Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hulu gehört doch zum Teil auch Disney? Nach der Übernahme von Fox dann sogar zu 60%. In den USA wollen die ja Hulu als Netflix-Konkurrenz etablieren, da kommt so ein großes Projekt wohl sehr gelegen. Gibt es Hulu auch in Deutschland oder soll es kommen? Oder könnte der Film dann wieder bei Netflix bzw Amazon landen?

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Most Excellent Superbat - - DC

Beitrag

youtu.be/yJCbtNZ18O8

• Aquaman (Movie-Thread)

Beitrag

Interessante Zahlen an den amerikanischen Kinokassen dieses Wochenende. Auf Platz 1 liegt Glass mit 40 Mio, und schneidet damit genauso gut ab wie Split. Allerdings wurde da wohl mehr erwartet. Platz 2 ist das Remake von Ziemlich Beste Freunde, bla bla. Platz 3 ist sehr knapp, je nachdem wie die Zahlen tatsächlich ausfallen, könnte hier Aquaman liegen - oder Dragon Ball Super: Broly. Beide liegen bei 10 Millionen. Das heißt übrigens, dass Aquaman jetzt die 300 Millionen-Marke erreicht hat. Spide…

• Aquaman (Movie-Thread)

Beitrag

Zitat von Forever DC: „Welche Statistik? “ youtu.be/wWSJYr1Lr0E

• Zitat von Marvel Boy: „Nicht unbedingt, die wissen schon wie das geht, nur befürchte ich das sie die Superhelden erstmal komplett kindertauglich halten wollen. “ Ich denke, dass hängt davon ab, welche Zielgruppe sie erwarten. Wenn man bei Disney nicht erwartet, dass sich Kinder für Black Widow interessieren, dann könnten sie auch eine erwachsenere Zielgruppe anstreben. Was dann aber ein kleineres Budget und weniger Querverweise zum Rest des MCU bedeuten könnte. Ich vermute, das könnte so ähnlich…

• Ich finde, Mister Miracle und Big Barda sind die offensichtlichsten Kandidaten, wenn es um eine New Gods Verfilmung geht. Ein menschlicher Kern, Parallelen zu realen, historischen Geschehnissen, und Jack Kirbys Geschichten spielten zum größten Teil auf der Erde. Darkseid selber bleibt hier auch eher eine graue Eminenz im Hintergrund, stattdessen liegt ja der schurkische Fokus auf Granny Goodness und ihren Soldaten. Das macht eine Umsetzung einfacher, ohne aber auf Kirbys kosmischen Wahnsinn verz…

• Zitat von Birdä: „Titans spielt am Anfang in Königstetten, die Serie muss ich jetzt sehen (und ich bin 2 Ortschaften entfernt von Königstetten aufgewachsen und habe viele meiner Jugendfreunde noch dort) ;)“ Ich habe Titans selber noch nicht geguckt, aber ich habe Bilder von den Szenen in Österreich gesehen. Die Macher der Serie haben wohl nicht so genau recherchiert, das Ergebnis wirkt eher unfreiwillig witzig. Wäre vielleicht tatsächlich ein Grund, das sich mal anzuschauen.

• Aquaman (Movie-Thread)

Beitrag

Zitat von Forever DC: „Schafft er bestimmt auch. “ Gut möglich, ja. Suicide Squad und BvS haben aber 98 bzw 84 Tage dafür gebraucht, also hat Aquaman dafür noch etwas Zeit. So schnell wie bisher wird es wohl nicht weiter gehen.

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Gerade im Moment fühlt sich das für mich zu gezwungen an. Man packt aktuell in die großen Filme möglichst viele Nationen um an der Kasse mehr abzusahnen. Vielfalt ist gut, aber die machen es halt wegen dem Geld und nicht, um für Gleichberechtigung zu kämpfen. das ist enttäuschend. “ Spider-Mans Klassenfahrt geht doch gar nicht nach China? Große Blockbuster mit exotischen Drehorten ist ja nichts neues. So wurde vor einigen Jahren noch jeder zweite Action-Film beworbe…

• Aquaman (Movie-Thread)

Beitrag

Aquaman hat jetzt offiziell das US-Ergebnis von Man of Steel eingeholt (291 Mio) (ohne die Inflation einzuberechnen.) Next Stop: Suicide Squad (325 Mio)

• Zitat von Jesebal: „Und da heist es Comics sind keine Raktenwischenschaft “ Raketenwissenschaft ist ja auch einfach: Kraftstoff macht Boom, alles kommt aus einer Öffnung (die bestenfalls unten ist), Rakete macht Woosh. Comics sind da viel komplizierter.

