Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aquaman (Movie-Thread)

Nero - - DC

Beitrag

Zitat von Forever DC: „Zitat von Birdä: „Zitat von Forever DC: „Zitat von Kaspian: „In Snyders Traumwelt exestiert er bestimmt “ „The question is not whether the cut exists, but how much work was left and will it ever be released to the public?„screenrant.com “ Moderne Märchen sind halt heutzutage online ... “ Mit dir reden ist manchmal, wie mit einer Wand zu reden. Über den Link kannst du sehr detailliert nachlesen, wie weit man war. Wenn du keinen Bock darauf hast, dann las es. Das ist ok. Abe…

• Zitat von Terminator_T-101: „Zum Trailer: WTF? (Versteckter Text) “ Vielleicht ist der größte Teil des Films nur eine Illusion/Vision von Mysterio, wo er "der Gute" ist, während Spidey der Bösewicht ist? Jake Gyllenhaals Gesicht von Anfang an zu zeigen, mag ich nicht. Wo ist das Mysterium in Mysterio? Mysterios erster Filmauftritt sollte in klassischer Comic-Tradition mit dem Goldfischglas-Kopf auf mysteriöse weise präsentiert werden. Ich habe die Vermutung, dass der Goldfischglas nur als hologr…

• Zitat von Lebeau: „Gambit und Doom sind nun offiziell Geschichte - X-Force soll wohl noch kommen aber da hat man wohl nur noch gut 2 Monate für Drehbeginn. Ende März soll die Übernahme wohl komplett sein. Hoffe Disney wird die X-Men genauso pushen, wie die FF. “ Zitat von Jim Hawkins: „Lt. Screenrant ist auch X-Force aufgrund des kurzen Zeitfensters bis zur Finalisierung faktisch tot bzw. "on hold". “ Ist doch bisher nur ein Gerücht von Daniel Ritchman. Ob an dem Gerücht etwas wahres dran ist? K…

• Zitat von B.P.Taskfield: „Oh, wage es nicht da ein Gender-Ding drauß zu machen “ Marvel selber macht draus ein Genderding. giphy.gif Ich bin darüber verwirrt wie dieser Slogan gelesen werden sollte. Ist es "With her. With a hero." Oder einfach "With a hero"

• Zitat von Dr.Pepper: „Hab mir gerade mal den Trailer zum Film angesehen. Absolut unspektakulär und kickt mich irgendwie null. Werde mir den wohl nicht im Kino geben. “ Den geleakten, russischen Trailer fand ich deutlich besser als den offiziellen Trailer.

• Lana Condor Explains Why Jubilee Won't Be In Dark Phoenix

• jensens Filmthread

Nero - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Ich gehe aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass der keine Oscar-Nominierung als bester Film bekommt.

• jensens Filmthread

Nero - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Zitat von anakyn: „"Bohemian Rhapsody" hat mich überrascht, nachdem die Kritiken fast überall schlecht waren. “ Den Award für BohRhap fand ich auch ziemlich überraschend. Sogar für Graham King kam das unerwartet. Kann jemand mein Gedächtnis auffrischen: Wann gabs das zuletzt, dass der Golden Globe Gewinner des besten Dramas nicht für die Oscars nominiert war? Bin die Liste bis zu den späten 70ern durchgegangen und finde nix vergleichbares. Zitat von Heatwave: „Aus Comicsicht noch interessant: "S…

• Kevin Feige freut sich auf die Zukunft der X-Men im MCU: "The fact that Marvel is as close as we may ever get now to having access to all of the characters, is something I’ve been dreaming about for my almost 20 years at Marvel" Quelle: geektyrant.com/news/kevin-feig…f-other-marvel-characters

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Nero - - Allgemeines

Beitrag

Erstes Footage zur Watchmen TV-Serie youtube.com/watch?v=Rf4lhn3NslY Da die Handlung in der heutigen Zeit angesiedelt ist, vermute ich mal dass der alte Rorschach von Dr. Manhattan getötet wurde. Und der Rorschach welcher im Teaser gezeigt wird ist höchstwahrscheinlich der Neue. Das würde erklären, wieso er nur eine gewöhnliche Maske mit Augenlöchern trägt und nicht die bewegliche Tintenmaske.

