Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 91: Nein. Wir haben bisher keine Freigabe des Lizenzgebers für eine deutsche Veröffentlichung.

• Sehr schöne Hermann Jeremiah-Seite! Klasse Achdé!

• Dazu fehlt mir die Zeit... Aber ein paar Sachen finden sich hier eingebettet: Nummer 1 Bzw. hier so, wie Du es Dir wünschst: Nummer 2 (Sammlerecke hat vielleicht noch welche)

• Commissions? Die Mehrheits-Vier sind Colin Wilson, Mark Buckingham, Mike Perkins und Jesús Merino. Gefolgt von Corrado Mastantuono. Und danach sind's dann eigentlich nur 1 pro Künstler, maximal 2. Oder Originale? Alles, querbeet.

• Ich. Wobei ich aktuell sehr erstaunt bin, daß ich kürzlich festgestellt habe, daß ich mehr commissions in meiner Sammlung habe als ich dachte. Eine Handvoll, hätte ich geschätzt, aber nein, deutlich mehr. Wobei die Hälfte davon auf 4 Künstler entfällt. Denn ich selbst präferiere zum Sammeln eindeutig veröffentlichte Originale, gefolgt von persönlichen Widmungszeichnungen.

• Aquaman (Movie-Thread)

Bubi - - DC

Beitrag

Das war übrigens eine rhetorische Frage, falls jemand ernsthaft überlegt.

• Aquaman (Movie-Thread)

Bubi - - DC

Beitrag

Und es ist wirklich, wirklich vollkommen wurscht. Schaut die Filme an, die Ihr sehen wollt. Und diskutiert darüber, wenn Ihr wollt. Und gönnt anderen ihren Geschmack. Ist doch toll, wenn Superheldenfilme geschaut werden und so Leute auf Comics neugierig gemacht werden. Spielt es für irgendjemanden da draußen eine Rolle, was erfolgreicher ist? Oder muss man sich zusätzlich noch angiften?

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Bubi - - DC

Beitrag

972,5: Gern geschehen. Und herzlichen Glückwunsch zur anstehenden Hochzeit!

• Eine Nachricht von Drawn-Lines/Michael Dedio: 2019 ist erst wenige Tage alt und doch werfen die verschiedenen Events ihren Schatten bereits voraus. Auch wir möchten im neuen Jahr gerne wieder das ein oder andere Terminchen wahrnehmen, haben schon so manches im Blick und unsere Fühler ausgestreckt. Passend zum Marvel Tag haben wir den jungen Spanier Julian Lopez eingeladen, der unter anderem schon für DC Comics (Batman & die Outsiders, Superman, Wonder Woman, Titans) und aktuell für Marvel (X-Men…

• Die Panini-Bar

Bubi - - Allgemeines

Beitrag

Man mag es kaum glauben, aber das Streitgeschlichte/Unterbinden geht an einem Moderator nicht spurlos vorüber. Jedenfalls nicht bei mir. Und sorgt auch mal für Nachdenken in einer schlaflosen Nacht, inklusive Fragen an sich selbst, warum man es nicht besser gelöst hat. Daher an Excelsior: Danke für den Schlußsatz.

• Die Panini-Bar

Bubi - - Allgemeines

Beitrag

Ja klar. Denn eindeutig Batman ist der King of the Ring, oder kann das jemand ernsthaft bezweifeln?

