit. Weil Marvel das dann wohl irgendwie zu viel war, haben sie nach Civil War, den Änderungen von Straczynski und auch um solche Sachen wie die Heirat Mj und PP zu annulieren mal ganz einfach auf den R…