Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 293.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seit DC das Papier umgestellt hat, sollten ja alle Hefte 22 Comicseiten haben. Jetzt habe ich gerade Batgrl 30 gelesen und es kam mir etwas kurz vor, also habe ich nachgezählt und es sind nur 20. Entweder kann ich nicht zählen odwr Dc hält sich nicht immer an die eigenen Aussagen. (Bei Aquaman 43 stimmt die Seitenzahl.)

• Wie sind eure Comicshops?

PacoPavlov - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Put put: „Als Kieler kauf ich natürlich im Fantasyreich und bin da auch wirklich Happy. “ Aufgrund deines Beitrags war ich heute auch mal wieder im Fantasyreich. Für mich lohnt sich meist ein Besuch nicht, da ich hauptsächlich auf englisch lese und man die Auswahl hier an zwei Händen abzählen kann, außerdem ist da noch die halbe Stunde Anfahrt. Deswegen habe ich heute die 2 Stunden Unipause genutzt und hab mich ein wenig umgesehen und sogar etwas gefunden (Happy von Morrison). Manchmal…

• Comics gratis

PacoPavlov - - Verschenke

Beitrag

Zitat von Chrisionvision: „@PacoPavlov: Warum hast du die Konversation verlassen? “ War keine Absicht Sorry. ich hatte aber eine andere Nachricht übersehen, deswegen ist jetzt eh alles weg.

Beitrag

Zitat von Dr.Pepper: „Ich mache das mit dem Shop Betreiber selber. Wenn ich auf ebay oder Facebook was in UK kaufe, lasse ich an seine private Adresse schicken und er packt es mit in mein nächstes Paket. Spart mir sicherlich hunderte Euro Porto aufs Jahr gerechnet. “ Wollte dir eigentlich eine PN schicken aber dein Konversationslimit ist erreicht. Also eben hier: Bei welchem Shop hast du denn deine Abos? Ich hab in letzter Zeit immer das "Problem" das die US Hefte an der geknickten Kante abgerie…

• Finde das Panel ziemlich unpasend. Es geht darum ob die Informationen über das Sanctuary, wo gerade dutzende Menschen gestorben sind, veröffentlicht werden sollen und dann kommt so ein sexualisiertes Panel. Die ganze Szene wirkt etwas komisch finde ich.

• Comics gratis

PacoPavlov - - Verschenke

Beitrag

EIn paar Comics gegen Versand abzugeben.

• DOOMSDAY CLOCK #9 Pushed Back 3 Weeks Passen dazu: twitter.com/WeirdScienceDC/status/1083415978522959873

• Februar ist schlecht wegen den Klausuren in der Uni, wenn dann würde ich eher kurzfristig zusagen.

• Kleiner Tipp von mir: Momentan gibt es in Kinderriegeln 10€ Bahngutscheine. Wenn man mindestens zu zweit fährt, kann man 2 Gutscheine benutzen. Mindestwert der Karte muss aber 30€ sein. Also NDS Ticket für 3 = 34€ - 2x10€ Gutschein = 14€ (Preis für 2 Packungen Kinderriegel kommt noch dazu) Selbst für eine Person kommt man so noch billiger als zum Normalpreis und man kann sogar zu dritt fahren.

• Zitat: „Prime Reading (which, unlike Kindle and Comixology Unlimited, will receive a rotating curated collection of DC and Vertigo graphic novels, rather than single issues) “ Vllt startet das ganze auch erst in den USA

• DC und Amazon kooperieren DC Comics Joins Comixology Unlimited, Kindle Unlimited, and Amazon Prime

Beitrag

Zitat von Dr.Pepper: „Zitat von PacoPavlov: „Zitat von Holzauge: „Zitat von PacoPavlov: „Wieso haben Sie überhaupt noch diese alte Adresse? (DSGVO) “ Weil sie dir Anfang Mai ganz sicher geschrieben haben, dass sie deine Daten verarbeiten, wie jeder Online Shop, bei dem man irgendwann einmal bestellt hat. “ Haben Sie eben nicht, aber mich nervt auch viel mehr, dass das Paket nicht an die richtige Adresse ging.Naja, so ist das manchmal. Einer bestellt dort einmal im Monat und hat nie Probleme und …

• Verkauft sich Trachtman eigentlich öfter in Bayern oder ist das von Bundesland zu Bundesland relativ ausgeglichen?

Beitrag

Gibt es eigentlich in Schleswig-Holstein noch Städte mit ganz guten Comicläden? Bisher kenne ich nur welche in Kiel und Flensburg. Hamburg ist zwar auch nicht so weit aber da komme ich nicht oft hin.

Beitrag

Zitat von Holzauge: „Zitat von PacoPavlov: „Wieso haben Sie überhaupt noch diese alte Adresse? (DSGVO) “ Weil sie dir Anfang Mai ganz sicher geschrieben haben, dass sie deine Daten verarbeiten, wie jeder Online Shop, bei dem man irgendwann einmal bestellt hat. “ Haben Sie eben nicht, aber mich nervt auch viel mehr, dass das Paket nicht an die richtige Adresse ging. Naja, so ist das manchmal. Einer bestellt dort einmal im Monat und hat nie Probleme und ein anderer bestellt zweimal und hat beides …

Beitrag

Nachdem ich vor ca. 1 1/2 Jahren bei meiner ersten Blackdog Bestellung Probleme hatte, musste ich nun doch noch einmal dort bestellen, weil ich einen Artikel nirgends anders gefunden habe. Anstatt den Artikel an meine aktuelle Adresse, die ich auch bei der Bestellung angegeben habe, zu senden, wurde sie an meine alte Adresse geschickt. Wieso haben Sie überhaupt noch diese alte Adresse? (DSGVO)

• Aufbewahrung für Comics

Beitrag

Ich benutze eigentlich immer nur Mylites+ Current, aber nun habe ich ein paar Hefte bei denen das ein bisschen eng ist. Für die paar Hefte jetzt ein ganzes Paket zu bestellen lohnt sich nicht wirklich. Falls jemand also ca. 10 Standard oder silver/gold size Mylites mit passendem Boards an mich verkaufen würde, wäre das super.

• Aufbewahrung für Comics

Beitrag

Blackdog ist auch ein komischer Laden, unverschlüsselte Seite und dann soll man seine KK-Daten übertragen. Unsicherer geht es nicht

• Wichteln

Beitrag

Nachdem ich von meinem Wichtelgeschenk enttäuscht war und die Comics an drei andere User verschenkt habe, kam heute eine unbekannte Sendung bei mir an. Da ich nichts bestellt habe, war ich etwas verwundert. Nach dem Öffnen sah ich dann den Band Batman and Son von Grant Morrison. Vielen, vielen Dank an @Holzauge Das wär wirklich nicht nötig gewesen, ich freue mich sehr über de Band. Da ich ja gerade den Morrison Batman Run lese, passt es perfekt.

• Fragen an die Community

PacoPavlov - - DC

Beitrag

Bisher sehr verworren, viele offene Fragen. Aber Snyder hat angekündigt,dass der aktuelle Arc (ab der 14) Antworten bringt. Es ist auf jeden Fall besser als das Zeug, das bisher in der Rebirth Ära erschienen ist.