Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spawns seine Comics

Spawny - - Verkaufe

Beitrag

Versuche den Rest meiner Comics loszuwerden. Die beistehenden Preis sind nicht in Stein gemeißelt und sind daher verhandelbar. Bei Mehrabnahme gibt es natürlich Rabatt, ebenso für User bei denen ich schon was gekauft habe oder die bei mir schon was gekauft haben. Versand per DHL oder Brief per Deutsche Post. Der Zustand der Hefte ist generell sehr gut. Wenn er mal schlechter ist steht es bei. Bei nicht beistehenden Preisen seid ihr gefordert. Am liebsten ist mir der Komplettverkauf von Serien. A…

• *BÄM* 35 € inkl. Versand plus noch 6 Simpsons von Burger King (Bartman, Marge, Lisa, Barney, Homer und Mr. Burns).

• Nun kauft doch schon was!

Spawny - - Verkaufe

Beitrag

Knightfall, Batman Schuber, aktuelle Batman SB Serie und Bruce Wayne Mörder/Flucht Hefte sind bei ebay weggegangen. Also, nun kaufts doch endlich hier was:S

Spawny - - Verkaufe

Beitrag

Danke Neue Comics sind dazu gekommen und bei einigen alten habe ich den Preis nach unten korrigiert.

• Comics günstig gesucht

Spawny - - Suche

Beitrag

Batman 1989-1998 (Carlsen) 18-27 (komplette Knightfall Saga) 18,19 und 20 2. Auflage, Rest 1. Auflage 200 €

Spawny - - Verkaufe

Beitrag

Großes Update im ersten Beitrag.

Spawny - - Verkaufe

Beitrag

Zitat von KorporalKollateralschaden: „Mein erstes Paket mit Rückschein - schliesst man dadurch die Abgabe bei Nachbarn aus oder warum könnte das sinnvoll sein? Inhalt auf jeden Fall voll überzeugend und sehr schnell gings auch - vielen Dank dir :).“ In erster Linie eine Garantie dass das Paket auch ankommt. Habe bei Amazon schon erlebt das ein Paket zwar ausgeliefert wurden ist, aber nicht an mich. So hat man dann wenigstens bei DHL etwas vorzulegen, wenn der gute Postbote sich bei der Hausnumme…

Spawny - - Verkaufe

Beitrag

Superman Sonderband 2 - Genesis (Dino) Superman Sonderband 1-28 (Panini) Superman Carlsen Band 1 - Der Tag an dem Superman starb Countdown zur Final Crisis Sonderband 1-3 Countdown zur Final Crisis - Origins Countdown zur Final Crisis Monster Edition 1 und 3 ist verkauft, ebenso wie Batman 2004-2006 1-24 Sonderheft 1-3 Batman 2007- aktuell 1-27 Infinite Crisis Special Infinite Crisis 1-7 Infinite Crisis Countdown Infinite Crisis Special (Comixene 95) Infinite Crisis Monster Edition 1-3 Green Lan…

Spawny - - Verkaufe

Beitrag

Wollte die geschnürten Pakete am liebsten so verkaufen, wie ich sie gebündelt habe, da es leichter ist z.B. eine komplette Serie loszuwerden als eine bei der eine Ausgabe fehlt. Jedoch ist es möglich das ich z.B. die Specials einer Serie ausgliedere und verkaufe. Die Preise verstehen sich ohne Versand. Rabatte gibt es hauptsächlich für User mit denen ich schon gehandelt habe (verständlich?) und für Frauen. Der Zustand der Comics ist sehr gut, da ich Nichtraucher bin und meine Hefte in Comic Boxe…

• Fragen an die Community

Spawny - - DC

Beitrag

Hallo und herzlich willkommen im Forum Für eine Übersicht der Hefte (Timelie) besuche am besten emil-boskop.piranho.de/Start2.htm .

• Rein Alfred Pennyworth (+3) Azrael - Jean-Paul Valley (+2) Batgirl(II) – Cassandra Cain (+1) Raus Squire - Beryl Hutchinson (-3) Onyx – Onyx Adams (-2) Knight - Cyril Sheldrake (-1)

• GamesCom 2009 Freikarte

Spawny - - Verschenke

Beitrag

Leider nicht mehr Odin1981 war schneller und hat mir schon eine PM geschickt gehabt. paninicomics.de/forum/index.php?page=User&userID=3296

Spawny - - Verschenke

Beitrag

Hab bei einem Gewinnspiel teilgenommen und eine gewonnen. Das Problem ist nur das ich am einzigen Tag an dem ich hinfahren könnte nun doch nicht mehr kann (habe ich aber auch erst am Freitag erfahren..).

Spawny - - Verschenke

Beitrag

Wer eine ein Tages Karte zur GamesCom in Köln haben will muss sich beeilen, da die Messe an Donnerstag losgeht.

• In den Comics könnte man das schon umgehen, indem man keine Storys mehr zu raus bringt. Muss ja eigentlich auch nicht mehr sein. Und wurde Kryptonit als Gift damals schon eingeführt oder kam das erst später? Und auch ein Film sollte doch kein Problem sein, wenn man direkt einsteigt, ohne die Entstehungsgeschichten, die wohl eh jeder kennt, nochmal zu erzählen.

• Rein Alfred +3 Azrael +2 Batgirl II Cassandra +1 Raus Damian -3 Red Hood/Jason Todd -2

• Was war euer erstes DC-Heft

Spawny - - DC

Beitrag

Lasst mich nicht lügen, aber mein erstes Comic Heft war die Nummer 1 der Batman Adventures von Dino (wenn wir mal die MM und das LTB außen vor lassen).

• Die große Batman Animated DVD Petition

Spawny - - DC

Beitrag

Schöner wäre wenn es endlich 1.2 geben würde

• Bah! Habts doch tatsächlich Power Girl rausgewählt Raus Damage -3

• Narnia hat es wohl allgemein gemeint. Scheinbar kann man mehr Hefte mit einem "Restart" verkaufen bzw. mehr Neukäufer anlocken wenn man alle paar Jahre mit einer neuen Nummer 1 anfängt. Wobei ich ja lieber Serien sehe mit hohen Nummern und nicht immer nur welche die grade so eben die 40 packen (mit Batman und Superman hat man im Moment grade mal zwei Serien die es so eben über die Ausgabe #30 geschafft haben und Batman könnte bald wieder einen Restart erfahren (Supie vielleicht auch?)). Und ja, …