• Die Panini-Bar

Bubi - - Allgemeines

Beitrag

Auch wenn das jetzt nach Denunzieren riecht: @ Nero - bitte über Meldefunktion die Beiträge markieren. Ich lese die ganzen Threads nicht, da ich eigentlich nur Messen sowie Alben mache, sondern stoße nach Meldungen dazu. Ja, DAS ist ein Problem der "Nebenherbetreuung", das ich als großes Defizit empfinde. Unabhängig davon - das ist ein harter Vorwurf gegen den von Dir genannten User, der sehr persönlich ist. Ich hoffe auf ein großes Mißverständnis zwischen Euch und lösche diesen Vorwurf, wenn ni…

• Die Panini-Bar

Bubi - - Allgemeines

Beitrag

@ Oskar - Das ist ein guter Punkt, Danke. Ich stoße dazu nächste Woche eine interne Diskussion an. Generell gar keine Politik wäre in der Tat sinnvoll, da stimme ich zu, zumindest hinsichtlich der Arbeitserleichterung. Im aktuell entzündeten Brandherd ging es aber (wie überwiegend) nicht um Politik, sondern die Lust am Provozieren anderer User. Wie man sieht, raumgreifend mit großem Erfolg.

• Die Panini-Bar

Bubi - - Allgemeines

Beitrag

Eigentlich wollte ich das hier schreiben: Mist, meine parteiische, willkürlich-grundlose Übervorteilungsverschwörung wurde aufgedeckt! Moment, hm, die "Plem Plem Crew" und andere genannte User wurden doch ebenfalls verwarnt. Haben die anschließend etwa aufgehört zu provozieren und daher keine weiteren Sanktionen erhalten (meine Stufen: 1. erste Verwarnung, 2. zweite Verwarnung, 3. temporäre Sperre, 4. dauerhafte Sperre?) Das ist schon etwas gemein gewesen, denn nur wenn ich armseliges Würstchen …

• Die Panini-Bar

Bubi - - Allgemeines

Beitrag

Ich möchte das an sich unkommentiert lassen, weil mir das zu blöd ist, daher zitiere ich mich nur kurz selbst aus der Konversation zur jüngsten Verwarnung des Users. Denn das gilt für alle Teilnehmer dieses Forums und sagt eigentlich alles aus: Versuch doch einfach, sachliche Beiträge zu schreiben - Du schreibst doch viel, was sinnvoll ist und zum Thema beiträgt. Das bringt allen was, nämlich Unterhaltung, Information, Spaß. Und ich muß nicht eingreifen.

• Am liebsten mag ich Monster wurde nun von einer ganzen Riege an Kritikern mit Abstand zum Comic des Jahres 2018 gewählt: Comic.de Und zwar deshalb: Gesammelte Stimmen Seit Ende November ist der Band übrigens in zweiter Auflage lieferbar.

• Trigan

Bubi - - Albenprogramm

Beitrag

Ein Vergleichsurteil kann noch niemand haben, weil außerhalb des Verlages noch keiner was gesehen hat... Nein, das stimmt so nicht - da die Restaurierungsarbeiten durch Horst Gotta von Splitter erfolgt sind, müßte die Formulierung lauten "außerhalb der Verlage noch keiner was gesehen hat". Eine behutsame Nachbearbeitung, die sich vor dem Geist des Originals in Demut verbeugt... Vielleicht hilft Dir das angefügte Beispiel bei der Entscheidungsfindung. Die erste Auflage ist dadurch nicht obsolet g…

• Im zweiten Beitrag mal ein paar aktuelle Beispiele von Pere... Commissions und Sketchbook-Sketch. Und hier im Post noch ein paar.

• Da kann ich nicht wegschauen... Je nach Andrang begrenzen wir die Anzahl der Unterschriften. Haben wir ja auch früher schon machen müssen. Anfangs auf 10 pro Nase, wenn das immer noch zu viel ist auf 5, oder noch später auf 3. Im Regelfall kommen wir so hin, dass jeder was kriegt - das ist uns wichtig und sollte unter solidarischen Fans ebenfalls was wert sein. Mit ner vollen Shortbox kann man im Anschluss zu Dan kommen und sich die gegen einen kleinen Obolus durchsignieren lassen.

• @ Kaspian: Dino = Panini, also auch während der normalen Zeit signierfähig. Sketch: Pere ist schnell, der schafft auf jeden Fall 35, das sollte reichen. Dan läuft auf Anstehen mit Hallenöffnung hinaus, denke ich.