• BATMAN (Batfleck) Movie-Thread

Nero - - DC

Beitrag

Zitat von Forever DC: „Und ich würde mal gerne Batman vs Mad Hatter sehen. Den hatten wir noch nie! “ Mad Hatter hätte ich auch gerne mal gesehen. Der würde richtige Psycho-Horror Elemente einbringen, und dann noch in Kombination mit dem Arkahm Asylum als Schauplatz. Richtig umgesetzt könnte das ziemlich creepy werden. Er würde sich auch gut für eine Detective Story eignen. Und durch die Arkham Games und Gotham hat die Figur sicherlich ein bisschen mehr an Popularität gewonnen.

Nero - - DC

Beitrag

Ich wünsch mir einen Batman-Film, der den geballten und durchgeknallten Wahnsinn der Vorlage umarmt. Ohne den realistischen Ansatz von Nolan. Batmans Gegner sind alle irre und die eigentlichen Stars des Universums, kein anderer Superheld hat solch tolle Schurken, die fast jeder kennt. Und Nolan hat daraus wenig gemacht. Scarecrow, Ras-Al Ghul, Bane, Two-Face - alle verschenkt. Gerade deswegen finde ich die Tim Burton-Verfilmungen ansprechender, da diese versuchen den Wahnsinn dieser Welt einzufa…

• Die Panini-Bar

Nero - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Bubi: „Auch wenn das jetzt nach Denunzieren riecht: @ Nero - bitte über Meldefunktion die Beiträge markieren. Ich lese die ganzen Threads nicht, da ich eigentlich nur Messen sowie Alben mache, sondern stoße nach Meldungen dazu. Ja, DAS ist ein Problem der "Nebenherbetreuung", das ich als großes Defizit empfinde. Unabhängig davon - das ist ein harter Vorwurf gegen den von Dir genannten User, der sehr persönlich ist. Ich hoffe auf ein großes Mißverständnis zwischen Euch und lösche diesen…

Nero - - DC

Beitrag

Report: The Batman Production Pushed Back to the End of 2019 Zitat: „Warner Bros. is eyeing a November 2019 production start on The Batman, according to The Hollywood Reporter. THR‘s Borys Kit says that Reeves has turned in his script, but will continue to work on it in the coming months. That matches up with previous reports that Reeves would turn in a new draft by the end of 2018. Kit also expects, as just about everyone does at this point, that the title role will be recast. Affleck is still …

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von Nero: „Das sieht durchaus wie ein Superheldenkostüm aus, ungeachtet seines langweiligen Designs: “ OK, hier stimme ich zu. Das ist auch ein besseres Bild. “ Dann stellt sich noch die Frage, zählt Dark Phoenix' brennender Körper auch als Kostüm oder soll es als reines power display gewertet werden?

• Zitat von Kaltez: „@Nero Marvel Studios' P H A $ E Ⓧ X-Men: Season One (2023) | X-Man: We Are The X-Men (2025) | X-Men: Return of the King (2027) | X-Men v Avengers (2028) | X-Men: Decimation(2030) X-Men: 198 (2032) | X-Men: Hope (2034)| X-Men: Messiah Complex (2036) X-Men: Time Fugitives (2038) | X-Men: Beyond Good and Evil(2039) | X-Men: Here Comes Tomorrow (2041) X-Men: Order of Phoenix(2043) gefällt mir, dieses vorausdenken “ Der Masterplan zur Weltherrschaft der X-Men! Leider waren in der S…

• Die Panini-Bar

Nero - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Bubi: „Ich möchte das an sich unkommentiert lassen, weil mir das zu blöd ist, daher zitiere ich mich nur kurz selbst aus der Konversation zur jüngsten Verwarnung des Users. Denn das gilt für alle Teilnehmer dieses Forums und sagt eigentlich alles aus: Versuch doch einfach, sachliche Beiträge zu schreiben - Du schreibst doch viel, was sinnvoll ist und zum Thema beiträgt. Das bringt allen was, nämlich Unterhaltung, Information, Spaß. Und ich muß nicht eingreifen. “ Ich teile Damians Mein…

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „"Kostüm" im Sinne von alles was ein Schauspieler in einem Film trägt wird "Kostüm" genannt. Ein Superheldenkostüm erkenne ich hier nicht. Das sind Straßenklamotten. “ Das sieht durchaus wie ein Superheldenkostüm aus, ungeachtet seines langweiligen Designs: mtdh0HR.jpg

• Netflix' Punisher-Serie

Nero - - Marvel

Beitrag

Zitat von Forenperser: „Naja, also Jigsaw enttäuscht mich schon was. Viel zu wenig entstellt. “ theguardian.com/film/2018/nov/…facially-scarred-villains

• Das neue Phoenix Kostüm (ist der Mantel vom Poster). 4rbSYc7.jpg