Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Englischsprachige Comics bei Panini

Ben. - - Marvel

Beitrag

Dazu kommt, dass es vielleicht auch Sachen sein könnten, die sich in UK nicht (mehr) so gut verkaufen und man versucht es vielleicht nun anderweitig noch an den Mann zu kriegen? Sowas wie ne Art Resterampe... Englisch als insgesamt eher gut beherrschte Weltsprache bietet so ne Taktik doch gut an.

• Waffe X #3: Nuke-Klearer Krieg

Ben. - - Marvel

Beitrag

Wie so oft, mit Ausnahmen, kann ich deine Rezensionen zu den X-Men Bänden 1 zu 1 nachvollziehen und unterschreiben. Habe ein wenig das Gefühl, dass die Reihe nicht weiß, welches Ziel sie überhaupt hat und wo es hingeht. Zu den Zeichnungen ist auch alles gesagt und auch ich freue mich mega auf Omega Red. Hoffe nur, man setzt es nicht in den Sand. Zum Vergleich, wie schnell der Band durch ist: Ich habe ihn gelesen während eines Waschmaschinendurchlaufs, der ca. 40 Minuten dauert. In der Zeit habe …

• GOTHAM TV-Serie

Ben. - - DC

Beitrag

Ich habe Gotham noch nicht gesehen, aber von allen Marvel und DC-Serien, die es im Moment gibt, weckt diese am ehesten mein Interesse. Sollte nach 5 Staffeln Schluss sein, würde mir das sehr entgegen kommen und sehe das sogar als gutes Zeichen. Viele Serien starten sehr stark, bekommen zu viele Staffeln und laufen dann irgendwann in die Mittelmäßigkeit über. Sollte ich hier was schönes abgeschlossenes bekommen, was weder zu kurz, noch zu lang ist, freu ich mich umso mehr auf die Serie. Ich finde…

• Phoenix Resurrection: Die Rückkehr von Jean Grey

Ben. - - Marvel

Beitrag

Also wo ich schonmal zustimmen kann: Yu liefert immer gut ab. Das Cover gefällt mir sehr!

• Phoenix Resurrection: Die Rückkehr von Jean Grey

Ben. - - Marvel

Beitrag

Ist es in deinen Augen ein Must Have? Bin noch unschlüssig bezüglich des Kaufes...

• Meine Ex könnte Dark Phoenix spielen. Da braucht man nicht mal CGI dafür dass man ihr einen wutentbrannten, verrückten Feuervogel abnehmen kann...

• Aquaman (Movie-Thread)

Ben. - - DC

Beitrag

Google zeigt mir eben als News an: "Aquaman mit Dolph Lundgren ab heute im Kino" Momoa zieht für die wohl nicht genug, um in einer Überschrift zu sein?

• Einstieg ins Spider-Versum, wie ?

Ben. - - Marvel

Beitrag

Oder Amazing Fantasy 15?

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Ben. - - Marvel

Beitrag

Ich habe noch den ersten X-Men Klassik Band. Wird ein Reread der etwas anderen Art. Will mit dem Klassik Band anfangen, wenn es so weit ist. Exakt bei dem Panel aufhören, wo dann All-New X-Men einsetzt. Hin bis zu Extermination und im Klassik Band da einsetzen, wo die O5 wieder zurück gekehrt sind.

Ben. - - Marvel

Beitrag

Nein, das ist nicht prinzipiell was schlechtes. Es sei denn man will Cable lesen, aber kein Deadpool. Oder man will Deadpool lesen, aber kein Cable.

Ben. - - Marvel

Beitrag

Ganz wichtig zur Deadpool Serie, die im Januar startet. Dieses Heft besteht nur zur Hälfte aus Deadpool-Material. Dort drin wird nämlich auch Cable veröffentlicht... Leider... Also leider nicht beides sepererat... Trauriges Comic-Thema...

• 669: Jean-Grey-Soloserie

Ben. - - Marvel

Beitrag

Was nun auch irgendwie um die 15 Jahre her ist? (geschätzt). Ich weiß, du möchtest mich nur freundlich darauf hinweisen. Aber als Referenz dazu, ob sich die aktuelle verkaufen würde, kann man das ja auch nicht nehmen

Ben. - - Marvel

Beitrag

Zitat von JackOLantern: „669. Nicht geplant. “ Falls der Herr nicht gesehen hat, dass seine Frage andernorts beantwortet wurde. Ich finds auch kacke, vor allem wenn man die Entwicklung nach der Serie bedenkt. Aber Namen wie "Jean Grey" oder "Iceman" ziehen halt nicht so wie der allseits bekannte Mainstream. Zumal beides abgeschlossen ist, hätte man doch Megabände anbieten können. Ich bin auch nur ein Laie. Ich will nicht sagen, ich könnte den Job der Paninis. Aber gerade deswegen frage ich mich,…

• Aquaman (Movie-Thread)

Ben. - - DC

Beitrag

Moviejones.de Kritik ist ja schon wieder sehr vernichtend. Visuell toll, aber Story soll wohl wieder kaum was neues bieten und sei teilweise löchrig? Ich muss dazu sagen, ich gebe nicht viel auf Kritiken. Nicht bei Filmen. Aber dort klingt das echt schon wieder sehr böse. Bin gespannt, was ihr Fans sagt und ob es euch eher gefällt oder nicht.

• Hab den Trailer nun auch gesehen. (Yay... Datenvolumen) Bled hatte schon nicht ganz unrecht. Lasst mal die dramatische Musik weg. Was bleibt sind echt nur langweilige Szenen, abgesehen vielleicht von Tonys. Ich glaube übrigens entgegengesetzt mancher Theorien NICHT, dass auch nur einer wirklich den Löffel abgeben wird. Auch nicht die großen Drei. Und auch nicht, wenn die Verträge auslaufen. Man wird sich schon alle Türen offen halten. Beim Civil War haben ja auch viele mit Opfern gerechnet und e…

Ben. - - Marvel

Beitrag

Jack hat zumindest schon einige Male gesagt, dass die Serie nicht kommt. Eigentlich sollte der Film ja vorher erscheinen und als passendes Comic Material war halt eben Dark Phoenix, Greg Lands Phoenix Storys, Phoenix Resurrection und X-Men Red gedacht. Panini hat schon sehr viel Jean-Comic rausgehauen. Nur eben die Solo hat stets ne Abfuhr bekommen. Durch die letzte Verschiebung des Films, aber eben nicht der geplanten Comics, ist halt zeitlich diesmal nicht alles so perfekt zeitlich abgestimmt,…

Ben. - - Marvel

Beitrag

Du müsstest diese Frage schon im "Fragen an die Marvel Redaktion" Thread stellen, damit sie dir beantwortet wird Denke aber, dass wir die Jean Grey Solo vergessen können...

• Ich bin grad lieber einkaufen gegangen...

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Ben. - - Marvel

Beitrag

Ach das geilste ist doch: Cyclops' 90s Kostüm. Jetzt bitte noch 'nen goldenen Visor dazu.

• Comicleser und Raucher: Wie macht ihr das?

Ben. - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kaspian: „Ich als Arbeitgeber finde es scheiße, wenn sie jede Stunde für ca fünf Minuten eine rauchen müssen weil sie sonst weinen müssen “ Kann ich voll verstehen. Und das als Raucher. Fands auch immer fürchterlich wenn Leute das ausgenutzt haben und da mal 2 Kippen draus wurden. Die Arbeitsmoral von einigen ist echt besch... eiden.