Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von excelsior1166: „Oje, ich habe das mit dem "Antwortknopf" für einen Scherz gehalten... “ Ich schmeiß mich weg! Ist net böse gemeint, aber das find ich echt sau lustig. Aber da sieht man mal wieder wie schnell man geschriebene Sachen missverstehen kann, wenn was falsches rein interpretiert wird.

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

God_W. - - Allgemeines

Beitrag

auch von mir @Mystique!!! Freitag ist der perfekte Tag zum Feiern, also lass krachen!

• Spawn Origins Collection - Band 7

God_W. - - Fantasy Comics

Beitrag

Mit den Infinity Heften #3+4 den hervorragenden Sam & Twitch Storybogen abgeschlossen: Sam & Twitch - 3 + 4 Danach werde ich mich erstmal Spawn - The Undead widmen, bevor es mit dem zweiten Curse of the Spawn Band zurück zu Panini geht. VG, God_W.

• (Leider) schon beim Finale mit dem ungleichen Duo… paninishop.de/forum/index.php?…869864935d1e6cacf28554ab5paninishop.de/forum/index.php?…869864935d1e6cacf28554ab5 Titel: Sam & Twitch – 3 + 4 Verlag: Infinity (US: Image) Format: Heft 3: 48 Seiten / Heft 4: 48 Seiten im Prestigeformat Inhalt: Heft 3: Sam & Twitch – Udaku #5+6 / Heft 4: Sam & Twitch – Udaku #7+8 Autoren: Brian Michael Bendis Zeichner: Angel Medina, Jonathan Glapion Klappentext bzw. Angaben des Verlags: Sam und Twitch sind zurück i…

• (Leider) schon beim Finale mit dem ungleichen Duo… paninishop.de/forum/index.php?…869864935d1e6cacf28554ab5paninishop.de/forum/index.php?…869864935d1e6cacf28554ab5 Titel: Sam & Twitch – 3 + 4 Verlag: Infinity (US: Image) Format: Heft 3: 48 Seiten / Heft 4: 48 Seiten im Prestigeformat Inhalt: Heft 3: Sam & Twitch – Udaku #5+6 / Heft 4: Sam & Twitch – Udaku #7+8 Autoren: Brian Michael Bendis Zeichner: Angel Medina, Jonathan Glapion Klappentext bzw. Angaben des Verlags: Sam und Twitch sind zurück i…

• Herzlich willkommen K!CK ASS!!! Mit Batman will ich mich dieses Jahr auch erstmals intensiv beschäftigen und Noel steht da auch auf der Liste. Mit Swampy und dem Animal Man haben wir aber schonmal zwei gemeinsame Favourites . Falls nicht schon lange getan solltest Du vielleicht auch mal einen genaueren Blick auf den Hellblazer werfen, der kommt ja bei Swampy auch ab und an mal vor... Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß hier!

• Batman Graphic Novel Collection

God_W. - - DC

Beitrag

Zitat von Tesh: „Wisst ihr was das schöne in eurem Forum hier ist? Es wird immer nur drauf gehauen, nie ordentlich gelesen und jeder zweite ist ein Klugscheißer. Niemand versetzt sich in den anderen User, sondern geht nur von sich und seinen Bedürfnissen aus. Sry das ich mich noch einmal wiederhole. Ja ich finde es vom Abo Service schlecht das Band 4 heute erschienen ist und ich als Abonnent es noch nicht erhalten habe. Und ich finde es lächerlich wenn ich mit dem Service erst telefoniert habe u…

• Zurück in den Europäischen Alpen… paninishop.de/forum/index.php?…869864935d1e6cacf28554ab5 Titel: Gipfel der Götter 2 Verlag: Schreiber & Leser (JP: Shueisha) Format: 336 Seiten im Paperback mit Klappenbroschur (S/W) Inhalt: Gipfel der Götter Kapitel 9-18 Autoren: Baku Yumemakura, Jirō Taniguchi Zeichner: Jirō Taniguchi Klappentext bzw. Angaben des Verlags: Bei seinen Recherchen nach der Herkunft des rätselhaften alten Fotoapparats nähert Fukamachi Makoto sich immer mehr dem mysteriösen Habu Yos…

• Zurück in den Europäischen Alpen… paninishop.de/forum/index.php?…869864935d1e6cacf28554ab5 Titel: Gipfel der Götter 2 Verlag: Schreiber & Leser (JP: Shueisha) Format: 336 Seiten im Paperback mit Klappenbroschur (S/W) Inhalt: Gipfel der Götter Kapitel 9-18 Autoren: Baku Yumemakura, Jirō Taniguchi Zeichner: Jirō Taniguchi Klappentext bzw. Angaben des Verlags: Bei seinen Recherchen nach der Herkunft des rätselhaften alten Fotoapparats nähert Fukamachi Makoto sich immer mehr dem mysteriösen Habu Yos…

• Schnäppchenmelder

God_W. - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „MIB 3 teilt sich bei mir eine Schublade mit Indy 4. Und warum gab es eigentlich nur einen Blade Film? “ Ach so meinst Du das. Kann ich bei Indy teilweise nachvollziehen, bei MiB net, ist mein Lieblingsfilm der Reihe. Bei Blade sind wir wieder einer Meinung. Finde es auch seltsam, dass viele da Teil 2 als besten Teil ansehen. Im Vergleich zum unterirdischen dritten ist der zwar klar besser, kommt aber keinesfalls an den überragenden und ultracoolen Erstling ran.