• What, wie, woher kommt denn das Gerücht plötzlich? Davon hatte ich noch gar nichts gehört. Klingt aber auch nicht sehr wahrscheinlich...

• Es hieß ja vorher Hydro-Man sei im Film, aber da sind ja auch Eartho-Man und Firo-Man! Ich habe nach dem Trailer 2 Gedanken: (Versteckter Text)

• Es ist dann ja immer die Frage: will das Studio auch, und wieviel will der Schauspieler, und was will das Studio zahlen? Wobei Hemsworth ja nicht so eine gute Verhandlungsgrundlage hätte - außer Thor hatte er ja nicht so viele Hits. (Ich habe grade bei Google "Hemsworth" eingegeben, um mir die Filmographie anzugucken, aber unter dem Begriff wurde mir erstmal sein Bruder Liam angezeigt. Ist der etwa erfolgreicher als Chris?) Er sollte wohl auch wieder im nächsten Star Trek dabei sein, aber der wu…

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Ich bin so neugierig auf Superhelden + Horror. “ Guck doch einfach [hier unbeliebten Superhelden-Film einfügen]. Uuuhhh.... Fant4stic?

• Zitat von Lebeau: „Warum sollte Thor raus sein “ Läuft der Vertrag vom Hemsworth nicht auch aus? Wird der verlängert?

• Aquaman (Movie-Thread)

Beitrag

Zitat von Statler: „Zitat von Most Excellent Superbat: „Wenn die hier orakelten 1,1 Billionen zutreffen, wäre das wohl locker der Fall. “ Du weißt, dass 1000 Millionen eine Milliarde sind? “ Doch, ja, war spät gestern abend.

• Aquaman (Movie-Thread)

Beitrag

Zitat von Jim Hawkins: „Zitat von Most Excellent Superbat: „Aquaman hat weltweit mittlerweile mehr eingenommen als The Dark Knight “ Man muss halt China berücksichtigen. “ Außerdem war The Dark Knight nicht in 3D. Das gab es damals noch gar nicht, damals war noch alles flach. (Avatar war ja erst 2009 erschienen, und hatte den 3D-Trend gestartet. Ich merke grade, dass Iron Man und Incredible Hulk dann auch noch nicht in 3D gewesen sein müssen? Ich glaube Thor war erst der erste 3D-Film des MCU? L…

• Aquaman (Movie-Thread)

Beitrag

Ey, ey, ey, Leute: Aquaman hat weltweit mittlerweile mehr eingenommen als The Dark Knight. TDK: 1.004 Millionen Watery Dude: 1.020 Millionen Der DC Film mit dem größten Einspielergebnis ist bislang The Dark Knight Rises, mit 1.084 Millionen weltweit. Das heißt Seabro fehlen nur noch 64 Millionen, um der erfolgreichte DC-Film bislang zu werden. Wenn die hier orakelten 1,1 Billionen zutreffen, wäre das wohl locker der Fall.

• Aquaman (Movie-Thread)

Beitrag

Mittlerweile sind die Zahlen schon wieder so weit aktualisiert worden, dass Aquaman jetzt schon bei 1020 Millionen steht. Wobei jetzt erstmal wichtig ist, dass er überhaupt die Milliarde geknackt hat. Interessant ist auch: US-Einnahmen von Aquaman in 24 Tagen: 287 Millionen US-Einnahmen von Suicide Squad in 24 Tagen: 283 Millionen Aquaman baut den Vorsprung also langsam aus. Mal sehen ob er es schafft, insgesamt in den USA mehr als SQ einzuspielen. Und dann ist BvS auch schon direkt um die Ecke.…