Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn du obskurem Krams um die Ecke kommst ist das sowieso schwierig. Da ist die Käuferschicht ja noch dünner. Und selbst wenn du da einen Schatz in den Händen hast musst du erstmal eine der 3 Personen finden, die sich auch wirklich dafür interessieren... lg Task

• Die DVD-Wundertüte geht um....

B.P.Taskfield - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Selina_Kyle: „ich muss dass aber jetzt nicht rechtfertigen, warum und weshalb ich mit hermes verschicke, oder? “ Nein, musst du nicht. Zitat von Terminator_T-101: „Also ich habe zumindest noch niemanden getroffen, der mit Hermes zufrieden war. “ Ich hab noch niemanden getroffen, der Generell mit irgendeinem Lieferer zufrieden war. Keiner davon ist perfekt und abhängig von dem jeweiligen Zusteller vor Ort sind eben mal Verschiedene Lieferer an bestimmten Orten besser. Ich zum Beispiel k…

• MoS nicht vergessen.

• Zitat von manwithoutfear: „den Berg “ Hulk vs. Clegane?! Klingt cool! Zitat von manwithoutfear: „Der "Doppelkopf" bzw. Bi-Beast hatte doch schon ein Cameo in Thor 3... “ Na, ich hoffe ja wohl für Man-Thing und Pony-Thor, dass es bei diesem Easteregg nicht bleibt! lg Task

• Die DVD-Wundertüte geht um....

Beitrag

Zitat von Terminator_T-101: „Wer verschickt auch seine Sachen mit Hermes? “ Jedes mal das gleiche Gequängel. Dabei haben wir schon mehrfach ausdiskutiert, dass die verschiedenen User hier unterschiedliche Erfahrungen mit den Lieferdiensten haben. Bei einigen ist Hermes der Zuverlässigste, bei anderen nicht. lg Task

• Hab mich jetzt auch aus dem Bauch heraus für Dark Knight und Wintersoldier entschieden. lg Task

• Der allgemeine Comicthread

Beitrag

Ich kenne HC als Hardcover.

• Das ist echt hart, ich bin noch unentschlossen. Avengers ist der einzige der Filme, der so richtig Superhelden-Feeling hat. Dafür sind Dark Knight und Wintersoldier (für mich) die jeweils besten ihres Studios. Batman Begins dafür hat für mich die beste Umsetzung von Gothem und schafft den besten Spagat zwischen Superhelden-Film und Thriller. Hach, ist das schwer... lg Task

• Die Haare lassen mich auch rätseln. Oben Rot, zum Zopf raus blond. Als ob sie sich die blonden Haare rauswachsen lässt. Aber das Rot können die doch niemandem als Naturfarbe verkaufen. Natascha ist aber generell so ein Fremdkörper auf dem Bild - komplett mit schlechter Qualität - dass man sie noch für echt halten könnte. Also tatsächlich von einem Geleakten Bild und dann mit den aus anderen Filmen zusammengekramten Restvengers zusammenmontiert. Bei Hulk könnte das auch sein. Entweder Leak, verwo…

• Zitat von ders: „Ist vermutlich eine doofe Frage, aber ist es klar, dass das Bild echt ist? “ Das bezweifle ich mal ganz stark! Das Bild ist schlecht zusammengeschoppt. Die Figuren untereinander haben unterschiedliche Auflösungen und sind aus verschiedenen Richtungen beleuchtet. Vielleicht (oder bestimmt) sind teile von dem Bild echt. Aber niemals alles. Beweisführung (mal in Spoilertags, falls die WhatsApp-Fraktion noch mitliest): (Versteckter Text) Ne, das wirkt für mich alles nicht echt... lg…

• Ich sag mal so: Die Nachfrage bestimmt den Preis. Besonders im Second Hand Bereich, den wir bei nicht Verlagsfrischen Comics ja haben. So ein Preiskatalog hat für mich 2 Probleme: Zum Einen die Aktualität. Ein Gedrucktes Werk kann nie so aktuell sein wie die Realität. In heutigen Zeiten reicht ja manchmal nur die Ankündigung eines Filmes oder ein im Heft entdeckter Penis, um die Wert eines Taschengeld-Heftes in die Höhe schnellen zu lassen. So schnell kann ein Katalog nicht reagieren. Zum Andere…

• Schnäppchenmelder

Beitrag

Ich mag halt gute Filme lieber. Ne, ich weiss auch nicht. Hatte wohl zu hohe Erwartungen and den Film und war eher enttäuscht. Er hatte seine Momente, aber nix, was ich von mir aus in den Player legen würde. lg Task

• Zitat von Mumpitz: „Cloak (er) , Dagger (sie)... “ Hast du vielleicht einen Link, damit wir sicher gehen können?

• Zitat von Birdä: „(wobei „düster“ für mich dann schon noch was anderes ist - Logan ist noch immer ein Blockbuster-Popcorn-Filmchen), “ Wenn Logans Grundstimmung nicht düster ist, was dann?!? Zitat von Birdä: „(wie zB. den Guardians) “ Meinst du hier jetzt den Russen-Film, oder die Guardians of the Galaxy, für den die Welt offenkundig ja doch bereit ist? lg Task

• Zitat von Tom: „Logan auf Platz 4 ??? Ist die Welt noch nicht reif für etwas düstere Superheldenverfilmungen ? “ Warst du bereit für Logan? Ich war es nicht.

• Fragen an die Community Part 2

B.P.Taskfield - - Marvel

Beitrag

Ist sie nicht eher eine Art Parasit, der Menschen (, Mutanten und andere Aliens) befällt? Ein eigenständiges Wesen, das für Chaos und Zerstörung steht und eine Säule des Universums ist. Und halt eine Vorliebe für Redheads hat (kann man ihr nicht verübeln). lg Task

• Fragen an die Community Part 2

B.P.Taskfield - - Marvel

Beitrag

Sie macht Geschichten uninteressanter. lg Task

• Ebay. (verkaufte Exemplare)

• Zitat von jonathanP: „Zu der Diskussion um die fehlende Mimik von CM. Ich will hier niemandem zu nahe treten, und auch weil sich die Diskussion ja wohl wieder etwas gelegt hat, aber habt ihr echt sonst nichts, was ihr kritisieren könnt. Wie oft wurde hier denn erwähnt, dass genau DAS zu der Rolle gehört. “ Und? Muss das deswegen automatisch jedem gefallen? Zitat von jonathanP: „Denn erstens ist das meistens sowieso kein Anhaltspunkt für den Film, und zweitens, wenn ich ein Fußballspiel schauen m…

• What the Frog?! Es war eine neue Tremors-Serie geplant. Als Fortsetzung von Teil 1. MIT Kevin Bacon! Und SyFy hat den Pitch nicht gekauft?! Guck euch den Pitch an! Man, dass sah so gut aus. Wieso, SyFy? Wieso?! lg Task