• Ich hab The Dark Knight genommen, weil er einfach der Beste der Trilogie ist und als zweites nach leichtem Schwanken dann doch für den Winter Soldier entschieden. Weil ich den einfach so so so so sooo viel besser fand als den ersten und es einfach ein Spitzenfilm ist. Hat den Cap für mich im gesamten MCU gerettet und als wichtige Hauptfigur etabliert.

• Schnäppchenmelder

God_W. - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Gerade Mars Attax ist doch genial, wenn man die 50iger jahre Filmchen liebt. Es gibt einen dritten MIB? “ Die liebe ich auch, aber mir war das teilweise irgendwie entweder zu vorhersehbar, oder zu überdreht. Ausserdem wären mir da an der ein oder anderen Stelle handgemachte Effekte lieber gewesen. Alles in allem ganz unterhaltsam, aber für mich nicht der ganz große Wurf. Ich hoffe das mit MIB 3 war ironisch gemeint, ansonsten solltest Du das mal nachholen bevor jetzt in ei…

• Schnäppchenmelder

God_W. - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Okay, um das thema hier am falschen Platze mal abzuschließen hier eine kurze Übersicht über Kömödien über die ich lachen konnte aus dem Bereich Horror und SF. Tanz der Teufel 2 Shaun Of The Dead Scream The Frightheners Re-Animator Die rabenschwarze Nacht Gremlins Mars Attax Men in Black Paul Krieg der Eispiraten Evolution Und sicherlich noch einige mehr wenn ich darüber nachdenken würde. “ Allesamt top, wobei ich Mars Attacks nicht ganz so feiere (wenn auch nicht schlecht)…

• Zitat von Marvel Boy: „Ja, für solche und andere Späße muß ich demnächst meinen Oldtimer verkaufen. Ich könnte “ Zitat von Marvel Boy: „Unser kleines Dörfchen hat die Beleuchtung auf LED umgestellt und baut neue Kanalisation und Fernwärme und wir als gute Bürger müssen das demnächst bezahlen. “ Oh nein! Was hast Du denn für'n Oldtimer? Ich dachte das mit dem Umlegen der Gebühren haben die abgeschafft, oder ist das nur für Straßenerneuerung? Ich weiß noch, wir haben damals auch über 40.000 zahlen…

• Was mir grad erst auffällt: @Joe Kerr : Im Threadtitel fehlt ein F.

• Zitat von Renes Nerd Cave: „Habe mir gestern endlich Batman - Der Schwarze Spiegel geholt Freue mich ultra auf den Band! “ Soll ja sehr gut sein! Freu mich auch schon, wenn der in der Eaglemoss Collection erscheint.

• Zitat von electrified: „Zitat von God_W.: „Zitat von electrified: „Und zu was ganz Anderem, @God_W., Kathmandu ist eine wunderschöne Stadt, obwohl es nicht überall gut riecht, war schon zweimal da. Ich mag auch ausgefallene Reiseziele, war z.B. auch schon in der Antarktis. Und einen guten Single Malt mag ich auch. “ WOW, sehr geil! Da werde ich ja direkt neidisch! Warst Du da alleine, oder mit Familie? Was genau hast Du denn in der Antarktis und in Kathmandu gemacht? Warst Du da zum Klettern, Ei…

God_W. - - Allgemeines

Beitrag

Auch von mir ein herzliches @DonMiguelCamilo & @Mighty Mike! Lasst es krachen! Ach ja, 30! Geil, was hab ich da ne Party geschmissen! Da hatte es wirklich mal ausgeartet... Da werden Erinnerungen wach

God_W. - - Allgemeines

Beitrag

@kicker1975 & @Bunnespier !!! Macht Euch nen tollen Tag!

• Zitat von MacLeod: „Zitat von God_W.: „WOW, sehr geil! Da werde ich ja direkt neidisch! Warst Du da alleine, oder mit Familie? Was genau hast Du denn in der Antarktis und in Kathmandu gemacht? Warst Du da zum Klettern, Eiswandern oder einfach zum Eindrücke sammeln? Stelle mir beide Reiseziele mit einer 4-jährigen Tochter recht schwierig vor (wobei meine Frau da glaub ich auch nicht mitziehen würde). Zwecks Single Malt, passend zum Thema den Shackleton schon probiert? Also nicht den billigen (der…