Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 621.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab da erstmal keine Angst. Bis jetzt war jeder, auch der schlechteste Marvel Film, zumindest besser als Durchschnitt. Und ich freu mich auf den Film. Habt doch ein wenig guten Glauben an Marvel und Disney.

• Das Buch was Bubi verlinkt hat, kann ich nur empfehlen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht zu lesen und zu schauen. Bei Bubi besonders.

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

sternenbrand - - Marvel

Beitrag

Wurde von Marvelboy nicht was als zweit Serie hier in Deutschland veröffentlicht? Mein was auf deutsch gelesen zu haben. Aber war glaube ich nicht die Knights Serie.

• Ich hab vor ein paar Wochen diese Seite von Game of Thrones bekommen. Jon Snow und Sam andere legen den Schwur der Nachtwache ab. PS. Am Marvel Tag kommt Steve Scott zu Evermore Comics und nimmt zu einem guten Preis Commissionen auf A3 an. Der Hulk ist vom letzten mal.

• Bei meinen Stammshop Evermore Comics in Kamp Lintfort kommt zum Marveltag Steve Scott. Zeichner von Batman, X-Men, Hulk u.a. Da freu ich mich ihn wieder zu sehen. Commission ist bestellt.

• Bei mir sind's nur ein paar 100 auf Englisch. Ich lese halt am liebsten in Deutsch. Aber ist schwer abzuschätzen. Je mehr ich nachdenke, schätze ich, dass ich einen höheren Prozentsatz hätte nehmen müssen. Zumindest 20%. Seine Stimme kann man nicht ändern, oder?

• Die Panini-Bar

sternenbrand - - Allgemeines

Beitrag

Das Ding ist auch in der Box drin.

• @Holzauge Ich hab mich ja auf Zelda für die Switch gefreut aber hab das gleiche festgestellt wie du. Das Spiel packt mich nicht. Hab es eine Woche gespielt und dann schon keine Lust mehr. Dafür hat mich Ittle Dee 2+ als Zelda-Ersatz überzeugt. Auch Mario Odyssey hat Spass gemacht. Sehr geile Ideen. Aber alle Monde werde ich nicht holen. 500 reichen. Und jetzt bin ich bei Xenoblade und das rockt. Blick Noch nicht so ganz durch das Kampfsystem aber was will man auch nach 15 Stunden verlangen .

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von Lizard_King: „sternenbrand: Nein, das war mir neu...weisst du welche? “ Ich schau mal nach. Ein paar hab ich. Aber die sind auf dem Dachboden. Morgen muss das Gerümpel, ich meine die Weihnachtsdeko hoch, dann schau ich mal was ich finde. Auf der 3er DVD Packung von Spider-man 1 (Raimi) liegt eine ganze Doku über Stan Lee bei. Monster, Mythen, Helden oder so ähnlich. Da könnte auch was bei sein.

• Suche Tarot 17 Variant

sternenbrand - - Suche

Beitrag

Push

• Genau das trift es. Die tollen Seiten kosten zu viel und man nimmt dann mal so ne Seite mit. Commissionen sind da halt schöner. Pin-Up Style halt.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Bei den einzeln veröffentlichten DVDs der 90er Zeichentrickserien sind teilweise Interviews dabei. Hast du da schon geschaut?

• Uga Schacka uga Schacka!

• Der wichtigste Warnhinweis wäre: Vorsicht! Lesen gefährdet die Dummheit! Ansonsten peile ich die 100 Euro im Monat ab. Zusätzlich gibt es Messe-Geld. Dürfte aber insgesamt keine 2000 werden.

• Das Auf und Ab des Sammelns und Lesens

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Zitat von Lizard_King: „Im Moment würde ich gerne in Warlord einen Blick werfen. “ Ich bin am überlegen das in Form der Cross Cult Bände wieder zu tun.Hab die Ehapa Sachen damals geliebt.Ich könnte die natürlich auch erst mal wieder lesen und schauen ob mir da noch was fehlt. “ Die drei Bände waren mein Erstkontakt mit dem Warlord. Hat mir gut gefallen. Ist ja sowas wie DCs Antwort auf Conan. Liesst sich auch wie Conan. Teilweise besser. Auch die alten Hefte bekommt man no…

Beitrag

Interessant wie ihr das so macht. Ich bin somit nicht alleine mit meinen Pausen. Obwohl, dass das manche anscheinend nicht kennen. Auch meine Art zu sammeln hat sich über die Zeit geändert. Früher Marvel komplett heute nur Spider-man und ausgesuchte Sachen. Dazu kam aber über die Zeit Unterschriften, Sketche und Commissionen. Aber auch da flacht mein Interesse gerade ab. Aber auch da weiß ich, dass das wiederkommt. Da mach ich mir keine Sorgen. (Wenn Dan Jurgens Tour nur nicht so weit weg wäre. …

Beitrag

Liebes Forum Bei mir ist es gerade wieder soweit, dass mich Comics gerade nicht mehr so sehr interessieren. Durch zwei kleinen Kindern, anderen Hobbys (bin gerade an Mario Odyssey zocken), einen Netflix Abo und selbstverständlich Arbeit ist die Zeit ein knappes Gut geworden. Das dürfte bei euch ja auch durchaus auch zutreffen. Ich hab gerade nicht die große Lust auf Lesen. Das kommt wieder bin schliesslich bereits seit 33 Jahren dabei. Solche Phasen hab ich bereits ein paar mal. Bei einer, meine…

• Bitte nicht! Dann sieht meines stümperhaft aus! Ok, es ist auch stümperhaft!

• Seit gestern komplett: Don Rosa Library Gift Box 1 bis 5 von Fantagraphics. Alle Enten Comics vom Meister in 10 Bänden. Zu empfehlen für alle die, die Comics in Original-Sprache lesen wollen. Inhaltlich kommt die Reihe nicht an die deutsche Kollektion (Aber schon beinahe) ran aber dafür ist sie mit ca. einem Drittel des Preises auch viel günstiger. Ausnahme bildet da aber die erste Box. Man kann aber alle Bände auch ohne Box kaufen.

• Schnäppchenmelder

Beitrag

Ich wohne ja aufn Land. Aber Dank Glasfaser bis zu mir nach Haus hab ich min. 100 mb/Sek. Max. Wäre sogar 1 GB/Sek möglich. Mittlerweile gibt es ländliche Gegenen die viel besser ausgestattet sind als Grossstädte.